neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Halloween Menü aus dem CK

Vom 20.10.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich wollte euch kurz mein Menü zu Halloween vorstellen, welches ich aus der Ck-Datenbank zusammengestellt habe:

Karibische Kürbissuppe (ich mach die mit Kokosmilch) ---> siehst du hier

-----

Kleines Schlossgeheimnis ---> guckst du da

-----

Bratapfel mit Vanille-Eisfüllung ---> das ist von dort

Es sollte kein Gruselmenü sein, sondern eine nettes Beisammensitzen und ich denke dafür ist die Auswahl doch passend, oder hat einer von euch Bedenekn oder gar einen Verbesserungsvorschlag?

Gruß
Inga Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Inga,

ich habe Bedenken - ich kann am 31.10. nicht kommen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich finde dein Menue ok.

LG
Christina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: