neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand das Rezept "Hirse-Kohlrabi-Auflauf"??

Vom 18.08.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woman-at-work Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Welt zusammengebrochen Hallo, wer kann mir das Rezept von einem leckeren Hirse-Kohlrabi-Auflauf geben. Meine Tante hatte das früher immer so lecker gekocht. Freu mich auf Eure Antworten. L.G.

...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Woman-at-Work,

die Kombination von Hirse und Kohlrabi ist wirklich toll. Versuch doch mal Kohlrabi-mit-Kraeuter-Hirseguss, es nennt sich zwar nicht Auflauf, ist aber im Grunde genommen einer.

Die Kombination von Hirse, diesmal als Flocken, findest Du auch in meinem Rezept
Gefüllter-Kohlrabi .

LG Sofi

Vom 20.08.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woman-at-work Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lieben Dank Sofi! Das werde ich direkt mal ausprobieren. Schönen Abend noch. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: