neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frittata: Su. Rezept ohne Kartoffeln

Vom 11.12.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
hat jemand von euch ein gutes Rezept ( wie Frittata o.ä.), wo keine Kartoffeln drin sind?
Ich habe ein leckeres rezept mit Kartoffeln und Zucchini. Das gibt es immer kalt zu überbackenem Schweinefilet. Um etwas mehr Abwechslung zu haben, würde ich nun gerne noch eine andere Gemüsesorte dazu anbieten.
Könnt ihr da was empfehlen?
LG
Anne -donaldine1-
Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HIER hast du schon geschaut, oder? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße Michèle \"\"
\"\"

Vom 11.12.2009 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich hab mir mal dieses Rezept gespeichert, es aber noch nicht ausprobiert. Ist vielleicht etwas für dich?

LG

käsespätzle

Vom 11.12.2009 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2005
256 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
ja, ich habe in der Suchfunktion schon geschaut. Da standen bei ein paar Sachne noch keine Kommentare dabei. Darum wollte ich mal fragen, ob hier jemand direkt was empfeheln kann. Lächeln
Ansonsten probiere ich vielleicht mal das Rezept mit den Erbsen, das würde evtl. ganz gut passen.
LG
Anne -donaldine1-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: