neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 Gänge, soll was hermachen, vielleicht mit Tiramisu

Vom 20.11.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peanutbutterqueen Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2004
247 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr fleißigen Helferlein,

ich bin gerade in einer etwas küchen-unkreativen Phase... an Sylvester möchte ich für meine beste Freundin, ihren Freund und mich und meinen Freund (bis dahin vielleicht Verlobten Na!) kochen -

ich dachte so an drei Gänge (allerdings auch gerne vier, wenn ihr mir so viele Ideen liefern könnt).

Mein Freund wünscht sich Tiramisu - das mach ich ihm zur Not ein paar Tage vorher oder hinterher, aber wäre ja schon schön. Jedenfalls möchte ich auf keinen Fall so das typisch-langweilige italienische Menu machen.

Habt ihr Ideen? Irgendwelche tollen und etwas ausgefalleneren italienischen Ideen, oder etwas ähnliches?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Katharina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Katharina,

1. Buchetta mit Tomaten und Basilikum
2. Tagliatelle mit Knoblauch, Rauke und kl Tomaten
3 Fleischgericht (vielleicht Leber oder Brasato oder Saltimboca, schau mal in der DB unter Italinenisch)
4. Käse und Weintrauben
5. Tiramisu, Kaffee, Grappa

LG Petterson

Vom 20.11.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Katharina,

Minestrone und Knoblauchbaguette
Nudeln mit Pesto oder Pilzrisotto
frischer Salat mit Kapern in Vinaigrette
Kalbsbraten mit Thunfischsauce
Tiramisu

Viel Erfolg
Sayan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: