wer hat leckere lasangnerezepte...?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
wer hat für mein heute geplantes abendessen ein leckeres lasangnerezept? irgendwie finde ich im forum nix. lg engelb2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Fleisch? Fisch? Gemüse? Wenigstens das müsstest du doch wissen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ach das ist eigentlich ganz egal, wir mögen alles. nur keine kapern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, jetzt weiß ich auch, warum du nix findest. Versuch es mal mit Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
na das habe ich auch schon versucht, aber da kommen dann nur zwei rezepte |
||||
|
|||||
|
|||||
bei mir kommen über 600. Vergleiche mal deine Rechtschreibung mit meiner Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hier sind 615 Rezepte....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok, ich versuche es nochmal...
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt habe ich auch 615 rezepte. danke. lg engelb2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi ,
Du kannst ja schlecht alle 615 Rezepte testen, bis Du das gefunden hast, das Dir am besten schmeckt . also fang mal mit diesem hier an - ein wenig Eigenwerbung ist doch gestattet, oder ? LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
für mich ist dieses Rezept das Beste. LG Babs der
____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
ich finde, dass da immer etwas "free-style" dazu gehört. hackfleisch wird natürlich mit salz und pfeffer gewürzt. etwas knobluahc wird untergemischt. dan frischer rosmarin und thymian. schön verkneten und zwischen die lasagnescheiben legen. die soße endet oftmals aus einem mischmasch von doesentomaten und frischen tomaten, vielen gewürzen aus der italienischen küche. obendrauf käse. mozzarella und "hust" pizza käse gemisch aus dem supermarkt. recht schlicht. ohne sahne. aber etwas mehr rosmarin und mehr frische tomaten. toller kontrast zwischen "deftig" à la rosmarin und frischen tomaten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
@OllieWood
Du willst doch nicht das rohe Hackfleisch zwischen die Lasagneblätter schichten? Das geht gar nicht! LG curly Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
um gottes willen nein nein nen. anbraten! ja das hab ich vergessen zu erwähnen... ich bitte um verzeihung.. ich hatte heute kunst fachpraktisches abitur :D
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
hi,
wir essen am Gemüselasagne mit Erbsen und Möhren. Aber noch lieber essen wir Spinatlasagne mit selbst gemachter Bechamelsosse und Gewürzspinat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
...tschuldigung!
Wie auch immer du eine Lasagne machen möchtest, gibt es hier unzählige (wie schon in Zahlen oben erwähnt) und auch sehr gute Rezepte. Aber die klassische Lasagne braucht Zeit, wenn man es ordentlich machen möchte! Diese Zeit nehme ich mir immer, weil es sich lohnt. Dosentomaten in Lasagne? Bei mir kommen gar keine Tomaten rein - weder frisch noch aus Dosen (nichts gegen die Dosentomaten, die sind völlig in Ordnung)! Ich wünsche engelb viel Erfolg mit dem ersten Lasagne-Versuch und bitte von ganzem Herzen auch mal ein Original-Rezept auszuprobieren, natürlich nur, wenn genügend Zeit dafür ist! Einen schönen Abend mit lieben Freunden wünscht Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Aloha,
ich hab letzte woche dieses hier gemacht und bin noch immer ganz begeistert!!!!! Probiers mal aus ist seeeehr lecker! glg ninanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Diese Lasagne ist auch sehr lecker : www.chefkoch.de/forum/2,32,338015/Pilzlasagne.html. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
wir hatten gestern diese leckere Lachs-Lasagne mit Spinat und waren begeistert. Die Lasagne war sehr fein. Liebe Grüsse Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo,
wir mögen natürlich gern unsere Gemüselasagne . Viele Grüße Zelda
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine