Himmel und Ääd - Kochprofis
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
bei den Kochprofis von RTL 2 hat mal in einer Sendung einer der Köche ein "geiles" Himmel und Ääd gekocht. Irgendwie als eine Art "Auflauf/Gratin". Leider finde ich nirgendwo das Rezept dazu. Hat einer von Euch eine Idee wo ich das finden kann bzw. weiß einer was ich meine? Liebe Grüße, Bugs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo Bugs,
habe bei RTL2 leider nur Frühlingsrollen mit Himmel und Ääd gefunden. War es denn wirklich bei den Kochprofis ?? Gruß Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2008 |
Ich hab die Sendung nicht gesehen. Ich denke aber, dass es sich um das Gericht "Himmel und Erde" handelt und der Begriff Ääd nur ein Dialekt für Erde ist.
Hier gibt es Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/himmel+und+erde/Rezepte.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Bugs,
die CK Datenbank gibt Dir 4 Rezepte zu Deiner Suche. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Also, es war tatächlich bei den Kochprofis.
Und es war "nicht nur" das normale Himmel und Erde gericht. Das ist ja easy!Es war ziemlich raffiniert als Auflauf zubereitet. Aber gut, kein Probblem. Selbst die RTL2 Zuschauerredaktion durfte mir das Rezept nicht mailen..Ist wohl geschützt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine