Wellness-Menü nach Menüregeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Dann suche ich noch für jede Jahreszeit ein 4-Gänge Menü. Alles sollten nach Menüregeln aufgestellt sein, also keine Rohstoff-und Zubereitungswiederholungen u.s.w. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Natürlich bedanke ich mich schon mal im voraus bei allen die sich die Mühe machen hier ein Menü für mich aufzuschreiben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Halli Hallo!
Geht es um ein \"Ich lass mich verwöhnen\" - Wochenende oder sollte es doch eher „Vitalkost“ sein? (z.B. Fleisch - ja oder nein? Alkohol? Fett?) (Für mich bedeutet Wellness nämlich Massage, Sauna, lecker essen…. Andere würden diesen Begriff auch für ein Fastenwochenende verwenden…) Tschüss, Anudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
Hallo abberlin,
warum klingt das nur schon wieder so nach \'Hausaufgabe\'? Hast du den von susa verfassten Text dazu schon durchgelesen? Ich glaube nicht, denn sonst wären von dir sicher auch schon zuerst (wie verlangt) eigene Ideen gekommen. Also bemüh dich, dann wird dir auch geholfen! Gruss, Raist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo abberlin,
mach für alle Deine Menüwünsche Vorschläge, dann wird mit konstruktiver Kritik geholfen, Du kannst Dich drauf verlassen. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine