neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kassler überbacken (in Weißwein gedünstet etc.) Wie lange überbacken?

Vom 13.01.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesundheit Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe inzwischen 2 größere Auflaufformen gefüllt mit Kassler, Gemüse (Paprika etc.wie in Ihrem Rezept angegeben). Nun hätte ich gewusst, wie ich es mit dem Überbacken machen soll, denn ich möchte diese beiden Auflaufformen gleichzeitig in den Backofen stellen bei Heißluft. Aber ich weiß nicht die "Überbackzeit" und in welchen Stufen im Herd ich diese Formen stellen soll bzw. dann auch noch die Angabe der Temperatureinstellung.

Danke für Eure baldigen Tipps.

Noch ein schönes Wochenende!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wo finde ich das Rezept???

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 13.01.2012 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo!

Es handelt sich bestimmt um dieses Rezept.

Ich würde das ganze bei 220 Grad überbacken bis es gold gelb ist. Mittlerer Einschub.

\"\"

Vom 13.01.2012 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Bei zwei Auflaufformen eine nach oben, eine nach unten und dann eventuell tauschen.

\"\"

Vom 13.01.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gwenny86 Smutje

Mitglied seit 05.08.2008
159 Beiträge (ø0,11/Tag)
in den rezeptkommentaren findet man auch den hinweis auf 220° ... da die zutaten ja alle vorgegart sind, soll ja im prinzip auch nur noch der käse überbacken, da kann man ruhig mit höheren temperaturen arbeiten...

was ich allerdings etwas seltsam finde ist die angabe im rezept
"6 Scheiben Kasseler am Stück ohne Knochen". was denn nun, scheiben oder am stück?.. ...... naja.

lg
gwen

Vom 18.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Windig Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2011
580 Beiträge (ø2,78/Tag)
20 min sollte man schon überbacken, falls das Essen kalt in den Ofen geschoben wird.
Man kann es auch übergillen, bis der Käse Blasen wirft bzw. verläuft.

Vom 18.01.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich denke, 20 Minuten sollten reichen!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 18.01.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2011
1.463 Beiträge (ø3,91/Tag)
lol, Gweny,
stimmt, 6 Scheiben am Stück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG epoxy

Vom 26.01.2012 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesundheit Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
7 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für Eure Tipps. Ich habe den Auflauf ca. 40 Minuten gelassen. Dann erst sah der Auflauf knusprig aus. Allen hat es gut geschmeckt und sah wunderbar lecker aus.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: