neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auflauf gesucht: Kartoffel, Hackfleisch und Zucchini

Vom 03.09.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben

meine Frage steht ja schon oben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , suche also einen Auflauf mit Kartoffel und Zucchinischeiben und Hackfleisch.

Den gab es früher zu Hause immer bei uns, aber mir fällt das Rezept nicht mehr ein und irgendwie bin ich hier nicht richtig fündig geworden

wer hat einen guten rezeptvorschlag für mich?????

vielen dank im voraus Lächeln

lg

Pika-Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo Pika-Steffi,

wie wäre es mit diesem Auflauf aus der Rezept-Datenbank?

Gruß, scharly

\"\"

Vom 03.09.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinfonie Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2004
316 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

wir mögen den hier, Mousaka freestyle von Alexandra, sehr gerne

LG Sinfonie

Vom 03.09.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich mache es so: vorgekochte Kartoffeln in Scheiben schneiden, Zucchinischeiben, mit Schale, in kleinen Portionen in Butterschmalz anbraten, in dieser Pfanne und dem Schmalz das gehackte anbraten, entweder schichtweise oder durcheinander ineine gefettete Auflaufform geben, dazwischen geriebene Käse,darüber eine Käse- oder Sahnesoße
und nochmals geriebener Käse obenauf, so kann man es mit jedem Gemüse machen, bei Rosenkohl schmeckt aber Kasseler besser. Gewürze je nach Geschmack zugeben, Viele Grüße Xsana

Vom 03.09.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5 Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2004
666 Beiträge (ø0,24/Tag)
hi!
irgendwo (sry dass ich hier jetzt keinen link dazu habe *ups ... *rotwerd* ) in der datenbank ist auch ein richtig gutes rezept von einer kartoffel moussaka. dort sind aber auch noch tomaten drin und fetakäse drauf. ob es das richtige rezept ist für dich, weiß ich nicht,aber du kannst ja mal gucken.ich kann es nur empfehlen.
lg ina

Vom 04.09.2007 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo zusammen

danke für die vielen tipps, nun hab ich mir daraus was zusammengebastelt und wenn das wetter dann weiter so ussig bleibt, dann wird es es auflauf schon ganz bald geben

danke für eure hilfe

lg

Pika-Steffi

Vom 04.09.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

ich finde den hier von Utee super lecker!

Gruß Dorry

Vom 04.09.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo!

Also der Auflauf ist auch super lecker und sehr einfach zu machen.

LG Jacky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: