suche römertopf rezept
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2012 |
ich suche schon seit ner weile ein römertopf rezept was meine omi immer gemacht hat. Leider finde ich es nirgendswo und das buch wo das rezept drin gestanden hat is auch nicht mehr vollständig, und fragen kann ich sie auch leider nicht da sie vorletztes jahr verstorben ist :( wie das gericht heißt weis ich auch nicht war noch sehr jung wo sie das es letzte mal gemacht hat.... kann mich auch nur grob dran erinnern was sie immer rein getan hat... dicke bohnen speck und kartoffelpüree und ich glaube es wurde mit käse überbacken.... vieleicht kennt ja einer das rezept oder hat nen tipp wo ichs her bekommen könnte. ich bedanke mich schonmal für die hilfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
vielleicht hat ja dieser Bohnenauflauf etwas Ähnlichkeit. Kartoffelpüree kann man ja noch obendrauf unter den Käse schichten. mfg Salvy Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine