Unser Hochzeitsmenü :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Wir heiraten und taufen unser Töchterchen am 24. Juni 2006! Nun haben wir das Menü zusammengestellt und dachte, ich lass Euch mal Teilhaben und würde mich interessieren, was Ihr davon haltet! Apéro: hausmarnierte Oliven, grilliertes Antipasti-Gemüse Menü: Sommersalat mit geräucherten Felchenfilets aus dem Bielersee Sautierte Eglifilets an Beurre noisette serviert mit grünen Spargeln und Vinaigrette Zartes Rinderfilet im Pfeffermantel an einer Pinotnoirsauce dazu Kartoffelkroketten und Seeländer Gemüse Dessert-Buffet: Gebrannte Crème, weisses und dunkles Schokolademousse, Hausgemachter Tarte Tatin, frischer Fruchtsalat, diverse Glacen und Sorberts. Weisswein: Ligerzer Clos de Rive (Chasselas) Rotwein: Pinot Noir Classique Nun.. was meint Ihr dazu? Liebe Grüsse Nijami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
hmjam... wo muss ich dafür hin?
Hört sich wrklich gut an... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Nijami!
Hört sich alles sehr sehr lecker an und würde mir auch alles schmecken. Nur die Creme Brulee finde ich mittlerweile (obwohls mir schmeckt) sowas von langweilig...... Ist halt auch ein totales \"Mode-Dessert\", das man heute in jedem Edelrestaurant wie auch in jeder Bauernwirtschaft bekommt. In den 70ern war´s das Crepe Suzette, dann kamen die flambierten Himbeeren, heute ist´s die Creme Brulee. Ich hab´ es einfach über. Davon jetzt mal abgesehen: Wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeits-Tag und ein ganz tolles Fest! Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Salut Nijami
Wunderbar! Wäre gerne auch eingeladen. Trotzdem fehlt mir was ganz wichtiges: die Hochzeitstorte!? Wünsche Euch ein wunderschönes unvergessliches Fest Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
@Rainer: Dessert ist eh nicht so mein Ding.. da lass ich die Anderen ran @Petra: Ja ja die Torte.. da haben wir uns lange darüber den Kopf zerbrochen! Hoffe, es wird ein schöner Tag.. das Hotel liegt nämlich direkt am See.. sooo himmlisch! Liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz Nijami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo Njami,
da kann man ja nur alles Gute wünschen. Der Grundstein für ein gelungenes Fest ist jedenfalls gelegt! LG ceweg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine