neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nudelauflauf - Nudeln, Tomatensoße und .....???

Vom 16.10.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amalcia Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich bin ein Riesen-Fan von Nudelaufläufen! Am liebsten Penne oder Tortellini mit einer leckeren Tomatensoße! Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tips, was ich noch zusätzlich reinmachen könnte. Mais wurde schon getestet und für super befunden! Lachen
Erbsen auch getestet, entsprach aber nicht wirklich meinem Geschmack! zum Heulen
Paprika mag ich erst gar nicht!
Wollte morgen wieder loslegen und im Moment wurde mir nur Gehacktes dazu einfallen!
Schon mal vielen Dank für eure Tips!! Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi,

mein allerliebster Nudelauflauf ist dieser, ich mach ihn meistens mit Tortellini statt Maultaschen. Lecker... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse Brilla

Vom 16.10.2009 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Huhu...

ausser Tomatensauce (und natuerlich Pasta) mache ich gern hinein (nicht alles auf einmal Na! )

- Hackbaellchen
- Broccoli
- Haehnchen- oder Putenstreifen
- frische Champignons
- Thunfisch
- Salamiwuerfel

Alles Liebe von

Kas

\"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 17.10.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Amalcia,

also ich mag auch sehr gerne,vor aldingen wenn es mal schnell gehen soll!
Speck und Zwiebeln angebraten mit Tomatensauce.
Und ein kleck's Creme fraiche mhmmmm.... Lecker!!! hechel...

LG
mellis32

Vom 17.10.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

Zucchini sind da auch lecker...

Beste Grüße
Tsunami

Vom 17.10.2009 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

mein erster Vorschlag wäre auch Thunfisch gewesen. Das finde ich lecker zu Nudeln, Tomatensosse und im Auflauf. Sonst Aubergine mit Zucchini? Oder mit dem Mais noch verschiedene Bohnen? So ein bisschen Mexico-Style Lachen ? Oder Zuckererbsen?

Dann noch halt Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln...

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 17.10.2009 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.959 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

zum Gemüse noch gekochten Schinken geben oder zur Tomatensoße Kirschtomaten, das peppt auch auf.

Gruß Alex

Vom 17.10.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

hier findest Du bei den Kommentaren 100 verschiedene Variationen zum Thema Nudelauflauf !

Kuckst Du

Da ist für jeden Geschmack was dabei !

Grüßle Walle

Vom 17.10.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kutterscholle Smutje

Mitglied seit 30.05.2009
378 Beiträge (ø0,35/Tag)
Moin Moin,

Spinat, Mangold, Hackfleisch, Pute oder Hähnchen, Lachs, ...
Nudelauflauf ist hier oft auch ein wenig Resteverwertung...

Viele Grüße,

Kutterscholle

Vom 17.10.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

Nudelauflauf ist ja sehr vielseitig. Mir schmeckt er auch sehr gut mit Lachs.

Mein Lieblingsauflauf ist allerdings dieser

Penne mit Morcheln

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 17.10.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzling Smutje

Mitglied seit 08.10.2005
191 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

also ich habe diesen Nudelauflauf sehr gerne. Schmeckt auch sehr gut mit Volkornnudeln.

viele grüße
Spätzling

Vom 17.10.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amalcia Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
hechel...

Oh super! Die nächsten Aufläufe sind schon einmal gerettet! Vielen lieben Dank für die guten Tips!!!

Vom 19.10.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

wir mögen´s auch mal mexikanisch: Mais, Kabanossi, Paprikaschote und an die Tomatensauce eine klein geschnittene Chilischote

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 19.10.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo erstmal (so viel Zeit sollte sein)

schinken, champigons,

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: