Spinat-Lasagne mit Kasseler kombinieren??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
wir bekommen demnächst Besuch und unter den Gästen befinden sich auch Vegetarier. So dachte ich an eine Spinat-Lasagne mit Mozarella, dazu einen Salat. Da aber einige unter den Gästen sehr gerne Fleisch essen und die Lasagne alleine für sie wohl nicht ausreichend ist, dachte ich sie mit einem gebackenen Kasseler zu kombinieren. Geht das denn? LG, Sandralinchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
mach es Dir doch nicht schwer...mach 2 Varianten... die passen in jeden Ofen.... einfach die Veggie-Lasagne und eine klassische Lasagne... LG Ornallaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo,
den Kasseler kann ich mir jetzt gar nicht dazu vorstellen .... Mach´ es, wie von Ornallaia vorgeschlagen und bereite 2 verschiedene Lasagne. Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Kassler würde ich jetzt auch nicht zu Lasagne essen. Ich schliesse mich meinen Vorrednernnan, mach einfach 2 Sorten Lasagne, davon eine mit Fleisch. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich würde auch ne klassische Lasagne (Hack/Tomaten) als Parallele wählen.
Was auch gut parallel zu Spinat schmeckt, wäre etwas mit Lachs u. Meeresfrüchten ---- aber wenn Fleisch gesetzt ist, wäre ich für den Klassiker. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Danke für Eure Beiträge. Wahrscheinlich habt ihr recht. Dann mache ich wohl besser zwei Varianten. Gute Idee!
LG, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin Moin!
Kassler könnte ich pur essen MfG Nel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Hallo,
wenn es spezielle Kasselerfreunde gibt, mach doch ein Sauerkraut zum Kassler. Dann hast du eben zwei völlig unabhängige Gerichte. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine