Voilà, mein Menü für meinen Paps zum Geburtstag!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
nun hab ich mein Menü für den 08.10.05 zusammengestellt.. und würde mich, wie IMMER, sehr freuen, wenn IHR mir sagt was IHR davon haltet! Vorspeise ******** Forellenlousse auf Blattsalat (elis-nbg) Brötchen Hauptspeise ********** Mattis Rinderbraten Spätzle Gemüseflan (FADI) Nachspeise ********* Mousse von weisser Schokolade mit Orangenragout (tierparktoni) Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt!! Liebste Herbstgrüsse Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
..ach Gott.... habe einen Gang vergessen!!
Suppe ***** klare Paprikasuppe mit Käseknödelchen kommt nach der Vorspeise!! Peinlich!! LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo Nicole,
ein rundum gelungenes Menü! ich bin sicher, Dein Papa wird begeistert sein. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
@schasti, hallo! Danke für Deinen Kommentar!! Hat mich sehhhhhrrr gefreut!!
Liebe Grüsse Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nicole, ein 4-Gänge Menue.....wow! Toll zusammengestellt, Dein Vater wird sich riesig freuen! mkG, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2002 |
Hallo Nicole,
da kann Dein Vater sich wirklich auf seinen Geburtstag freuen. Ich finde die Zusammenstellung sehr gut. Habe mir gerade das Forellenmousse auf Blattsalat angesehen und direkt gespeichert, werde ich auch bald mal ausprobieren. Schönes Wochenende Honey |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lisa & Honey.. herzlichen Dank!! Ich bin schon gespannt.. wie seine Reaktion sein wird.. natürlich Mamis auch ..
Schönen Samstag! Liebe grüsse Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2003 |
Hallo Nicole
Das hört sich wirklich super an das wird bestimmt allen sehr gut schmecken. Da wird sich deine Familie bestimmt richtig freuen wenn sie so verwöhnt werden. Ich glaube davon werde ich auch etwas kochen. schönes We lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Wie versprochen.. noch das Feedback! Aaalso.. es war wirklich fantastisch! Also das Forellenmousse war der absolute Hammer! Werde ich auf alle Fälle wieder machen.. vorallem weil es soooo zackig zubreitet wird! Liebe Grüsse Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine