neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chicken Nuggets Lasagne-Auflauf, echt lecker

Vom 24.05.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben!
Und noch ein Auflauf zum schlemmen dazu, einfach zum wegputzen.

Chicken Nuggets Lasagne-Auflauf

2 EL Olivenöl
1 Zwiebel
2 gepresste Knoblauchzehen
3 Packungen passierte Tomaten ( a 500 g)
1 Dose Mais
200 g Brokkolieröschen
3 EL Sauerrahm

1 Packung Chicken Nuggets TK
1 rote Paprika
1 kleine Zucchini

100 g mittelalter Gouda

Lasagneplatten (ohne vorkochen- a Packung 500 g)

Die Chicken Nuggets mit der roten Paprika und der Zucchini in einer Pfanne anbraten und beiseite stellen. Nach belieben Chicken kleiner schneiden.

Danach in einem grossen Topf 2 EL Olivenöl erhitzen und die Zwiebel und Knoblauchzehen gut anbraten, dann die passierte Tomatensosse sowie den abgetropften Mais und Brokkolieröschen( am besten TK) hinzufügen und erhitzen.

Den Sauerrahm unterrühren und mit Salz, Pfeffer, 1 gestrichenen EL Zucker und Oregano würzen und abschmecken.
Die Chicken Nuggets + Gemüse zu der Tomatensosse hinzufügen und leicht erwärmen, nachwürzen und abschmecken.

In die vorbereitete Auflaufform ein bisschen Tomatensosse geben, dann die Lasagneplatten darauflegen und wieder Tomaten-Chicken-Gemüsemasse darüber,
dann Lasagneplatten usw, mit der Sauce wird abgeschlossen.
Den Auflauf mit Käse bestreuen.
Bei 180 C° 35-40 Minuten backen

Der Auflauf ist für 3 Personen

Guten Hunger!!

Liebe Grüsse
Romy

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2005 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo romy,

hört sich klasse an, ist direkt mal abgespeichert. Mein Kleiner Sohn liebt Chicken Mc Nuggets............

LG STeffi Let´s cook baby!

Vom 29.05.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atoemchen Smutje

Mitglied seit 20.03.2004
500 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Zimtwuppi,

das klingt echt lecker, aber bist Du Dir sicher, daß das für 3 Personen ist? Das klingt schon alles ziemlich reichlich.

Gruß
Sabine

Vom 30.05.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
@Steffi - ich wünsche dir und deinem Sohn ein guten Hunger

@ Sabine- kommt darauf an wie hungrig die 3 leute sind :)
Aber normal gesehen reicht es auch für 4 Leute, das war in unserem Fall nämlich so
und am nächsten Tag schmeckt es auch noch sehr gut, falls etwas übrig bleibt.

Lg
Zimtwuppi

Vom 01.06.2005 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arthurdent42 Chefkoch

Mitglied seit 07.06.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Zimtwuppi!

Bin immer auf der Suche nach solchen Auflaufrezepten. Habe gerade schon eines mit panierten Schnitzeln gefunden, eines mit Fischstäbchen befindet sich auch bereits in meiner Sammlung.

Aber Chicken-Nuggets hatte ich noch nicht!! *freu* Vielen lieben Dank für das Rezept! Bei Interesse an einem der anderen einfach Bescheid geben, ich gebe sie gerne weiter!

Liebe Grüße,
arthurdent42

Vom 05.06.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
@arthurdent42
bitte bitte, ich hoffe es schmeckt dir.
würde mich über einen Fisch-Auflauf von dir auch freuen.

Lg
Zimtwuppi

Vom 07.06.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
hört sich ja interessant an.
Aber werden die Chicken-Nuggets ( -und die Fischstäbchen ) nicht total pappig und matschig?
Gruß
aennica

Vom 09.06.2005 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hakennase Smutje

Mitglied seit 16.07.2003
97 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich habe ihn mir gerade ausgedruckt und er kommt 100% nächste Woche bei mir auf den Tisch.
Danke für das schöne Rezept.

LG Manuela

Vom 14.06.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Hakennase,
hoffe dir hats geschmeckt :) Ich werde ihn heute wieder machen, aber mal verändert mit Spätzle,mal schauen, muss auch gehen.

Hallo Aennica,
also die Chicken-Nuggets werde nicht matschig, Fischstäbchen gehören ja nicht in dieses Rezept,könnte ich mir auch garnicht so richtig vorstellen, nee, da sind mir die Chicken lieber.

Lg Zimtwuppi

Vom 17.06.2005 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coco200  Smutje

Mitglied seit 08.08.2003
100 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Vielen Dank Achtung / Wichtig ich bin mal gespannt wie das bei mir zu Hause angenommen wird.

Corinna

Vom 18.06.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serbee Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2004
28.687 Beiträge (ø10,49/Tag)
Gruesse aus Australien.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht,woraus Chicken-Nuggets bestehen?

Vom 19.06.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo serbee,
Mir brauchst du es nicht zu sagen. Witzig, denn ich war vor einiger Zeit auch in Australien und da hat es mir bis ins kleinste Detail ein Australier erzählt. Also falls du vorhast - bitte nicht erzählen! Passt auch nicht sehr gut zum Thread, denn schliesslich soll es ja jedem schmecken :)

Mmh, habe den Chicken- Auflauf letztens mit Spätzle gemacht, ist auch sehr gut angekommen.

Lg Zimtwuppi

Vom 23.08.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,
klein geschnittenes Hähnchenbrustfilet geht natürlich auch, für die jenigen die kein paniertes mögen.

Lg Zimtwuppi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: