Die Lösung
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit? - Soziale Ungerechtigkeit? - Gewalt unter Jugendlichen? - Verkehrschaos? - Terror der Ökonomie? - Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung? Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung gefunden, die so einfach und logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könnt und sagt: \"Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können\": Wir verbieten den Frauen das Auto fahren ! Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch, ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von Ihnen keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt. Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und den Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt. Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen wurde. Der gefährliche CO2 usstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote. Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie. Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit auch die Gesundheit der Nation wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget der Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden. Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs. Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben. Ich denke, mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte. FAZIT: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen. Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen! Ein Problem würde es dann dennoch geben.......wer fährt uns (Männer)heim, wenn wir besoffen sind? Aber da könnte ja die \"Ausnahmeregel\" greifen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Aha, geradeso wie man(n)´s braucht??? *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
Was machen die Frauen ohne männlichen Ernährer???????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Zum Glück reise ich ja mit meinem Besen durch die Gegend. *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da möchte ich doch gerne mal mitfliegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn´s ein Zweisitzer ist?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul
kommt auf das Gesamtgewicht an, auch bei Besen gibt es da Vorschriften! Sonst ist mein Versicherungschutz flöten wenn ich es überschreite |
||||
|
|||||
|
|||||
90 von mir + deine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zulässiges Gesamtgewicht überschritten???
Ich stelle mir gerade Paul vor, wie er auf einem Hexenbesen durch die Gegend düst..........*kicher* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
......tolle Vorstellung...........Paul auf dem Besen............
*nochschnellerduckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
würde natürlich hinten sitzen und mich ganz arg festhalten
Hexen ABC |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Stuttgartpaul
und wohin fliegen wir Kann dich auch extra anschnallen, damit du mir nicht runterfällst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Wir können Paulchen doch auch
festbinden... Wenn wir alle zusammenhelfen, dann kriegen wir 90 kg schon drauf... auf den Besen mein ich.. Lucia... Du darfst ihn fesseln.. ich glaube, das kannst Du... in jeder Beziehung... undabdurchdiemitte... (wie immer.. man muss hier schnell sein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja Laura, wenn Hexlein aber nur 50 kg wiegt, dann ist das Gewicht nicht ausgeglichen. Das hintere Teil des Besens hat dann immer so einen Drang nach unten........
Da wird vorne noch ein Gegengewicht dran gehängt werden müssen, damit der Besen in der Waage bleibt. Aber ist der dafür auch stabil genug....? Nicht, das dass gute Stück im Flug auf einmal mitten durch kracht.........oje............dann sieht Paul aber alt aus........... Und Hexlein fliegt alleine weiter, während Paul inzwischen etwas unsanft mit dem harten Erdboden Bekanntschaft macht........... Na..........na, ich weiß nicht............... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist es etwa der hier ?
Sieht nicht gerade sehr stabil aus, das Ding.............Oje, armer Paul............ |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucia und Laura 56
Ich kann euch beruhigen, habe seit Montag einen neuen Flugbesen und der ist mit allem Komfort ausgestattet, hat alle Test´s mit \"sehr gut\" bestanden! Auch die Verpflegung während des Fluges, 1 a Hexenküche. @ Stuttgartpaul suchst wohl schon deine Flugroute aus? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hexlein!
Das kann es nur noch der hier sein. Bin mir da aber immer noch im Zweifel.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab da ein ganz neues Modell,
alà Turbo Luxus Besen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Abenteuer kann beginnen. Von wo wird gestartet.
Zum Flugbesenshop hexlein, hier kanst du dir die besten Flugbesen aussuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul,
ich habe doch meinen schon! Brauche mir also keinen mehr aussuchen. Werde diese Seite aber meinen Kolleginnen empfehlen. Muss mal sehen von welchen Flugplatz ich eine Starterlaubnis bekomme Willst du wirklich diese Route fliegen die du mir mitgeteilt hast? Ich dachte wir machen da eine Bierkellertour mit vielen Zwischenlandungen Gut Flug Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
...@ Hexlein Du kannst doch nett auf Deim neuen österreichischen Turbo-Luxus-Besen glei fremde Männer mitnehmen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mery,
ich weiß es wollen schon mehrere mitfliegen, aber mein erster Passagier ist nun mal Stuttgartpaul! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, das gibt aber ein massives Gedränge da auch dem Besen..........
Hier für alle anderen, die auch noch mit fliegen möchten............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Hexlein, Bierkellertour ist klasse. Da bin ich dabei und bei schönem Wetter Landung im Biergarten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Mery
Willst mir den Flug mit hexlein nicht gönnen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Paul!
Wir gönnen dir alles............schade, das ich das nicht sehen kann........wäre sicher sehr interessant........ Vielleicht solltest du vorher noch den Besen-Führerschein machen...........damit auch nichts schief gehen kann und du nicht runter fällst. Du weißt ja, Gleichgewicht ist alles............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber nein doch! Ich lasse mich fesseln. Wie laura56 schon geschrieben hat. In jeder Beziehung
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lucia
ich flieg halt nicht so schnell mit Stuttgartpaul, dann fällt er mir nicht runter @ Stuttgartpaul anschnallen oder fesseln, das entscheiden wir kurz vor dem Start! |
||||
|
|||||
|
|||||
Du lässt dich fesseln................Aha................Trotzdem kannst du noch rutschen...........Und zwar so, das der Kopf unten hängt und das Hinterteil oben..............
Pass auf das dir nicht übel wird, bei diesem Drahtseil-Akt............... *undnunduckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
@ stuttgartpaul
jo wenn i des gwusst hätt, hätt i an stabileren Besen mitbrocht! so wars ja nur der normale TDI |
||||
|
|||||
|
|||||
So sitzt du richtig, damit du den Flug auch gut überstehst Paul...........Und gut fest halten.........gelle..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich paß schon gut auf Paul auf! Will meinen Flugschein ja schließlich nicht verlieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: \"Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!\" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: \"Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hexlein
Du musst mit Paul schnell fliegen, sonst fällt er runter.......... Bereite ihm einen Flug, den er nie wieder vergisst, so zu sagen eine Premiere............ |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lucia
Bei der Bierkellerdichte in meiner Gegend kann ich nicht so schnell Fleigen, schließlich will Paul ja bei jedem einen Zwischenlandung! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, ihr macht euch ja echte Sorgen um mich. Hexlein wird schon sehr vorsichtig fliegen. Ansonsten nehme ich selbst den Knüppel in die Hand. Dann geht´s ab. Von Biergarten zu Biergarten. Ab wieviel Promille ist denn das Hexenbesenfliegen erlaubt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Stuttagrtpaul
ich bleib doch nüchtern! Bin ja für meine Fluggäste verantwortlich! Jedenfalls gibt es hier mehr Bierkeller als du Promille tanken kannst *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hexlein
Zuviel sollte Paul aber auch nicht tanken, sonst ist er schneller unten, als er drauf war........... *undnunschnellverdünnisierbevorpaulwasmerkt........* |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Sorge. Nehme einen Fallschirm mit.
Fallschirm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hexlein, ich habe Angst.
Schau mal das 29. Bild von oben |
||||
|
|||||
|
|||||
Bist du schon vorher abgesprungen, Paul?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Stuttgartpaul,
das war eine Kollegin von mir! Ich habe da etwas mehr Flugstunden und beherrsche mein Werkzeug! Mit mir fliegst du doch über die Bierkeller von Franken hinweg und da kann ich doch nicht so schnell fliegen, bei der Bierkellerdichte und den vielen Zwischenlandungen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gott sei Dank! jetzt geht´s mir wieder besser!! |
||||
|
|||||
|
|||||
...............nicht mehr lange, Paul, nicht mehr lange............
Denn auf dem Besen geht es ab und ab auch mal in die Kurve, und das könnte nach reichlichen Biergartenbesuchen haarig werden............. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mal eine kurze Zwischenfrage... könnte man für Paulchen nicht einen Kindersitz auf dem Hexenbesenstiel montieren Oder sieht das komisch aus, was meint ihr???? Paulchen im Kindersitz.. festgezurrt, dass er mit 5 Promille noch fest im Sattel sitzt ???? okundabdurchdiemitte..... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Laura
In einen Kindersitz passt er mit seinen 90 kg nicht mehr rein..........da werden wir eine andere Lösung für ihn finden müssen. Klar, ich habs! *zwinker* Er bekommt einfach einen eigenen Besen, da kann er gleich zeigen was er so drauf hat.......... *undauchabdurchdiemitte* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Du hast recht... daran hab ich nicht gedacht.... 90 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sooooooooooooo viel???? Hast Du auch die Stadt der Dicken gesehen, im Fernsehen?? Das sind doch bedauernswerte Geschöpfe, gell? undjeztaberdüsenantriebund weg......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt geht´s aber los. ich will mit hexlein fliegen und nicht alleine. Übrigens sind die 90 kg bei meiner Größe noch im Rahmen und mit meinem Revuehinterteil würde ich bestimmt auch noch im Kindersitz reinpassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also Laucia und Laura Besen mit Kindersitz!!!!
Stuttgartpaul kommt ohne Kindersitz aus. Wollt ihr beide auch mitfliegen? |
||||
|
|||||
|
|||||
90 kg im Rahmen.............
Oder wir besorgen dir einen Strech-Kindersitz...........der gibt nach..........Hoffentlich kommst du nachher auch wieder raus...........sonst müssen wir dich mit den Schneidbrenner entfernen............... *zwinker* Oh, Hilfe................ich kann nicht mehr...................... *bauchfesthaltvorlachen* pruuuuuuuuuuuuuuust......................... Die Vorstellung ist einfach zu schön............... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, meine auch!!!
Welchen soll ich nehmen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Am besten den hier, der sieht noch am stabilsten aus. Ist zwar nur bis 36 kg zugelassen, aber wenn du noch ein bißchen abnimmst, wird es schon gehen, Paul..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also Kindersitze habe ich auch, da braucht Paul nicht extra Geld für ausgeben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jawohl. Sparen, sparen wie wir Schwaben sagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kannst vorher sogar Probe sitzen und dir dann den Medell aussuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach nur geil.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und - wann hebt ihr Zwei endlich ab?
Oder musst du vorher noch extra Flugstunden nehmen, Paul? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, ich doch nicht. Kenn mich mit besen bestens aus.
Kennst Du noch den Film mit Oswald Kolle? Deine Frau, der unbekannte Besen |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, kenne ich nicht..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
......außerdem...........ich habe keine Frau..........und brauche auch keine............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Stuttgartpaul
Warten noch den Ferienbeginn in Bayern ab, da ist immer soviel los in der Luft. Aber dann können wir starten! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hexlein
Hoffentlich hat er dann bis dahin nicht den Mut verloren.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach was. Den Mut werde ich nicht verlieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht das der wegen Überlastung reisst...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also er ist doch dreifach gesichert, Kindersitz, Fallschirm und Rettungsfallschirm,
was soll da noch schief gehen! Und wenn doch dann müssen Lucia und Laura Paulchen auffangen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, dann stehen wir beide unten mit einem Trampolin parat! Dann wird Paul gleich wieder zurück auf den Besen geschleudert..........
Aber das du mir beim Runterfallen auch gut zielst, Paul, damit du du auch mitten auf Trampolin fällst, und es als Schleudersitz benutzen kannst, damit du wieder heil auf Hexleins Besen landest............ Pruuuuuuuuuuuuuust............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sollte er mir runter fallen
hoch katapuktiert wird, kann ich ja auch flugtechnisch dagegen steuern um in wieder heil auf meinem Besen zu bekommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber im Moment wird das noch nix mit Pauls Premierenflug. Der hat sich nämlich für ´ne Weile aus dem Staub gemacht................ *zwinker*
Wird uns nichts anderes übrig bleiben, zu warten, bis Paul wieder auftaucht............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Übt der wohl schon mit einer Kollegin von mir das Besen fliegen?
Damit er dann eine gute Figur macht und nicht runterfällt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, Paul ist am Plattensee und lässt es sich richtig gut gehen! Es sei ihm gegönnt! *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber vielleicht übt Paul am Plattensee heimlich das Fliegen auf dem Besen.......wer weiß, wer weiß........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja das werden wir ja dann sehen wie er sich nach seiner Rückkehr anstellt.
Aber hoffentlich ist er seinem Gewicht treu geblieben sonst ist der Kindersitz wirklich zu klein für ihn! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja, Hexlein...............das könnte sein, das sich zu den bestehenden 90 Kilo noch einige dazu gesellen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Müssen wir vorher noch eine Wiegekontrolle einführen!
Wegen Gewichtsüberschreitung wird der Flug anulliert |
||||
|
|||||
|
|||||
Hält die Waage das denn aus?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na es gibt doch auch besondere Waagen....
Ob ich meinen Besen verstärken muss |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht zwei Besen nebenander kleben.......? Dann hat Paul auch mehr Sitzfläche.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na warten wir mal ab,
bis Paulchen wieder aus seinem Urlaub zurück ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Um den 20. August herum ist Paul wieder da.........mitsamt seinen Gulaschröllchen........hihi.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann hat er ja Zeit,
sich bis zum 04.09. sich von seinen Gulaschröllchen zu trennen. Da komm ich nämlich erst wieder aus dem Urlaub zurrück. Aber ob dann noch Flugwetter herrscht Die Herbststürme nahen ja bald, aber ihr fangt ihn ja auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups! Oh, da hat das arme Paulchen aber Pech..............
Hoffentlich lassen die Herbststürme noch was auf sich warten............., nicht nur Paul zu liebe...... *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Na wenn das so ist, binden wir ihn halt einen Fallschirm um
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da stelle ich mir lustig vor: Paul auf dem Hexenbesen und mit Fallschirm. Nicht das er vergißt rechtzeitig die Reißleine zu ziehen..............Der gute Mann hat doch gar keine Erfahrung im fliegen..........oh, oh, oh....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann muss ich mir wohl eine andere Konstuktion einfallen laasen.
Ich hab eine Idee ich befestige unter meinem Besen ein Fangnetz und wen er doch zuviele Gulaschröllchen angesetzt hat nimm ich es halt doppelt! Wäre ja schade wenn Paulchen was passiert |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Fangnetz............hm, hm, hm.....................
Schon kleine Dinge werden mit Wucht zum Geschoss.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Besen hält das schon aus, ist eine Spezialanfertigung
Also Kindersitz, Fallschirm und Fangnetz und festhalten will er sich ja auch noch, ich denke nicht das er da mir abhanden kommt Fliege am Anfang halt nicht zu schnell mit ihm..... so zum langsam dran gewöhnen nicht das er mir auch noch flugkrank wird |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, wir nehmen besser einen Heißluftballon Hexlein....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also mit den Heißluftballon fährt doch keine Hexe!
Mir wird ja nicht schlecht, bin das Besenfliegen ja gewohnt |
||||
|
|||||
|
|||||
Ausnahmen bestätigen die Regel.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja und dann fällt er runter und ihr seit sauer auf mich!
Das kann ich doch nicht machen! Will ja meine Fluglizenz behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir sind doch nicht sauer auf dich, wie kommst du denn darauf...........ts, ts, ts...........
Außerdem im Ballon kann Paul ja nicht runterrutschen, er steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich soll ihn wohl festhalten?
Wenn er sie da zu weit über den Korb beugt.....oh......oh.....oh |
||||
|
|||||
|
|||||
Er hat doch immer noch den Fallschirm, Hexlein............was soll da schon groß passieren.......... *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was, der soll auch noch mit in den Korb?
Pass ich dann überhaupt noch mit rein? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, den lassen wir an der Seite raushängen............
Oje, wenn Paul wieder da ist, kriegt der arme Mann glatt die Pimpernellen........... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ups, armer Paul..............der macht aber hier einen Streifen mit..............
Selber schuld, schließlich hat er es angeleiert............... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, aber wenn dann der Ballonkorb aus dem Gleichgewicht gerät
Ich glaube ich flieg mit ihm doch lieber mit dem Besen. Muss er sich halt gut festhalten. *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, wir verteilen das Gleichgewicht schon richtig. Auf der einen Seite steht Paul und auf der anderen Seite hängt der Fallschirm runter...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wir müssen aber trotz allem beim Besen bleiben!
Paulchen hat sich ja sein Flugroute schon ausgesucht, und da wäre das Landen bei den Bierkellern mit einem Heißlftballon ein großes Problem. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut, dann nehmen wir halt den Besen, aber bitte ein gaaaaanz stabiles Exemplar..........Am besten lassen wir Paul selber einen bauen............da weiß er wenigstens was er hat.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja aber ob der dann auch fliegt.....
Hoffentlich wird das dann kein fliegende Gulaschkanone.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Fliegende Gulaschkanone??? Klasse!!! Da kann er auch seine Röllchen behalten, die fallen dann nämlich nicht mehr auf.............
Pruuuuuuuuuuuuuust, ich kann nicht mehr vor lachen............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob wir da nicht den gesammten Luftraum sperren müssen,
wenn Paulchen nach seinem Urlaub an den Start geht? |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist eine sehr gute Idee, Hexlein! *zwinker*
Da braucht Paul dann auf den Gegenverkehr keine Rücksicht zu nehmen und er kann Slalom fliegen ohne Ende............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht kommt dann auch die Meldung:
UFO gesichtet über Frankens Bierkeller |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hat er dann auch gleich das richtige Publikum............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht wird ja Paulchen bei seinem Flug im Gesicht ganz grün.....
Meldung in der Tageszeitung: |
||||
|
|||||
|
|||||
.................ja, aber bestimmt nur, weil ihm das Frühstück nicht bekommen ist............
Am besten lässt du Paul auf dem Besen Rücken an Rücken sitzen, da kann er dann die Vögel füttern........... |
||||
|
|||||
|
|||||
.....ja, aber Rückwärtsfliegen vertragen viele Personen nicht besonders gut!
.....denk doch auch mal an den Schwerpunkt, .....wenn er Rücken an Rücken sitzt! .....und festhalten mus er sich ja auch noch |
||||
|
|||||
|
|||||
.........Paul wird das schon schaffen mit dem Rückwärtsfliegen...........
........Er hat doch Halt von zwei Seiten, einmal den Besen und auf anderen Seite sitzt du, zur gegenseitigen Stütze............ Und der \"Schwer\"- Punkt ist Paul selber............glaub mir Hexlein, damit wird Paul schon fertig..........das ist er doch gewöhnt............ |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Paul................wer ist denn Paul.............?
*duckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Paul
|
||||
|
|||||
|
|||||
.............ob er tollkühn ist, muss sich erst noch rausstellen..............
............vielleicht macht er einen auf Espenlaub............ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.............da wäre ich doch zu gerne dabei, wenn Stuttgartpaul auf dem Besen den Himmel unsicher macht.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Koi
Kannst ja auch mitfliegen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups.............das gibt dann aber ein Gedränge auf dem Besen........
Ach, ich habe gerade eine wunderbare Idee......... *zwinker* *könntmichschieflachen* |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hexlein!
Paul ist wieder da! Na, der wird sich freuen, was wir alles für ihn organisiert haben............*lach* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mädels, bin wieder da aber nur ganz kurz. Ab Montag dann wieder normal.
Upps, das muss ich alles erst mal verdauen. Habe ja Zeit, denn Hexlein ist ja bis 4.9. im urlaub. LG Paul |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Paul!
Hexlein ist bis 4. 9. in Urlaub, aber ich bin ja noch da..... *zwinker* LG, Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auf´m Besen............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ koi,
traust dich wohl nicht?? So ich mach jetzt den Urlaubsflug. Bin so um den 04.09. wieder da. VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
Tschüß Hexlein, schönen Urlaub wünsche ich dir!!!
@Koi Wo bleibt denn der vielgerühmte männliche Mut??? Du kannst doch den armen Paul jetzt nicht so einfach im Stich lassen........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach das amch ich auch alleine mit hexlein. Da habe ich doch keine Angst. Nach dem 3. Biergartenbesuch sowieso nicht mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Puuuuuuuuuuuuuh, *schweißvonderstirnabwisch*
Ach Paul, da bin ich aber froh, das du mich verschonst......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Aha................Hexlein hatte ja doch recht.........Koi du hast Schiss!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och Möööööööönsch Lucia..........so kannste das ja nu nich sehen.............Ich und Schiss.........och nöööö................ich habe keinen Schiss.......................bin nur nicht so mutig............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Koi
Also wegen des retunierens brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich trage Helm und Schutzbrille. Außerdem fliegen wir sehr schnell und da geht alles nach hinten weg. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also sind Koi´s Bedenken doch nicht so ganz ohne. Wenn alles nach hinten weg geht, dann ist der arme Koi derjenige, der zuerst einen Fallschirm braucht.
Koi, ich hoffe, du hast so was so ein Ding in deinem Rucksack........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz alt. Er sitzt nämlich hinten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hexlein ist doch nicht da, das weißt du doch Paul.............Oder etwa doch nicht? *fragendguck*
Alzheimer........*grübel* Am besten lässt du dich mit Koi Rücken an Rücken anketten, dann sitzt ihr wenigstens gerade auf dem Besen........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*knusper knusper knäuschen...
wer knabbert an meinem Häuschen Hier ist die Oberhexe Laura.. mich habt ihr wohl ganz vergessen??? Dafür hexe ich Euch heute Nacht Warzen an den Allerwertesten, so gross wie Haselnüsse.. Oder wären Euch Fledermausflügel lieber? Anstelle des Fallschirms??? Gebt mir Bescheid... Lucia ist meine Assistentin.. sie wird mir helfen... gell Lucilein ... darin sind wir uns einig... wenns ums Männer verhexen geht |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, mit Fledermausflügel hab ich´s noch nicht probiert. Mit Koi gefesselt zu werden halte ich nicht für so gut. Da würde ich doch glatt mitabstürzen. Wollt ihr das?
|
||||
|
|||||
|
|||||
So isses Laura! *zwinker*
Aber Paul, du musst doch auch ein bißchen Vertrauen zu Koi haben.......... Ihr werdet schon nicht abstürzen ihr Zwei, ihr müsst nur schnell genug fliegen............du weißt doch Paul, die Fliehkraft hält oben............ Von Laura werdet ihr dann noch mit einem Superhexzauber belegt, dann kann auch gar nichts mehr schief gehen................ |
||||
|
|||||
|
|||||
Paul will fliegen lernen...........Habe ich da jetzt etwa was verpasst.........???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Tonio!
Willst du etwa auch noch mit fliegen? Da muss Hexlein sich aber langsam was überlegen und einen Riesenbesen basteln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach was, Lucia...*kicher..
der Besen muss nicht grösser sein... Ich hab eine viel bessere Idee... Wir verzaubern die Männer in Zwerge... dann können noch mal 100 auf dem Besen mitreiten.... Was hältst Du davon??? Männer... nun sagt bloss, ich hab keine Ideen... oder... Moment mal... Ich könnte Euch doch auch Saugnäpfe an den Allerwertesten hexen.. dann fällt auch Keiner mehr runter.... jaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist die Lösung wo ist bloss der Zauberspruch... wartet.. ich suche gerade... bis gleich |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer sagt mir den dass Koi ein Mann ist und Laura, deine idee mit den Saugnäpfen finde ich echt gut. Dann mach mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja............da hast du wohl recht Paul, ob Koi ein Mann ist, wissen wir nicht, ich denke aber doch das er einer ist............
Am besten nehmen wir gleich eine Rakete, da könnt ihr dann abgehen wie der Blitz.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, Nein, Biergarten ist Pflicht. Deshalb nehme ich ja das ganze Spektakel mit Hexlein auf mich.
Und vielleicht kann sich Koi mal outen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
........tja, dazu müsste er aber erst mal da sein............
Koi, komm mal löffelweise rüber geschlabbert, dein Typ wird verlangt............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht ist es auch ein japanischer Karpfen (Koi)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, vielleicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das wir es sein.... Koi ist ein Karpfen... darum hat er so Angst vor dem Besen... wie soll er sich denn daran festhalten?? und Paulchen kann ihn ja auch nicht festhalten.. der muss froh sein, wenn er selbst nicht runterfällt..... abdurchdiemitteundweg |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, Koi´s Welt ist das Wasser! *zwinker* Das wir da nicht früher drauf gekommen sind.........
Kein Wunder, das ihm schlecht wird. Es sein denn er ist ein fliegender Fisch............. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hier Mal was aus der Klatschpresse:
Er reitet für Deutschland, sie reitet auch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Natürlich bin ich ein MANN!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Echt................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Paul und Koi!
Anstatt des Besens hätte ich noch diesen Vorschlag: Hier |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja kann den Koi auf einem Teppich fliegen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, da hat er es doch viel bequemer..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will auch so einen Teppich...........!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Slso alle mal auf dem Teppich bleiben. Ich fliege Besen mit hexlein und dabei bleibt es. Basta.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Erstes Wort heißt natürlich ALSO!! Mit Brille wär das nicht passiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nimm den Teppich doch noch dazu, Paul. So zu sagen, als \"Sicherungsnetz\". Wenn du fällst, fällst du wenigstens weich.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Brauch ich doch nicht. Hab ja meinen Fallschirm dabei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja der ist für oben, aber du brauchst doch auch noch was für unten......... *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meinst Du für den Hintern?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bingo!
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bongo!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Trommel ruft!
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Eine Frage: Duldet es Ihre Frau, wenn Sie ihr widersprechen?\"
\"Woher soll ich das denn wissen?\" |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier Paul, dein neues Fluggerät
Denn du weißt ja, morgen ist Hexlein wieder da und da kannst du mit ihr in die Lüfte gehen.........Übe besser schon mal ein bißchen, sicher ist sicher........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist die Abschussrampe.
Lucia schönen Urlaub!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Paul! Und du sitzt drauf..........! Damit du auch den richtigen Schwung kriegst..........
*duckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin auch wieder eingeflogen Muss mich aber noch durch die ganzen Beiträge hexen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul
Wann fliegen wir jetzt endlich? Die Bierkellerzeit ist auch nicht ewig! @koi und andere flugwillige! Termin muss leider auf die nächste Bierkellersaison (2005) verlegt werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Hexlein. Schön dass Du wieder im Lande bist. Mach mal einen Vorschlag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kommt auf deine Termine an. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hexlein und Paul!
Na, seid ihr in der Zwischenzeit in die Luft gegangen? Ach ja, bin übrigens wieder da.......... Gruß, Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lucia,
nein, ich denke Paul hat der Mut verlassen! Aber vielleicht traut er sich ja doch noch. Vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr beiden.
Mich und der Mut verlassen? Da täuscht Ihr Euch aber. Ich Bin immer noch dabei. Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: \"Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!\" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine >>> NICHTS PASSIERT <<< Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine >>> NICHTS PASSIERT <<< Darauf der Gefreite Meier: \"Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul,
warst wohl in der Zwischenzeit beim Bund und hast geübt? Aber wahrscheinlich, wartest du nur die Bockbiersaison ab? *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Paul, da musst du nach Bayern fahren, da gibt es zurzeit Donnerbock, extra hochprozentiges Bier. Aber das du mir danach nicht aus den Patienen kippst...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, bei uns geht morgen der Cannstatter Wasen an. Da gibts leckeres Hefeweizen im 1 Kilo Krug. Das gibt Oberärme.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wohl eher einen dicken Kopf. Na dann prost Paul, auf dein Wohl! Und verheb dich nicht. *zwinker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul
na wenn traust du dich denn endlich mit dem Besen ein Runde zu fliegen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er traut sich net, er traut sich net, er traut sich net..................
*undschnellverduftipus* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Koi
Ja, Männer verlässt halt schneller der Mut |
||||
|
|||||
|
|||||
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus, Hexlein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nein, nein, so geht das nicht. Habe doch schon ein paar mal einen Termin angefordert.
@Koi, sei nicht so schadenfroh sonst musst Du doch noch mit. Reite gerne auf Besen |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie hieß doch noch der Film aus den 70ern von Oswald Kolle?
\"Deine Frau der unbekannte Besen\" oder so? nixwieweghier |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer macht sich hier über meinen besen lustig,
denk dran ich fliege und du fliegst mit, also sei in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen! |
||||
|
|||||
|
|||||
so sei es
|
||||
|
|||||
|
|||||
@stuutgrtpaul
bist noch am üben? Damit du den fränkischen Eichstichen auch gewachsen bist Wie du ja weißt unter einem Saidla geht nichts! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sollte natürlich
Eichstrichen heißen. Hab aber heute nicht zu tief ins Glas geschaut, sondern vielleicht nur zu tief in die Kaffeetasse |
||||
|
|||||
|
|||||
....war sicher ein Pharisaer.........hihi........
Ach Paul, ich bin sicher, Koi würde nur zu gerne mitfliegen, wenn er könnte. Allerdings wird es da etwas eng auf dem Besen. Das gibt ein ziemliches Geknubbel........ Vielleicht sollte Hexlein einen ausziehbaren Besen mitbringen, damit ihr auch alle Platz genug habt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal auf Koi´s Aussage vom 20.08. Der hat Schiss.
|
||||
|
|||||
|
|||||
...........Hm...........ja, das haste Recht Paul..............das Fischlein hat Schiss...........aber wenn ihr zwei ihn vielleicht in die Mitte nehmt, vielleicht verliert er dann seine Flugangst. Irgendwann muss halt jeder dran glauben.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht hat er ja auch nur angst vor dem Saufgelage
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also das bestimmt nicht!
Oder hast du es so dicke vor??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiß doch nicht was hexlein vorhat. Wettsaufen mit anschließendem Besenflug?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also Koi setzen wir in der Regnitz oder im Main aus,
da ist er in seinem Element, er muss nur acht geben auf die Fischer und Angler die lieben besondere Fänge über alles! Ja und Du Paulchen, kannst ja schon mal üben! Und wenn dir so 5-6 Saidla Bockbier nichts ausmachen, dann fliegen wir. Und denk immer dran, Franken hat die höchste Brauereidichte! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Paul und Koi!
Mir scheint, da kommen harte Zeiten auf euch zu........... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucia
aber wie ich die beiden kenne, kneifen die doch wieder!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das glaube ich auch Hexlein...........So sind sie halt die Männer.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie Recht du hast Lucia
Große Kl...e und die Taten lassen dann zu wünschen übrig! Aber vielleicht traut sich Paulchen ja noch... Oder er kommt mit dem Bierkonsum nicht klar! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ja, das könnte natürlich auch sein, das Paul Angst hat vor den vielen Besuchen im Biergarten......Vielleicht hat er schon gewisse Erfahrungen hinter sich..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist wiederum kein Problem,
Regnitz und Main sind doch gleich in der Nähe .....da kann er dann gleich die Fische füttern....... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr beiden. Ich bin doch Schwabe und da gebe ich nichts mehr her was mal drin war. Also mit Fische füttern ist das nichts.
Bockbier ist nicht mein Thema aber Hefeweizen da könnte ich drin baden. Sommer und Winter. |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch davon haben wir hier in Franken jede Menge ...
Also kram schon mal die Badehose hervor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2003 |
Bis du da aber ein Schwimmbad voll hast, mußt du aber einige Bierkästen tragen!
Gruß Kabbo |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kabbo
bei der Brauereidichte in Franken ist das kein Problem |
||||
|
|||||
|
|||||
Das meine ich aber auch!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Stuttargtpaul
benötigst du auch Schwimmflügel für deinen Freischwimmer im Bier? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, ich gehe nicht unter. Höchstens einen Schnorchel um besser abpumpen zu können.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, denn das hefeweizen ist ja trübe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und Bierhefe ist gut für die Schönheit....
|
||||
|
|||||
|
|||||
.....ob das noch was nützt..........*grübel*
*duckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
na ein Versuch ist es doch allemal wert!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nur einer?
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja, dann schauen wir mal ob es was nützt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Bierhefe ist gesund aber jeder der schöner ist als ich ist geschminkt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
du da kennst du aber die Franken nicht,
die sind von Natur aus schön, ob´s an der Bierhefe liegt? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich und Schiss.........? Wie kommt ihr denn darauf.........?
Und ausgesetzt werden soll ich auch noch..........Ach nööööööööö......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, Koi, damit du das schwimmen auch nicht verlernst, hihi.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Koi
ausgesetzt nicht, aber gönne doch den Fischen in Regnitz und Main auch mal etwa zum |
||||
|
|||||
|
|||||
Der arme Koi! Nun kriegt er se aber druff! Auf ihn mit Gebrüll.......!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och nööööööööö, Mööööööööönsch...........dett ist jemein..........
Ich will net in die Regnitz.............Wo is´n dett überhaupt? |
||||
|
|||||
|
|||||
@Koi
na in der Hauptstadt des Bieres in Franken! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hexlein
Ich glaube, da würde der Koi aber lieber im Bier, anstatt in der Regnitz schwimmen..... Anschließend ist er dann zwar etwas besäuselt...........aber da muss er halt durch.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucia
kann ihn ja etwas weiter Main abwärts ins Wasser Schmeißen, vielleicht gefällt ihm die Frankenwein Gegend etwas besser als das Bier Eldorado... |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott der arme Koi. Was macht ihr den nur mit ihm?
|
||||
|
|||||
|
|||||
na er will doch nicht hoch hinaus auf dem Besen
und somit habe ich ihm nur sein vertrautes Element angeboten... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob Koi unbedingt hoch hinaus will, ist noch gar nicht so sicher. Der arme Kerl fühlt sich im Wasser ganz bestimmt viel wohler..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucia
wo soll sich Paulchen dann festhalten? Wenn er Koi im Goldfischglas mit auf dem Besenflug nehmen soll? |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hexlein
Das ist doch ganz einfach......... Und wir wollen ja nicht, das er vor dem Besen unten ankommt............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Sorge Mädels! Paul ist schon aus Fliegern rausgesprungen. Absolut schwindelfrei.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mit oder ohne Fallschirm??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hier geht es ja lustig zu! Ich lach mich schippelig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lucia
natürlich mit Fallschirm. Und er ist immer aufgegangen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul
Also jetzt willst du wieder mit Fallschirm springen und womöglich Koi noch in deinen Ruchsack einpacken? |
||||
|
|||||
|
|||||
Bis jetzt Paul, bis jetzt.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr macht mir keine Angst.
Fisch oder Aal-scheiss egal |
||||
|
|||||
|
|||||
@Stuttgartpaul
Also so egal ist das mir nicht! Am liebsten esse ich einen Zander natürlich fangfrisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, super. Zander aus dem Kräuterdampf. Lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oder Zander im Gemüsebett,*mundwinkelabwisch*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
He, wollt ihr mich etwa in die Pfanne hauen............?
Ich hau ab und mach mich dünne............ |
||||
|
|||||
|
|||||
@Koi
Aber so edle Fische wie du einer bist, hauen wir doch nicht in die Pfanne! |
||||
|
|||||
|
|||||
......nee, die kommen auf den Grill............
Edle Fische werden auch edel verwertet........... |
||||
|
|||||
|
|||||
da hat Koi aber nochmal Glück gehabt....
fürs Grillen ist das Wetter schon etwas zu kühl..... |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine