Schneller Auflauf


Mitglied seit 14.05.2003
134 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

habe ein Rezept für einen schnellen Auflauf ohne Fleisch.

500g Gnocchi (Kühlregal)
200 ml Schlagsahne
50 ml Wasser
1Beutel Waldpilzsuppe von Knorr
50 g geriebener Käse (Emmentaler)

Sahne, Wasser und Waldpilzsuppe verrühren.
Die Gnocchi ohne Kochen in eine gefettete Auflaufform legen und die Mischung darüber gießen und mit dem Käse bestreuen.Für ca. 15-20 min. bei 175 Grad in den Backofen geben.
Dazu einen grünen Salat.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø7,93/Tag)

sozusagen das vegetarische Zwiebelschnitzel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.442 Beiträge (ø0,47/Tag)

sozusagen keine schlechte Idee.....
Ich kann nämlich den Gnoccis sonst nix abgewinnen...für mich schmecken die nach \"Mehlknubbeln\"

Chantal
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)

Habs gestern probiert, wurde ein wenig fettig, ansonsten aber ganz gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Mixer,
das ist eine gute Idee. Könntest du Dir auch eine Ander suppe vorstellen? Meine Kids hassen Pilze.
Liebe Grüße
Clairiss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2003
134 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

Habe es neulich mit Tomatencremesuppe gemacht. War sehr lecker. Aber die Tomatencremesuppe vorher mit der sahne einmal aufkochen und sonst wie oben beschrieben weitermachen.
Bestimmt gehen auch andere Suppen. Vielleicht Brokkolicremesuppe oder sowas in der Richtung.

Viel spaß beim probieren.

Mixer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen lieben Dank für die schnelle Nachricht, ich werde beide Möglichkeiten ausprobieren.
Liebe Grüße
Clairiss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.11.2003
129 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Chantal,

brate die Mehlknubbeln doch einfach mal in Butter (keine Magrine!!) goldbraun.
Das schmeckt echt lecker zu allem als Beilage! Na!

Liebe Grüße

Fio
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2003
4.457 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

vielen Dank! Das werde ich mal ausprobieren!! hechel...

VLG
Salti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2003
172 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo alle,

ich habe den Auflauf gestern zubereitet. Zusätzlich habe ich noch getrocknete Steinpilze (vorher eingeweicht)
verwendet und Pecorino-Käse. Überbacken habe ich dann mit Mozzarella.

Die Geschmäcker sind verschieden - mir hat der Auflauf so gar nicht geschmeckt. Liegt sicherlich mit daran, dass
ich so gar kein Fan von Fertigsuppen bin.

Schönen Tag noch!

Tinchen39
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2005
2.057 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Tinchen,
ich mag\' den Fertigsuppen-Geschmack auch nicht, lieber mische ich mir meine Saucen für die Aufläufe selber...
Mit Gnocchi mache ich immer einen Auflauf mit Blattspinat und Käsesoße, abgeschmeckt mit viel Knofi und Muskat - lecker!
Liebe Grüße,
Pippilotta
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine