Bauer sucht Frau - Gyrosauflauf....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
gerade eben habe ich Bauer sucht Frau geschaut.... da gab es einen Gyrosauflauf mit Nudeln und Schmand.... hat das jemand gesehen? Weiß jemand wie der geht? Ich hätte eben in den Fernseher hüpfen können.. das sah lecker aus, außerdem mag ich Gyros, Nudeln, Schmand....überbackener Käse....leeeecker.... Es wäre supi, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.... Liiiiiiiebe Grüßle Sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Sonja,
mit den Zutaten gibt es hier so einiges: klick mich LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2008 |
Nabend,
WIR www.chefkoch.de/groups/forum/2,2491,162615/Fernsehstube-am-14-November-2011.html#bottomhaben auch alle gesabbert. Es gibt eine Gruppe BsF. LG enelaacher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo
...habs heute nur mit einem Auge gesehen,das andere war woanders ..dem Bauer hat es auch super geschmeckt!!!..Lach.. Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2011 |
Hallo Sonja,
Gyrosauflauf gibt es auch bei Chefkoch. Einfach mal eingeben und nach Wertung filtern. Viel Spaß beim kochen und abtrainieren. VG gartenluder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2011 |
Hallo zusammen ;) stand hier nicht gestern noch das Rezept ?:o)
Ich wollte es mit grad abschreiben aber jetzt ist es leider weg :( Bitte helft mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
LivID, stimmt und eine Menge Antworten dazu. Da hat die Zensur mal wieder zugeschlagen.
Allerdings triefte das Rezept nur so vor Fett. Ich rate dir, dir ein gutes Rezept hier im CK auszusuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh das ist ja schade :(
Es Klang sehr lecker aber beim lesen der Zutaten wurde mir auch schon leicht schlecht so viel Sahne und alles was da rein muss ^^ Dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand das Rezept per PM Schicken könnte. ;) Liebe Grüße LivID |
||||
|
|||||
|
|||||
oh bitte ich muss dieses Rezept haben das so schade ich war gestern abend nichtmehr in der lage das hier abzutippen und dachte mach ich dann heute und dann war es einfach weg :/ voll ärgerlich *heul*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen - Hallo Forenadmin, was ist an einem Rezeopt schlimm?
Warum wird ein Rezept gelöscht? Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Ted,
ein Rezept wird z.B. dann aus dem Forum genommen, wenn es 1:1 von einer anderen Onlineseite kopiert worden ist. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hallo Ela,
danke für die Antwort - das ist nachvollziehbar Gruß Ted |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Vielleicht wäre es möglich hier zu schreiben von welcher Seite das Rezept stammt?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine