neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lachlasagne mit Rucola????????

Vom 17.03.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinkalilly Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo @ all,

wir waren gerade mit ein paar Kollegen bei unserem Lieblingsitaliener. Da gab es eine geniale Lachslasagne mit Rucola und Tomatensauce. Ich schätze mal Sahne war auch an der Sauce.

Kennt vielleicht jemand dieses Rezept? Habe hier zwar Suchbegriffe eingegeben, bin aber leider nicht fündig geworden.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat - der Italiener wollte das Rezept leider nicht rausrücken traurig

Danke schon mal und liebe Grüße

Iris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2004 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.708 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Iris

Wenn du statt Lachlasagne, Lach(s)lasagne eingibst, wirst du vielleicht fündig.

Gruß Herta

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555 Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! Frei nach Baghira555

Vom 18.03.2004 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinkalilly Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Hallo Herta,

danke für den Tip. Da hat der Fehlerteufel bei mir ja wohl mal wieder heftig zugeschlagen. Welt zusammengebrochen Kann man das irgendwie im Titel noch ändern, so fit bin ich hier noch nicht. Aber so habe ich bestimmt einige zum Schmunzeln gebracht

Nee aber mal ohne Quatsch - das habe bei der Suche schon richtig eingegeben, bin aber leider nicht fündig geworden.

LG

Iris

Vom 18.03.2004 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,86/Tag)
Und ich fragte mich was Lachlasagne ist na dann...

\"\"

Vom 20.03.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumuckl alias Heike Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
271 Beiträge (ø0,07/Tag)
Lachen und ich dachte schon, jemand hätte ein Rezept gegen schlechte Laune gefunden...
Schaaade zum Heulen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: