Erotisches Menü


rinaini

Mitglied seit 08.01.2004
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute,


ich wollte für meinen Freund mal was anderes kochen und dacht da an ein erotisches *ups ... *rotwerd* Menü, was leicht und lecker ist.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?


Danke schon mal im vorraus


Rinaini
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,13/Tag)

guxu mal hier
oder hier
oder auch hier

und ganz allgemein, WAS Du kochst ist eher zweitrangig, die Erotik liegt in der Stimmung, Du kannst auch aus Currywurst und Pommes ein erotisches Event zaubern.


best
susa

____________________________________________

Die SIGNATUR hat SOMMERPAUSE!
Ich mach hier nur sauber.

Zitieren & Antworten

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø0,7/Tag)


...naja susa, ne Currywurst könnte schnell in Richtung Anzüglichkeit gehen, findeste nich...?

*duckundwech*

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,13/Tag)

... wieso, die ist doch nicht mehr ganz ............
oder meinst Du, dann kriegt er\'s eher mit der Angst zu tun .............


best
susa

____________________________________________

Die SIGNATUR hat SOMMERPAUSE!
Ich mach hier nur sauber.

Zitieren & Antworten

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø0,7/Tag)


...kommt auf IHN an, würd ich sagen.

Vielleicht ist auch einfach nur meine Fantasie (schreibt man seit gestern bei uns so!) mit mir durchgegangen Na!

Auf jeden Fall gibts in deinen Links schon ne Menge Anregungen dafür (um mal ganz galant zum eigentlichen Thema zurück zu kommen; nicht dass einer der Forenbetreuer uns hier rausschmeißt, gell susa Na!)


es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Zitieren & Antworten

tierparktoni

Mitglied seit 04.01.2005
1.336 Beiträge (ø0,3/Tag)

...genau Suse, \"Anregungen\" ist hier das richtige Wort Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø0,7/Tag)


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...ich gebs auf...


* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Zitieren & Antworten

AnyaSummers

Mitglied seit 18.03.2005
113 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi Rinaini,

ich weiß ja nicht, wieviel Zeit Du noch hast, aber unbeding empfehlenswert zu dem Thema ist das Buch \"Aphrodite\" von Isabel Allende. Kombiniert die Lust am Sex mit der Lust am Essen (da wird einem schon vom Lesen ganz anders hechel...) und enthält nach einem Teil mit erotischen Geschichten, die teils autobiographisch angehaucht sind, auch einen Teil mit Rezepten.


Viel Spaß beim Essen und beim Nachtisch wünscht

die Anya (die gerade eine tolle Idee für ihre eigene Abendgestaltung hat... maaaaan, wie soll ich mich jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren???)
Zitieren & Antworten

ursula1952

Mitglied seit 26.06.2005
41 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich habe auch das Buch von Isabel Allende gelesen und fand es sehr amusant und anregend. Habe leider noch nichts daraus gekocht, ich muss es mal wieder herausziehen und darin lesen.

Viele Grüsse
Ursula
Zitieren & Antworten

cohen1604

Mitglied seit 03.08.2005
17 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe das Buch grade in unserer Stadtbücherei gefunden- vielen Dank für den Tip ;) !!
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,13/Tag)


Das hier ist in diesem Zusammenhang auch sehr zu empfehlen:



best
susa

____________________________________________

Here´s looking at you, kid.

Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,13/Tag)

zweiter Versuch Na!

Zitieren & Antworten


Erotisches Menü 491703341

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine