neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein CK-Kürbis-Menue ....

Vom 03.11.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

am Wochenende gab\'s folgendes kürbisbetonte (wegen Halloween) Menue:

Kürbismousse mit einer Vinaigrette aus Apfelbalsam und Kürbiskernöl

Kürbisravioli mit Nussbutter

Feld- und Eichblattsalat mit Himbeeressig und Nussöl

Rehkeule mit Printensauce, Kürbisklößchen und Rotkraut

Schokomousse

Alle Rezepte - bis auf die Kürbismousse und die Klößchen - sind aus der Datenbank und waren gut vorzubereiten. Meine Gäste waren begeistert.

LG
Christina Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2004 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Christina,

da klingt lecker!

Werde mich gleich mal auf die Suche nach den Rezepten machen *mjam*. Vielleicht gibts die Ravioli dann am Wochenende... *schleck*

LG,
Tiggerblue78

Vom 04.11.2004 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2003
Hallo Christina,

sind das die Rezepte, die Du für die Ravioli verwendet hast?

Kürbisravioli

Nussbutter

Hast Du sie irgendwie abgewandelt oder so genutzt?

LG,
Tiggerblue78

Vom 04.11.2004 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tiggerblue,

das sind die Rezepte. Die Ravioli sind wirklich gut, für die Butter habe ich Kürbiskerne verwendet. Wenn du das Rezept für die Kürbismousse willst - KM genügt.

LG
Christina

Vom 04.11.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2003
Hallo Christina,

danke für den Tipp. Kürbiskerne sind glaub ich auch besser- mein GöGa steht nicht so auf Nüsse.

Werde die Ravioli demnächst mal in ein Menü einbinden. Klingt echt gut.

LG,
Tiggerblue78

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: