neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Frage zu dem Rezept hier ...

Vom 14.12.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melly86 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli Hallo Lächeln

Ich hatte wohl vor diesen Auflauf morgen zu machen ...
www.chefkoch.de/rezepte/239211097052415/Blitz-Spaetzleauflauf.html

Nur leider ist die Beschreibung ein wenig verwirrend ..... Muss ich die Sosse aufkochen oder tu ich es alles kalt verrühren und gebe es dann zu den spätzle? *doofschau*

Hoffe jemand kann und mag mir mal helfen Lächeln

Lieben Gruss
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauselche Kaltmamsell

Mitglied seit 07.02.2011
43 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also ich hab mir das Rezept mal durchgelesen.
Ich würde die Soße kalt über die Nudeln geben.
Wenn ich zu Hause Nudelauflauf mache, gebe ich die Soße auch kalt dazu.

Gruß

Vom 14.12.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.184 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Melly,

ich habe das Rezept zwar noch nicht gemacht, bin mir aber relativ sicher, dass du die Soßenzutaten kalt verrühren sollst und dann über die Spätzle. Anschließend in den Backofen.

Liebe Grüße -
\"\"

Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

.-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.

Vom 14.12.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Naabend

ich würde die Zutaten auch kalt verrühren und über den Auflauf geben .

LG ulrike

Vom 14.12.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. (17:20 & 17:21) Na! Na!

Saludos, Carco

Vom 14.12.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
& 17:25 sorry, war beschäftigt.

Vom 14.12.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MedTenerife Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2011
581 Beiträge (ø1,6/Tag)
hola Melly86
wieso schreibst du nicht die verfasserin des rezeptes an, um ganz sicher zu kochen.
saludos medi

Vom 14.12.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.942 Beiträge (ø2,07/Tag)
HalloMelly,

ja, Sauce kalt darueber geben - seh ich auch so...

Aber dann doch wohl ohne Fondor, nicht wahr??

Liebe Gruesse,

Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: