ein einfacher auflauf


Mitglied seit 03.08.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
alo ich bin 12 und ich wollt meiner mama mal einen leckeren auflauf ohne schweinefleisch und anderem fleisch machen(weil sie das nich mag)
kann mir jemand die zutaten und das rezept für ein einfaches leckeres schnell zubereitenden auflauf geben
würd mich und mama freun


Liebe grüße Anny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.591 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hi!

Lieber mit Kartoffeln oder Nudeln? Oder vielleicht Reis, Gnocchis, Kartoffelpüree? Wie siehts aus mit Fisch?


LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.591 Beiträge (ø0,55/Tag)

schau mal hier findest du sämtliche vegeatarische Aufläufe. Vielleicht findest du was leckeres.

LG


(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.591 Beiträge (ø0,55/Tag)

sollte vegetarisch heißen na dann...


LG
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2007
969 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

Vielleicht ist das was für Dich? [URL]Tortelliniauflauf[/URL]

LG Muschel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2007
231 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

wie wäre es damit?

500g Gemüse ,je nach Geschmack kurz vorkochen.Unter das Gemüse 3 Eier,1 EL Semmelbrösel,Salz,Pfeffer,Muskat,Knoblauch und frische Kräuter dazugeben,und damit der Auflauf feiner wird,3-4 EL Qimiq dazugeben,alles gut vermengen,in eine backfeste Form geben,mit geriebenen Käse bestreuen und bei 170°C ca. 25 min.
backen,

Gutes Gelingen,

Sally1 Lachen
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine