Champignon-Nudeln "Quiche"
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
hab gestern Abend aus meinen Resten und Sachen die weg mußten eine falsche Quiche gezaubert, welche uns 3 (GöGa, Töchterchen und mir) lecker geschmeckt hat. Ich habe ca. 250g Nudeln (bei mir warens Heidizöpfli, 400g Champignons klein geschnitten 200g Schinken klein gewürfelt und zusammen in einer Pfanne angebraten. Sicher auch noch lecker dazu Knobi und Zwiebeln. Nudeln in eine gefette Auflaufform gefüllt und mit etwas Käse (50g vielleicht) bestreut. Darüber die Champignons-Schinken Masse. Ein Beutel Champignoncremesuppe mit 1 Becher Sauerrahm und 1 Becher Schmand und noch 50-100ml Milch verrühren und über die Champignonmasse streichen. Wer keine Btlsuppe mag kann ja nach Geschmack selbst würzen Darüber habe ich nochmal ca. 50 g Käse gestreut und bei 180°C Umluft überbacken bis der Käse goldgelb verlaufen ist. Also uns hats geschmeckt und wird es sicher nochmals geben. Liebe Grüsse belchenmädel (welche nie gedacht hätte, daß sie mal Rezepte erfindet, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
hallöle......
hab heut zum abendessen deinen auflauf als vegetarische-singlevariante nachgekocht. kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt das mal auszuprobieren! war recht fix zubereitet und mindestens genauso schnell dann auch wieder verschwunden gruß gorgx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo gorgx,
freut mich, daß es dir geschmeckt hat! Grüsse und frohe Ostern belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2004 |
hallöchen!
hab das heute auch ausprobiert! war ganz lecker und geht vor allem relativ schnell(wenn man nudelreste hat *G*)! schmeckt so ein bisschen wie überbackene schinkenfleckerl.... danke für das rezept! liebe grüsse eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
bin gerade auf das Rezept gestoßen. Werde zwar weinger Schmand/sauerrahm verwenden, wird aber auf alle Fälle mal nachgekocht. LG aennica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.