neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer hat leckere lasangnerezepte...?

Vom 22.03.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

wer hat für mein heute geplantes abendessen ein leckeres lasangnerezept?
irgendwie finde ich im forum nix.

lg engelb2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Fleisch?
Fisch?
Gemüse?

Wenigstens das müsstest du doch wissen Sicher nicht!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 22.03.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,

ach das ist eigentlich ganz egal, wir mögen alles. nur keine kapern Lachen

Vom 22.03.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Hach, jetzt weiß ich auch, warum du nix findest.
Versuch es mal mit Pfeil nach rechts Lasagne Pfeil nach links Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 22.03.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,
na das habe ich auch schon versucht, aber da kommen dann nur zwei rezepte Welt zusammengebrochen

Vom 22.03.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

bei mir kommen über 600.
Vergleiche mal deine Rechtschreibung mit meiner Na!

Liebe Grüße Angelika

Lachen Lachen

Vom 22.03.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hier sind 615 Rezepte....

Vom 22.03.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
ok, ich versuche es nochmal...

Vom 22.03.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelb2 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... dachte immer, meine rechtschreibung wäre gut Lachen
jetzt habe ich auch 615 rezepte.
danke.

lg engelb2

Vom 22.03.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi ,
Du kannst ja schlecht alle 615 Rezepte testen, bis Du das gefunden hast, das Dir am besten schmeckt . also fang mal mit diesem hier an - ein wenig Eigenwerbung ist doch gestattet, oder ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Jürgen

Vom 22.03.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.696 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

für mich ist dieses Rezept das Beste.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 24.03.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OllieWood Tellerwäscher

Mitglied seit 30.03.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich finde, dass da immer etwas "free-style" dazu gehört. hackfleisch wird natürlich mit salz und pfeffer gewürzt. etwas knobluahc wird untergemischt. dan frischer rosmarin und thymian. schön verkneten und zwischen die lasagnescheiben legen. die soße endet oftmals aus einem mischmasch von doesentomaten und frischen tomaten, vielen gewürzen aus der italienischen küche. obendrauf käse. mozzarella und "hust" pizza käse gemisch aus dem supermarkt. recht schlicht. ohne sahne. aber etwas mehr rosmarin und mehr frische tomaten. toller kontrast zwischen "deftig" à la rosmarin und frischen tomaten.

Vom 24.03.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
@OllieWood

Du willst doch nicht das rohe Hackfleisch zwischen die Lasagneblätter schichten? BOOOIINNNGG.... Na wenn das mal stimmt!?

Das geht gar nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 24.03.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OllieWood Tellerwäscher

Mitglied seit 30.03.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
um gottes willen nein nein nen. anbraten! ja das hab ich vergessen zu erwähnen... ich bitte um verzeihung.. ich hatte heute kunst fachpraktisches abitur :D

Vom 02.04.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summersnow79 Smutje

Mitglied seit 18.04.2008
73 Beiträge (ø0,05/Tag)
hi,

wir essen am Gemüselasagne mit Erbsen und Möhren. Aber noch lieber essen wir Spinatlasagne mit selbst gemachter Bechamelsosse und Gewürzspinat.

Vom 02.04.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
...tschuldigung!

Wie auch immer du eine Lasagne machen möchtest, gibt es hier unzählige (wie schon in Zahlen oben erwähnt) und auch sehr gute Rezepte. Aber die klassische Lasagne braucht Zeit, wenn man es ordentlich machen möchte! Diese Zeit nehme ich mir immer, weil es sich lohnt. Dosentomaten in Lasagne? Bei mir kommen gar keine Tomaten rein - weder frisch noch aus Dosen (nichts gegen die Dosentomaten, die sind völlig in Ordnung)!

Ich wünsche engelb viel Erfolg mit dem ersten Lasagne-Versuch und bitte von ganzem Herzen auch mal ein Original-Rezept auszuprobieren, natürlich nur, wenn genügend Zeit dafür ist!

Einen schönen Abend mit lieben Freunden wünscht

Ute YES MAN

Vom 03.04.2010 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninanna Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Aloha,

ich hab letzte woche dieses hier gemacht und bin noch immer ganz begeistert!!!!!

Probiers mal aus ist seeeehr lecker!

glg ninanna

Vom 12.04.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Diese Lasagne ist auch sehr lecker : www.chefkoch.de/forum/2,32,338015/Pilzlasagne.html.

LG
fischerin

Vom 12.04.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
wir hatten gestern diese leckere Lachs-Lasagne mit Spinat
und waren begeistert.
Die Lasagne war sehr fein.
Liebe Grüsse
Gina Let´s cook baby!

Vom 12.04.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zelda1601 Smutje

Mitglied seit 11.01.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

wir mögen natürlich gern unsere Gemüselasagne .

Viele Grüße

Zelda
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: