neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

endlich, Fußball hat wieder begonnen!

Vom 11.08.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moseing Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich möchte auf diesem Weg ein paar Kommentare von mehr oder weniger prominenten Menschen präsentieren:

Lothar Matthäus:
Ich bin alt genug als Bundestrainer.

Stefan Raab (nach Hollands Viertelfinalsieg gegen Schweden):
Die Holländer sind im Elfmeterschießen weitergekommen gut, das ist natürlich einfach, wenn man keinen Beckham in der Mannschaft hat. In Holland kann man Elfmeterschießen gar nicht so richtig trainieren, denn wenn man danebenschießt, ist der Ball immer gleich in Deutschland!

Steffen Simon (kommentiert Frankreich-Griechenland):
Sie haben unsere Telefon-Hotline gesehen. Wenn sie einen Franzosen sehen, der sich bewegt, rufen sie mich an!

Günter Netzer (auf die Frage von G. Delling, ob die französischen Spieler zu ihrem Trainer stünden):
Bevor ich solche Dinge nicht weiß, würde ich sie nicht spekulieren wollen.

Franz Beckenbauer (kommentiert das nicht gegebene Tor der Engländer gegen Portugal):
Im 5-Meter-Raum darf der Torwart nicht angegangen werden. Da ist er eine heilige Kuh.

Anke Engelke (über die \"Sex-Sperre\" im DFB-Quartier vor dem Tschechien-Spiel):
Sex-Sperre! Rudi Völler hat gesagt, vor dem Spiel gegen Tschechien streicht er die Nacht mit der Frau oder Freundin da fiel einigen Spielern die Wahl ein bisschen schwer. Die Sex-Sperre kam so kurzfristig der Flieger mit Olli Kahns Disco-Bekanntschaften musste in der Luft wieder umdrehen. Nicht nur die Spieler sind betroffen: Auch Netzer und Delling schlafen jetzt wieder getrennt!

Hans Meyer:
Wenn ich mir den Rooney so ansehe, würde ich mir an Paul Gascoignes Stelle mal ganz genau meine Frauenbekanntschaften vor 19 Jahren anschauen.

Grüßle Moseing
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.08.2004 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19sandy78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.04.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: