Eine Frage zu dem Rezept hier ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2006 |
Ich hatte wohl vor diesen Auflauf morgen zu machen ... www.chefkoch.de/rezepte/239211097052415/Blitz-Spaetzleauflauf.html Nur leider ist die Beschreibung ein wenig verwirrend ..... Muss ich die Sosse aufkochen oder tu ich es alles kalt verrühren und gebe es dann zu den spätzle? *doofschau* Hoffe jemand kann und mag mir mal helfen Lieben Gruss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
Hallo,
also ich hab mir das Rezept mal durchgelesen. Ich würde die Soße kalt über die Nudeln geben. Wenn ich zu Hause Nudelauflauf mache, gebe ich die Soße auch kalt dazu. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Hallo Melly,
ich habe das Rezept zwar noch nicht gemacht, bin mir aber relativ sicher, dass du die Soßenzutaten kalt verrühren sollst und dann über die Spätzle. Anschließend in den Backofen. Liebe Grüße - Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. .-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Naabend
ich würde die Zutaten auch kalt verrühren und über den Auflauf geben . LG ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. (17:20 & 17:21) Saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
& 17:25 sorry, war beschäftigt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola Melly86
wieso schreibst du nicht die verfasserin des rezeptes an, um ganz sicher zu kochen. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
HalloMelly,
ja, Sauce kalt darueber geben - seh ich auch so... Aber dann doch wohl ohne Fondor, nicht wahr?? Liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine