neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept füt Zuccini-Auflauf

Vom 21.07.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\" In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der ihre geheimen Fähigkeiten kennt, der ist allmächtig\" (Indische Weisheit)

Hi didi,

Zucchini verarbeite ich gern mit Auberginen, Paprika und Tomaten.

Versuch doch mal davon einen Auflauf zu machen.

Mehrer Zucchinis, je nach Größe so 4 Stck., eine Aubergine, 1 rote une 1 gelbe Paprikaschote und Tomaten nach Denken in Auflaufform mit Kräutersalz und Kräutern (Basilikum, Salbei, Rosmarin) würzen. Gebratene Zwiebel und Knoblauch dazu geben. Dann etwas Gemüsebrühe und ein Bindungsmittel, wie weißen Soßenbinder, oder Frischkäse dazu geben. Obenauf dann Streukäse und ab in die Rähre ca. 25- 30 min. bei 250°C backen.

Oder:

Das ganze Gemüse als Pfanne gemacht und in Öl angebraten und mit Morzarella überstreut und heiß gemacht, ähnlich wie meine Tomatenpfanne in meinem Profil.

Probiers mal aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG die Kräuterjule Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Didi, hallo Kräuterjule,

wir essen gern diesen Auflauf:

www.chefkoch.de/rezepte/90351035189681/Zucchiniauflauf.html

Versucht es doch mal.

LG

tammy

Vom 22.07.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sister Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wo issn Didi`s Posting?
Bin ich blind, oder hat der CK das gefressen? Lächeln

LG
Sister

Vom 22.07.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

... Huhu sister

... ich hab das erste Posting gefressen ... seine Adresse muss ja nicht jeder wissen Na!

Grüssle, Wanda

Vom 23.07.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy99 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2002
299 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

habe in einem anderem Forum diesen Auflauf eingegeben. Uns schmeckt er allen sehr gut!

www.chefkoch.de/forum/2,17,240690/Zucchini-Zucchini-Zucchini.html

LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: