Suche klasse Hochzeitsmenü
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Erstmal hallo, ich glaube, wir bräuchten da noch mehr Angaben. Wieviel Leute seid ihr? Möchtest Du ein Gängemenue oder ein Buffett? Mehr kalte oder warme Speisen? Was magst Du überhaupt nicht? Willst Du alles selber kochen oder hast Du Hilfe?......... LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir sind in einer Wirtschaft und könnnen dem Koch unsere wünsche mitteilen.Wir sind ungefähr 60 Personen und möchten das Essen als Buffet mit Kalt-Warmen Speisen haben.Außer Fisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo pupsi
Fisch gehört aber schon zu einem Buffet - du mußt ihn ja nicht essen wenn du ihn nicht magst. Aber du kannst nicht nur Gerichte auswählen die nach deinem Geschmack sind - auch wenn es deine Hochzeit ist. Ich würde als erstes eine Hochzeitssuppe anbieten. Irgendwie gehört das einfach dazu... Dann würde ich ein Salatbuffet machen und ein Vorspeisenbuffet. Also verschiedene Salate, Fischvorspeisen, kleine gefüllte Teigröllchen, Carpaccio, gebratene Entenbrüste, Geflügelsalat usw. An warmen Essen mußt du dann auch verschiedene Gerichte anbieten. Wenn es was besonderes sein soll - wie wäre es mit Roastbeef? Gut zu solchen Anlässen kommen aber auch immer deftige Gerichte an. z.B. Spanferkel, dazu Klöße. Braten macht sich auch immer gut. Dann ein Fischgericht - z.B. Zander mit Reis oder Lachs. Und noch was mit Geflügel (evtl. Geschnetzeltes). Als nächstes ein Dessertbuffet. Da darf nicht fehlen: Schokoladenmousse (am besten zwei verschiedene), Tiramisu, Panna Cotta, Obstplatte, Eisbombe. Dann würde ich noch was cremiges dazu machen und was warmes (z.B. Topfenknödel, Apfelküchle, Kaiserschmarrn). Zu später Stunde dann noch eine Käseplatte, Wurstplatte und evtl. noch eine Fischplatte. Ich hoffe, daß ich dir einige Anregungen geben konnte. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bienemaya
Das sind echt super vorschläge.Ich denke das ich da aufjedenfall etwas davon in mein Menu einbauen werde.Vielen Dank für deine Mühe. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine