Reibekuchenauflauf???
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Was meint Ihr?? Soll ich besser den Pizzaservice anrufen oder gibt es bei uns ein Mittagessen, dass man runterkriegt??? LG Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Yanik,
ich bin mir 100%ig sicher, es wird schmecken! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Passt schon, Yanik.
So ähnlich wurde vielleicht damals der Döppekooche erfunden Grüßle
_____ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich hätte da noch eine Schicht Käse drübergerieben Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann, vielleicht haben wir dem Guttenberg alle fies Unrecht getan und dessen Doktorarbeit war auch nur "versehentlich"
Scheint jedenfalls so, als hätte ich gerade das Rad neu erfunden Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Hallo Yanik,
denke das wird sehr gut schmecken. Das ist ja die Kunst des Kochens, wenn mal was nicht so nach Plan läuft trotzdem noch was daraus zu machen. Meld Dich doch nochmal, wie´s Euch geschmeckt hat. LG Audrey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo Yanik,
sind wir denn jetzt alle eingeladen? Würd mich freuen, wenn du nachher berichtest, wie es gemundet hat! LG, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
Zur Essenszeit leider ungenießbar, weil noch halb roh
LG Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
nur der Vollständigkeit halber: auch am nächsten Tag hat das keinem wirklich geschmeckt. Wir haben es gegessen, aber einträchtig gesagt: Nie wieder
Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2011 |
Ich hätte einfach mal grobe Reibekuchen gemacht. Muss man einfach ein wenig länger backen. Mir ist das gleiche nämlich auch schon mal passiert und ich habe ganz einfach Alles so gemacht wie sonst. Nur bei weniger Hitze gebacken. Ich fand es eigentlcih genauso lecker wie normale Reibekuchen. Die Reibeplätzchen hatten etwas mehr Biß.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine