neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Voilà, mein Menü für meinen Paps zum Geburtstag!!

Vom 22.09.2005 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich mein Menü für den 08.10.05 zusammengestellt.. und würde mich, wie IMMER, sehr freuen,
wenn IHR mir sagt was IHR davon haltet! hechel...

Vorspeise
Forellenlousse auf Blattsalat (elis-nbg)
Brötchen

Hauptspeise
Mattis Rinderbraten
Spätzle
Gemüseflan (FADI)

Nachspeise
Mousse von weisser Schokolade
mit Orangenragout (tierparktoni)

Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt!!

Liebste Herbstgrüsse
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
..ach Gott.... habe einen Gang vergessen!! *ups ... *rotwerd*

Suppe
klare Paprikasuppe
mit Käseknödelchen

kommt nach der Vorspeise!!

Peinlich!!

LG Nicole Lachen

Vom 22.09.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Nicole,

ein rundum gelungenes Menü! ich bin sicher, Dein Papa wird begeistert sein.

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.09.2005 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
@schasti, hallo! Danke für Deinen Kommentar!! Hat mich sehhhhhrrr gefreut!! hechel...

Liebe Grüsse
Nicole

Vom 22.09.2005 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Nicole,

ein 4-Gänge Menue.....wow!

Toll zusammengestellt, Dein Vater wird sich riesig freuen!

mkG, Lisa

Vom 23.09.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honey Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2002
293 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nicole,

da kann Dein Vater sich wirklich auf seinen Geburtstag freuen. Ich finde die Zusammenstellung sehr gut. Habe mir gerade das Forellenmousse auf Blattsalat angesehen und direkt gespeichert, werde ich auch bald mal ausprobieren.

Schönes Wochenende Honey

Vom 24.09.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
@Lisa & Honey.. herzlichen Dank!! Ich bin schon gespannt.. wie seine Reaktion sein wird.. natürlich Mamis auch .. Na! Werde natürlich melden, wie es angekommen ist!!

Schönen Samstag!

Liebe grüsse Nicole Lachen

Vom 24.09.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinz_Hermann Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Nicole

Das hört sich wirklich super an das wird bestimmt allen sehr gut schmecken.
Da wird sich deine Familie bestimmt richtig freuen wenn sie so verwöhnt werden.
Ich glaube davon werde ich auch etwas kochen.

schönes We

lg
Heinzi

Vom 10.10.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen.. noch das Feedback!
Aaalso.. es war wirklich fantastisch! Also das Forellenmousse war der absolute Hammer! Werde
ich auf alle Fälle wieder machen.. vorallem weil es soooo zackig zubreitet wird!

Liebe Grüsse
Nicole Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: