Zucchini-Auflauf
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Ich hatte mal ein ganz tolles Rezept für einen Zucchini-Auflauf. Der Auflauf war mit geriebenen Zucchini, Hackfleisch und eine Soße mit Schmelzkäse. Ich habe schon einige Rezepte gelesen, aber dieser Auflauf war nicht dabei Hat jemans vielleicht dieses oder ein ähnliches Rezept??????????? Wichtig ist das die Zucchini gerieben ist, sonst essen es meine Kinder nicht. Vielen Dank im vorraus!! LG blackvishnu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
ist es das hier?
die zucchini sind zwar nicht gerieben, aber es macht doch nichts, wenn du sie trotzdem reibst, oder? liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
HI,
Der Auflauf geht viell. auch: - Statt Schinken Hack nehmen und vorher anbraten, Zucchini raspeln statt würfeln und noch etwas Schmelzkäse dazu... LG Temp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
Hallo,
in diesem Thread hab ich extrem viele leckere Zucchinirezepte gefunden. Musst hier mal reinschauen Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
ich mache Zucchini-Auflauf heute so: eine rohe große Kartoffel schälen und in eine Auflaufform geben. In einer Pfanne etwas Öl und reichlich geschnittene Zucchini rein, andünsten und Frühlingszwiebeln hinzu einen EL Tomatenmark und eine Briese Zucker mit anbrutzeln, eine Knoblauchzehe und Weisswein. Alles durchschwitzeln lassen, dann mit Kaffeesahne angiesen, salzen und Pfeffern und kurz zusammen köcheln lassen. Das gebe ich über die rohen Kartoffelscheiben und bedecke das Ganze mit etwas Streukäse und für 30 min. überbacken-lecker. Ganz einfach und vegetarisch und nicht so schwer. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
oh, reiche ein t im Wort machen nach...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine