3 Gänge, soll was hermachen, vielleicht mit Tiramisu
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2004 |
ich bin gerade in einer etwas küchen-unkreativen Phase... an Sylvester möchte ich für meine beste Freundin, ihren Freund und mich und meinen Freund (bis dahin vielleicht Verlobten ich dachte so an drei Gänge (allerdings auch gerne vier, wenn ihr mir so viele Ideen liefern könnt). Mein Freund wünscht sich Tiramisu - das mach ich ihm zur Not ein paar Tage vorher oder hinterher, aber wäre ja schon schön. Jedenfalls möchte ich auf keinen Fall so das typisch-langweilige italienische Menu machen. Habt ihr Ideen? Irgendwelche tollen und etwas ausgefalleneren italienischen Ideen, oder etwas ähnliches? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Katharina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo Katharina,
1. Buchetta mit Tomaten und Basilikum 2. Tagliatelle mit Knoblauch, Rauke und kl Tomaten 3 Fleischgericht (vielleicht Leber oder Brasato oder Saltimboca, schau mal in der DB unter Italinenisch) 4. Käse und Weintrauben 5. Tiramisu, Kaffee, Grappa LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Katharina,
Minestrone und Knoblauchbaguette Nudeln mit Pesto oder Pilzrisotto frischer Salat mit Kapern in Vinaigrette Kalbsbraten mit Thunfischsauce Tiramisu Viel Erfolg Sayan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine