neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Name und Rezept eines Auflaufes

Vom 12.01.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidiharry Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe vor einiger Zeit einen amerikanischen Auflauf gegessen.
Die unterste Schicht bestand aus zartem zerschnetzeltem Fleisch. Dann kam eine Schicht Mais. Zum Schluss Käse.

Ich bin auf der Suche nach dem Rezept. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2012 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,77/Tag)
Ich möchte das nicht suchen Sicher nicht!

.....und essen will ich das auch nicht Lala

Gruß Mina

Vom 13.01.2012 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hola,
versuche mal bei googlw, den auflauf zu finden. viel glück Achtung / Wichtig
saludos medi

Vom 13.01.2012 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

es gibt eine meat and corn casserole. Aber die, die ich kenne, hat auch noch Nudeln drin.

500 g Gehacktes
2 Tassen Tomaten
Salz, Pfeffer
1 Tasse Wasser
2 Tassen Nudeln ungekocht
2 Tassen Mais
1 Tasse Kaese

Fleisch anbraten, wuerzen, Tomaten zufuegen. Etwas einkoecheln lassen.

Dann Wasser und Nudeln rein, weichkochen. Mais zugeben, alles in eine ofenfeste gefettete Form geben und 30 Min backen. Dann Kaese drueber streuen und weitere 5 Minuten backen, bis der Kaese etwas braun ist.

Gruss Dorry

Vom 13.01.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Frag doch mal die Susan aus Pittsburg, die kennt das bestimmt... YES MAN

Vom 25.01.2012 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.....oder einfach AMI - Rezepte oder Rezepte aus der neuen Welt eingeben, oder bei Facebook fragen!

\"\"

\"\"
Essen ist die Erotik des Alters!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: