Nudelauflauf - Nudeln, Tomatensoße und .....???
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2006 |
Erbsen auch getestet, entsprach aber nicht wirklich meinem Geschmack! Paprika mag ich erst gar nicht! Wollte morgen wieder loslegen und im Moment wurde mir nur Gehacktes dazu einfallen! Schon mal vielen Dank für eure Tips!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hi,
mein allerliebster Nudelauflauf ist dieser, ich mach ihn meistens mit Tortellini statt Maultaschen. Lecker... Liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu...
ausser Tomatensauce (und natuerlich Pasta) mache ich gern hinein (nicht alles auf einmal - Hackbaellchen - Broccoli - Haehnchen- oder Putenstreifen - frische Champignons - Thunfisch - Salamiwuerfel Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Hallo Amalcia,
also ich mag auch sehr gerne,vor aldingen wenn es mal schnell gehen soll! Speck und Zwiebeln angebraten mit Tomatensauce. Und ein kleck's Creme fraiche mhmmmm.... Lecker!!! LG mellis32 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
Zucchini sind da auch lecker... Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
mein erster Vorschlag wäre auch Thunfisch gewesen. Das finde ich lecker zu Nudeln, Tomatensosse und im Auflauf. Sonst Aubergine mit Zucchini? Oder mit dem Mais noch verschiedene Bohnen? So ein bisschen Mexico-Style Dann noch halt Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln... Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
zum Gemüse noch gekochten Schinken geben oder zur Tomatensoße Kirschtomaten, das peppt auch auf. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo,
hier findest Du bei den Kommentaren 100 verschiedene Variationen zum Thema Nudelauflauf ! Kuckst Du Da ist für jeden Geschmack was dabei ! Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2009 |
Moin Moin,
Spinat, Mangold, Hackfleisch, Pute oder Hähnchen, Lachs, ... Nudelauflauf ist hier oft auch ein wenig Resteverwertung... Viele Grüße, Kutterscholle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
Nudelauflauf ist ja sehr vielseitig. Mir schmeckt er auch sehr gut mit Lachs. Mein Lieblingsauflauf ist allerdings dieser Penne mit Morcheln LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo,
also ich habe diesen Nudelauflauf sehr gerne. Schmeckt auch sehr gut mit Volkornnudeln. viele grüße Spätzling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2006 |
Oh super! Die nächsten Aufläufe sind schon einmal gerettet! Vielen lieben Dank für die guten Tips!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
wir mögen´s auch mal mexikanisch: Mais, Kabanossi, Paprikaschote und an die Tomatensauce eine klein geschnittene Chilischote Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo erstmal (so viel Zeit sollte sein)
schinken, champigons, Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine