Lachlasagne mit Rucola????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
wir waren gerade mit ein paar Kollegen bei unserem Lieblingsitaliener. Da gab es eine geniale Lachslasagne mit Rucola und Tomatensauce. Ich schätze mal Sahne war auch an der Sauce. Kennt vielleicht jemand dieses Rezept? Habe hier zwar Suchbegriffe eingegeben, bin aber leider nicht fündig geworden. Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat - der Italiener wollte das Rezept leider nicht rausrücken Danke schon mal und liebe Grüße Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Iris
Wenn du statt Lachlasagne, Lach(s)lasagne eingibst, wirst du vielleicht fündig. Gruß Herta Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555 Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Herta, danke für den Tip. Da hat der Fehlerteufel bei mir ja wohl mal wieder heftig zugeschlagen. Nee aber mal ohne Quatsch - das habe bei der Suche schon richtig eingegeben, bin aber leider nicht fündig geworden. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Und ich fragte mich was Lachlasagne ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schaaade |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.