Erotisches 3-Gänge-Menü gesucht

Gourmetdrache

Mitglied seit 08.01.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

bin neu hier, habe aber schon öfter mitgelesen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein aphrodisierendes und erotisches 3_gÄnge-Menü mit vielen leckeren Scharfmachern.

Hat jemand von euch Ideen bzw. Vorschläge?

Vorraussetzung: Kein Fisch, keine Muscheln, keine Champignons, keinen Spargel, keine Rosinen (gibt bestimmt noch mehr, aber das darf auf keinen fall drin sein)

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt, gekocht wird für eine Frau, bin aber recht kochversiert.

Grüßle und Dank vom Gourmetdrachen
Zitieren & Antworten

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø8,23/Tag)

aber ohne Erfolgsgarantie
aber nachdem Du d ie Hälfte der üblichen Zutaten schon ausgeschlossen hast, wird\'s eng

Champagnercocktail

scharfe Zitronengrassuppe mit kandierten Rosenblättern

Hühnerbrüste auf Safran couscous

Erdbeeren und flambierte Crêpes (dann kann man beim Servieren das Licht löschen und muss es anschliessend ja nicht mehr anmachen)

abgesehen davon ist bei einem erotischen Menu weniger das einzelne Gericht bzw. die einzelne Zutat das erotische bzw. aphrodisierende Element, sondern die gesamte Stimmung, das Ambiente. Das kriegst Du sogar mit einem einfachen Wirsingeintopf mit Mettwurst hin.

Denn bedenke: das grösste und wichtigste Geschlechtsorgan ist das Hirn!

best
susa

Just one word: Plastic!
(Mike Nichols)

Zitieren & Antworten

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.528 Beiträge (ø1,86/Tag)

Hallo,
am besten was mit Sellerie, dazu Champus
der Rest leigt an Dir...
Gruß
aennica
Zitieren & Antworten

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo Gourmetdrache,

ich denke auch, du solltest nicht so viel Wert auf die \"chemische\" Wirkung der Zutaten legen.