neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bauer sucht Frau - Gyrosauflauf....

Vom 14.11.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Püppi74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.06.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen,

gerade eben habe ich Bauer sucht Frau geschaut.... da gab es einen Gyrosauflauf mit Nudeln und Schmand.... hat das jemand gesehen? Weiß jemand wie der geht? Ich hätte eben in den Fernseher hüpfen können.. das sah lecker aus, außerdem mag ich Gyros, Nudeln, Schmand....überbackener Käse....leeeecker....
Es wäre supi, wenn mir da jemand weiter helfen könnte....
Liiiiiiiebe Grüßle
Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Sonja,

mit den Zutaten gibt es hier so einiges: klick mich

LG Cathy

Vom 14.11.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enelaacher Kaltmamsell

Mitglied seit 14.12.2008
352 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nabend,

WIR www.chefkoch.de/groups/forum/2,2491,162615/Fernsehstube-am-14-November-2011.html#bottomhaben auch alle gesabbert.

Es gibt eine Gruppe BsF.

LG enelaacher

Vom 14.11.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tourbiene  Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
255 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo
...habs heute nur mit einem Auge gesehen,das andere war woanders
..dem Bauer hat es auch super geschmeckt!!!..Lach..

Lg Tourbiene

....DER WEG IST MEIN ZIEL....

Vom 15.11.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenluder Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sonja,

Gyrosauflauf gibt es auch bei Chefkoch. Einfach mal eingeben und nach Wertung filtern. Viel Spaß beim kochen und abtrainieren.

VG gartenluder YES MAN

Vom 20.11.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LivID Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen ;) stand hier nicht gestern noch das Rezept ?:o)
Ich wollte es mit grad abschreiben aber jetzt ist es leider weg :(
Bitte helft mir

Vom 20.11.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.556 Beiträge (ø3,23/Tag)
LivID, stimmt und eine Menge Antworten dazu. Da hat die Zensur mal wieder zugeschlagen. Jajaja, was auch immer!

Allerdings triefte das Rezept nur so vor Fett. Ich rate dir, dir ein gutes Rezept hier im CK auszusuchen.

Vom 20.11.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LivID Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh das ist ja schade :(
Es Klang sehr lecker aber beim lesen der Zutaten wurde mir auch schon leicht schlecht so viel Sahne und alles was da rein muss ^^
Dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand das Rezept per PM Schicken könnte. ;)
Liebe Grüße
LivID

Vom 20.11.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LivID Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
oh bitte ich muss dieses Rezept haben das so schade ich war gestern abend nichtmehr in der lage das hier abzutippen und dachte mach ich dann heute und dann war es einfach weg :/ voll ärgerlich *heul*

Vom 20.11.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen - Hallo Forenadmin, was ist an einem Rezeopt schlimm?
Warum wird ein Rezept gelöscht?

Gruß
Ted

Vom 21.11.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Ted,

ein Rezept wird z.B. dann aus dem Forum genommen, wenn es 1:1 von einer anderen Onlineseite kopiert worden ist.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 21.11.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy01969  Hendlgriller

Mitglied seit 08.04.2009
428 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Ela,

danke für die Antwort - das ist nachvollziehbar Lächeln

Gruß
Ted

Vom 21.11.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.556 Beiträge (ø3,23/Tag)
Vielleicht wäre es möglich hier zu schreiben von welcher Seite das Rezept stammt? na dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: