Plane für's Wochenende ein 4 Gänge Essen
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Kommendes Wochenende möchte ich gerne für Freunde etwas kochen. 1 . Gang Gegrillter Ziegenkäse mit Schmortomaten 2 . Gang Feldsalat mit geräuchertem Forellenfilet 3 . Gang Geschmorte Rinderlende auf einem Bett von Kirschtomaten Zuckerschoten 4. Gang Panna Cotta mit Blaubeeren So nun meine Frage an euch. Was haltet ihr von der zusammenstellung ? Ich bin für jeden Beitrag dankbar . Grüße von Kangoo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo Kangoo,
hört sich gut an, aber 2x Tomaten? Räucherst Du die Forelle selbst? Grüße von Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Kangoo,
mich stört ein bißchen, daß sowohl der erste Gang als auch das Dessert von Milchprodukten dominiert werden. Eins davon würde ich austauschen. Und im Fleischgang fehlt neben den zwei Sorten Gemüse eine Kohlenhydrat-Beilage... evtl. würde ich hier die Tomaten weglassen - gibt ja vorher schon mal welche - und dafür Kartoffeln in irgendeiner Form reichen, vielleicht Pommes Duchesses. Ansonsten ists aber ein tolles Menü !!!!!!! Liebe Grüße Jaltus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
du wolltest eine ehrliche Meinung! Also bekommst du sie! Neeeeee, find ich so nicht gut! Der erste Gang frisst den zweiten Gang vom Geschmack schon auf! Zuviel Tomate und Grillen/Schmoren dabei! So geht es weiter... A) Fingerfood: Kräuterdip mit versch. Gemüse 1. Gang: Forrellenfilet mit Felsalat (ohne Schmortomate) 2. Gang: klare Tomatenessenz (mit Einlage, z.B. Pilze) 3. Gang: Deine Rinderlende(ohne Schmortomate) mit gemischtem Gemüse(aus dem Wok) und Spätzle oder Schupfnudeln. 4. Gang: Gegrillter Ziegenkäse mit Blaubeeren (Dat is wat!) 5. Gang: Pannacotta mit Vanillesoße oder Creme Brullee Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Hallo an alle,
Danke für eure Ratschläge. Ja ich wollte ehrliche Meinungen dazu und kann mit Kritik oder guten Vorschlägen auch gut umgehen. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt. So und nun werd ich da Menü doch etwas umstellen. Habe einige Faktoren wohl nicht so recht beachtet, darum nochmals danke für eure Tipp\'s Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Kangoo,
kannst Du die Rezepte Deines Menüs mal hier posten!? Die klingen alle lecker. Schicke Dir auch eine KM. DANKE! LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine