neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wellness-Menü nach Menüregeln

Vom 10.11.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abberlin Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich suche ein 4-Gänge Menü das man Gästen anbietet die ein Wellness-Wochenende verbringen. Korrespondierende Getränke dazu wären super toll.

Dann suche ich noch für jede Jahreszeit ein 4-Gänge Menü.

Alles sollten nach Menüregeln aufgestellt sein, also keine Rohstoff-und Zubereitungswiederholungen u.s.w.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abberlin Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Natürlich bedanke ich mich schon mal im voraus bei allen die sich die Mühe machen hier ein Menü für mich aufzuschreiben.

Vom 11.11.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anudia Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli Hallo!
Geht es um ein \"Ich lass mich verwöhnen\" - Wochenende oder sollte es doch eher „Vitalkost“ sein? (z.B. Fleisch - ja oder nein? Alkohol? Fett?)
(Für mich bedeutet Wellness nämlich Massage, Sauna, lecker essen….
Andere würden diesen Begriff auch für ein Fastenwochenende verwenden…)
Tschüss, Anudia

Vom 11.11.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raist Hendlgriller

Mitglied seit 12.08.2004
1.884 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo abberlin,

warum klingt das nur schon wieder so nach \'Hausaufgabe\'? Hast du den von susa verfassten Text dazu schon durchgelesen? Ich glaube nicht, denn sonst wären von dir sicher auch schon zuerst (wie verlangt) eigene Ideen gekommen.

Also bemüh dich, dann wird dir auch geholfen! Gruss, Raist

Vom 11.11.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo abberlin,

mach für alle Deine Menüwünsche Vorschläge, dann wird mit konstruktiver Kritik geholfen, Du kannst Dich drauf verlassen.

Liebe Grüße,
Schasti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: