Sauerkraut-Kartoffel-Hackauflauf gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2009 |
vielleicht kann mir ja hier jemand einen heißen Tipp geben. habe hier mal o.g. Auflauf gefunden und auch nachgekocht. War total lecker und jetzt finde ich das Rezept nicht mehr. Könnte Rezept des Tages gewesen sein. War mit Kartoffeln nicht mit Kapü, irgendeine helle Sauce und Käse. Danke schon mal Annaly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
war's vielleicht der hier? Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
zusammen,
könnte es der Elsässer- Hackfleisch-Topf gewesen sein? LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2009 |
Moin moin,
@ Dorry und Feuervogel. Danke für Eure Mühe. Leider sind es beide nicht. Den ersten hatte ich auch schon gefunden, aber, der den ich suche, war soooooooooooooooooo leeeeeeeeeeeeecker. Annaly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
Hallo Annaly
War es vielleicht dieser www.chefkoch.de/rezepte/689301171375210/Ueberbackener-Vier-Schichten-Auflauf.html Grüßle Donna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
war es vielleicht dieser Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf oder dieser himmlische Sauerkrautauflauf ? LG, Diva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

zusammen,