neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zucchini-Auflauf gesucht

Vom 14.08.2008 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

würde gerne am WE einen Zucchini-Auflauf mit Kartoffeln und Hackfleisch machen, egal ob mit Sauce oder Käse drüber...

bin aber noch recht unschlüssig und werd nicht so recht fündig bei den Rezepten....

meine Oma hat den früher immer gemacht, sehr mächtig, aber auch super lecker....

Hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept für mich....... aber bitte nur Zucchini als Gemüse, Blumenkohl etc. ist meine bessere Hälfte nicht....

vielen dank im voraus

lg

Pika2005
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo Pika,

Schau dir das mal an,
das ist zwar ein Blumenkohlauflauf, aber man kann den auch Blumekohl auch super mit Zucchini ersetzen, hab ich selbst schon gemacht..... schmeckt super lecker

Liebe Grüße
Daina

Nach der EM, ist vor der WM!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: