Welche Beilage zu Piroggen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2004 |
ich möchte demnächst gerne einmal Piroggen machen. Ich habe ein Rezept für Mett-Piroggen und noch eines hier aus der Datenbank www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=175461076918550&ID2=164 Da ich keine Vorstellung davon habe, wie das wohl schmecken mag, weiß ich nun auch nicht so recht, was ich dazu machen soll. Vielleicht habt ihr ja Tipps? Macht man einfach nur einen Salat? Oder gibt es sonst noch leckere oder typische Beilagen? Danke für eure Antworten und einen schönen Samstag noch! LG, leckeressen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Jetzt muss ich doch erst mal nachfragen: Was sind denn Piroggen? Das habe ich ja noch nie gehört! Lg, humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2004 |
Hallo!
Also, von den 2 Rezepten, die ich so habe, würde ich sagen, das sind Teigtaschen \"mit was drin\". ;o) Aber wie gesagt: Ich habe keine Vorstellung, wie das schmeckt. Du kannst ja mal den Link anklicken, den ich für das eine Rezepte oben angegeben habe. Das ist ja auch ein Piroggen-Rezept. Ahnungslose Grüße, leckeressen :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
Hallo, weil die Piroggen ziemlich deftig und schwer sind, würde ich wirklich nur einen Salat dazu machen. Da ist man hinterher sowieso pappsatt. Aber die sind richitg lecker, ich mach allerdings immer ne vegetarische Variante. Falls es zuviele werden- kann man auch gut kalt essen.... Liebe Grüße Mänty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo leckeressen,
da hast Du Dir etwas ausgedacht! Piroggen serviere ich zum Bier,z.B. wenn mein Mann und sein Freund Schach spielen. Ansonsten biete ich sie ( aber in ganz kleiner Ausgabe ) zum Eintreffen der Gäste ein. Wenn Du sie tatsächlich in ein Menü einarbeiten möchtest, würde ich sie mit einem Feldsalat servieren. Grüße von Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Ich mache auch immer einen Salat dazu oder wenn die \"Taschen \" mit Gemüse gefüllt sind auch mal eine Schmandsosse dazu Vielleicht passt ja bei diesen Fleischpiroggen auch eine leichte Tomaten - oder Senfsosse dazu liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine