Auflauf für ca 25 Personen gesucht

25.06.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karina1975

Mitglied seit 23.06.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo.
Ich such ein Rezept für Auflauf/Aufläufe zum 30ten Geburtstag für ca 25-Personen aber ohne Stunden in der Küche stehen zu müssen.

Lieben Dank für eure Hilfe

25.06.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidrunb

Mitglied seit 02.04.2006
299 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo

kann dir einen Saunudelauflauf empfehlen der auf einer Fettpfanne gemacht wird, ist von Karl Dall in dem Buch von Bio Rezepte meiner Gäste, habe ich schon öfter gemacht super lecker, gut vorzubereiten.Wenn du das Rezept haben möchtest bitte KM.

Liebe Grüße Heidrunb

25.06.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,16/Tag)

Hallo,

schau mal in meinem Profil nach dem Hack-Zigeunersoßen-Auflauf, mach einfach zwei Portionen davon und Du bist auf der sicheren Seite!

Gruß von Anja Na!

25.06.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,16/Tag)

upps, ich glaube drei Portionen wären besser - oder vielleicht noch einen zweiten, anderen Auflauf dazu als Alternative?

26.06.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilienchen

Mitglied seit 29.05.2006
589 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo!

Nudelauflauf geht einfach und braucht nicht viel Zeit. Oder du machst überbackene Kartoffel die gehen auch schnell.
Gib mal Auflauf bei der Suche ein da sollte ja einiges kommen.

LG,
smilienchen

26.06.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo Karina,

für 25 Leute halte ich Auflauf für schweirig - paßt bei Dir denn soviel in den Ofen? In unseren Ofen bekomme ich höchstens Auflauf für 8 Personen...

Sonst würde ich vielleicht einen großen Auflauf und dann noch eine Suppe / Eintopf machen?

Oder eine Ofensuppe?

Liebe Grüße,
TexMexHex

26.06.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karina1975

Mitglied seit 23.06.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

was ist eine Ofensuppe?

27.06.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo Karina,

wenn Du in die Suche Ofensuppe eingibst, bekommst Du ganz viele Threads und Rezepte zum Thema.
Eine Ofensuppe ist eine Suppe, die im Ofen in einem großen Bärter für viele Esser zubereitet wird und normalerweise nicht viel an Vorbereitung bedarf - daher sehr beliebt als Partyessen.

Liebe Grüße,
TexMexHex

19.02.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susafon

Mitglied seit 19.04.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

Mönsch ich suche auch schon seid x Tagen nach einer Idee für ein Partyessen. Klar: SAUNUDELN !!!! Das ist einfach perfekt. Danke dir für den super Tipp.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de