Suche Rezept füt Zuccini-Auflauf
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hi didi, Zucchini verarbeite ich gern mit Auberginen, Paprika und Tomaten. Versuch doch mal davon einen Auflauf zu machen. Mehrer Zucchinis, je nach Größe so 4 Stck., eine Aubergine, 1 rote une 1 gelbe Paprikaschote und Tomaten nach Denken in Auflaufform mit Kräutersalz und Kräutern (Basilikum, Salbei, Rosmarin) würzen. Gebratene Zwiebel und Knoblauch dazu geben. Dann etwas Gemüsebrühe und ein Bindungsmittel, wie weißen Soßenbinder, oder Frischkäse dazu geben. Obenauf dann Streukäse und ab in die Rähre ca. 25- 30 min. bei 250°C backen. Oder: Das ganze Gemüse als Pfanne gemacht und in Öl angebraten und mit Morzarella überstreut und heiß gemacht, ähnlich wie meine Tomatenpfanne in meinem Profil. Probiers mal aus. VG die Kräuterjule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2002 |
Hallo Didi, hallo Kräuterjule,
wir essen gern diesen Auflauf: www.chefkoch.de/rezepte/90351035189681/Zucchiniauflauf.html Versucht es doch mal. LG tammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wo issn Didi`s Posting?
Bin ich blind, oder hat der CK das gefressen? LG Sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... Huhu sister ... ich hab das erste Posting gefressen ... seine Adresse muss ja nicht jeder wissen Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
Hallo,
habe in einem anderem Forum diesen Auflauf eingegeben. Uns schmeckt er allen sehr gut! www.chefkoch.de/forum/2,17,240690/Zucchini-Zucchini-Zucchini.html LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine