Mein CK-Kürbis-Menue ....
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
am Wochenende gab\'s folgendes kürbisbetonte (wegen Halloween) Menue: Kürbismousse mit einer Vinaigrette aus Apfelbalsam und Kürbiskernöl Kürbisravioli mit Nussbutter Feld- und Eichblattsalat mit Himbeeressig und Nussöl Rehkeule mit Printensauce, Kürbisklößchen und Rotkraut Schokomousse Alle Rezepte - bis auf die Kürbismousse und die Klößchen - sind aus der Datenbank und waren gut vorzubereiten. Meine Gäste waren begeistert. LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Christina,
da klingt lecker! Werde mich gleich mal auf die Suche nach den Rezepten machen *mjam*. Vielleicht gibts die Ravioli dann am Wochenende... *schleck* LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
sind das die Rezepte, die Du für die Ravioli verwendet hast? Kürbisravioli Nussbutter Hast Du sie irgendwie abgewandelt oder so genutzt? LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Hallo tiggerblue,
das sind die Rezepte. Die Ravioli sind wirklich gut, für die Butter habe ich Kürbiskerne verwendet. Wenn du das Rezept für die Kürbismousse willst - KM genügt. LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
danke für den Tipp. Kürbiskerne sind glaub ich auch besser- mein GöGa steht nicht so auf Nüsse. Werde die Ravioli demnächst mal in ein Menü einbinden. Klingt echt gut. LG, Tiggerblue78 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine