neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Lösung

Vom 22.07.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Gestern Abend war mir ein wenig langweilig. Deshalb habe ich versucht, mich mit den Problemen unseres Landes, sogar mit den Problemen auf dieser Welt, ein wenig auseinander zu setzen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?

- Arbeitslosigkeit?
- Soziale Ungerechtigkeit?
- Gewalt unter Jugendlichen?
- Verkehrschaos?
- Terror der Ökonomie?
- Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung gefunden, die so einfach und logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könnt und sagt: \"Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können\":

Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !

Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch, ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von Ihnen keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und den Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen wurde. Der gefährliche CO2 usstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit auch die Gesundheit der Nation wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget der Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs.

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.

Ich denke, mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

FAZIT: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen!

Ein Problem würde es dann dennoch geben.......wer fährt uns (Männer)heim, wenn wir besoffen sind?

Aber da könnte ja die \"Ausnahmeregel\" greifen.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Aha, geradeso wie man(n)´s braucht??? *zwinker*

Vom 22.07.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerzen-tante Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2003
211 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was machen die Frauen ohne männlichen Ernährer??????????? BOOOIINNNGG....

Vom 22.07.2004 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Zum Glück reise ich ja mit meinem Besen durch die Gegend. *zwinker*

Vom 23.07.2004 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Da möchte ich doch gerne mal mitfliegen. Lachen Lachen 11.11.11:11

Vom 23.07.2004 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Wenn´s ein Zweisitzer ist?! Lachen Lachen Lachen

Vom 23.07.2004 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul
kommt auf das Gesamtgewicht an, auch bei Besen gibt es da Vorschriften!
Sonst ist mein Versicherungschutz flöten wenn ich es überschreite Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 23.07.2004 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
90 von mir + deine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 23.07.2004 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Zulässiges Gesamtgewicht überschritten??? Lachen Lachen Lachen

Ich stelle mir gerade Paul vor, wie er auf einem Hexenbesen durch die Gegend düst..........*kicher* Lachen Lachen

Vom 23.07.2004 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
......tolle Vorstellung...........Paul auf dem Besen............ Lachen Lachen Lachen

*nochschnellerduckundweg*

Vom 23.07.2004 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
würde natürlich hinten sitzen und mich ganz arg festhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hexen ABC

Vom 23.07.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Stuttgartpaul

und wohin fliegen wir Wichtige Frage

Kann dich auch extra anschnallen, damit du mir nicht runterfällst Achtung / Wichtig Lächeln

Vom 23.07.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
Wir können Paulchen doch auch
festbinden...

Wenn wir alle zusammenhelfen,
dann kriegen wir 90 kg schon drauf...
auf den Besen mein ich.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lucia... Du darfst ihn fesseln..
ich glaube, das kannst Du...
in jeder Beziehung... ... Lächeln ...

undabdurchdiemitte...

(wie immer.. man muss hier schnell sein) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.07.2004 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Tja Laura, wenn Hexlein aber nur 50 kg wiegt, dann ist das Gewicht nicht ausgeglichen. Das hintere Teil des Besens hat dann immer so einen Drang nach unten........ Lachen Lachen
Da wird vorne noch ein Gegengewicht dran gehängt werden müssen, damit der Besen in der Waage bleibt. Aber ist der dafür auch stabil genug....? Nicht, das dass gute Stück im Flug auf einmal mitten durch kracht.........oje............dann sieht Paul aber alt aus........... Lachen Lachen
Und Hexlein fliegt alleine weiter, während Paul inzwischen etwas unsanft mit dem harten Erdboden Bekanntschaft macht........... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....Lachen Lachen
Na..........na, ich weiß nicht............... Lachen Lachen

Vom 24.07.2004 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ist es etwa der hier ?
Sieht nicht gerade sehr stabil aus, das Ding.............Oje, armer Paul............ Lachen Lachen Lachen

Vom 24.07.2004 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Lucia und Laura 56

Ich kann euch beruhigen, habe seit Montag einen neuen Flugbesen und der ist mit allem Komfort ausgestattet, hat alle Test´s mit \"sehr gut\" bestanden!
Auch die Verpflegung während des Fluges, 1 a Hexenküche. Lächeln

@ Stuttgartpaul

suchst wohl schon deine Flugroute aus?
... ... ...

Vom 24.07.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Hexlein!

Das kann es nur noch der hier sein. Bin mir da aber immer noch im Zweifel.......... Lachen Lachen

Vom 24.07.2004 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004

Vom 24.07.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Ich hab da ein ganz neues Modell,

alà Turbo Luxus Besen.

Vom 24.07.2004 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Das Abenteuer kann beginnen. Von wo wird gestartet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zum Flugbesenshop
hexlein, hier kanst du dir die besten Flugbesen aussuchen.

Vom 24.07.2004 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul,

ich habe doch meinen schon! Brauche mir also keinen mehr aussuchen. Werde diese Seite aber meinen Kolleginnen empfehlen.

Muss mal sehen von welchen Flugplatz ich eine Starterlaubnis bekomme Lächeln
Willst du wirklich diese Route fliegen die du mir mitgeteilt hast?
Ich dachte wir machen da eine Bierkellertour mit vielen Zwischenlandungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut Flug Hexlein08

Vom 24.07.2004 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

...@ Hexlein Du kannst doch nett auf Deim neuen
österreichischen Turbo-Luxus-Besen glei fremde
Männer mitnehmen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.07.2004 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Mery,

ich weiß es wollen schon mehrere mitfliegen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber mein erster Passagier ist nun mal Stuttgartpaul! hechel...

Vom 25.07.2004 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wald-Sauerklee Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oh Oh Oh

Vom 25.07.2004 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ups, das gibt aber ein massives Gedränge da auch dem Besen.......... Lachen Lachen Lachen

Hier für alle anderen, die auch noch mit fliegen möchten............ Lachen Lachen Lachen

Vom 26.07.2004 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hi Hexlein, Bierkellertour ist klasse. Da bin ich dabei und bei schönem Wetter Landung im Biergarten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 26.07.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@Mery

Willst mir den Flug mit hexlein nicht gönnen?

Vom 26.07.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Paul!

Wir gönnen dir alles............schade, das ich das nicht sehen kann........wäre sicher sehr interessant........ Lachen Lachen Lachen
Vielleicht solltest du vorher noch den Besen-Führerschein machen...........damit auch nichts schief gehen kann und du nicht runter fällst. Du weißt ja, Gleichgewicht ist alles............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.07.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Aber nein doch! Ich lasse mich fesseln. Wie laura56 schon geschrieben hat. In jeder Beziehung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 26.07.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Lucia
ich flieg halt nicht so schnell mit Stuttgartpaul, dann fällt er mir nicht runter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Stuttgartpaul
anschnallen oder fesseln, das entscheiden wir kurz vor dem Start!

Vom 26.07.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Du lässt dich fesseln................Aha................Trotzdem kannst du noch rutschen...........Und zwar so, das der Kopf unten hängt und das Hinterteil oben.............. BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Nicht gerade sehr bequem, würde ich denken.......... Lachen Lachen
Pass auf das dir nicht übel wird, bei diesem Drahtseil-Akt............... Lachen Lachen

*undnunduckundweg*

Vom 26.07.2004 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
@ stuttgartpaul

jo wenn i des gwusst hätt, hätt i an stabileren Besen mitbrocht!

so wars ja nur der normale TDI hechel...

Vom 26.07.2004 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
So sitzt du richtig, damit du den Flug auch gut überstehst Paul...........Und gut fest halten.........gelle.......... Lachen Lachen Lachen

Vom 26.07.2004 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
ich paß schon gut auf Paul auf! Will meinen Flugschein ja schließlich nicht verlieren Lächeln

Vom 27.07.2004 04:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: \"Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!\" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: \"Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!\"

Vom 27.07.2004 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@Hexlein

Du musst mit Paul schnell fliegen, sonst fällt er runter.......... Lachen Du weißt doch, die Fliehkraft hält oben, also benutze den Düsenantrieb...........
Bereite ihm einen Flug, den er nie wieder vergisst, so zu sagen eine Premiere............ Lachen Lachen Lachen

Vom 27.07.2004 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Lucia

Bei der Bierkellerdichte in meiner Gegend kann ich nicht so schnell Fleigen, schließlich will Paul ja bei jedem einen Zwischenlandung! Lächeln

Vom 27.07.2004 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ha, ihr macht euch ja echte Sorgen um mich. Hexlein wird schon sehr vorsichtig fliegen. Ansonsten nehme ich selbst den Knüppel in die Hand. Dann geht´s ab. Von Biergarten zu Biergarten. Ab wieviel Promille ist denn das Hexenbesenfliegen erlaubt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 27.07.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Stuttagrtpaul

ich bleib doch nüchtern! Bin ja für meine Fluggäste verantwortlich!

Jedenfalls gibt es hier mehr Bierkeller als du Promille tanken kannst *zwinker*

Vom 27.07.2004 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Hexlein

Zuviel sollte Paul aber auch nicht tanken, sonst ist er schneller unten, als er drauf war........... Lachen Lachen Wenn er es überhaupt fertig bringt, sitzen zu bleiben, da habe ich nämlich so meine Zweifel.......... Lachen Lachen Lachen
*undnunschnellverdünnisierbevorpaulwasmerkt........*

Vom 27.07.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Keine Sorge. Nehme einen Fallschirm mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fallschirm

Vom 27.07.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hexlein, ich habe Angst.
Schau mal das 29. Bild von oben

Vom 27.07.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Bist du schon vorher abgesprungen, Paul? Lachen Lachen Bist du auch sanft gelandet...........? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.07.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Stuttgartpaul,

das war eine Kollegin von mir! Lächeln
Ich habe da etwas mehr Flugstunden und beherrsche mein Werkzeug!
Mit mir fliegst du doch über die Bierkeller von Franken hinweg und da kann ich doch nicht so schnell fliegen, bei der Bierkellerdichte und den vielen Zwischenlandungen Lachen

Vom 28.07.2004 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.07.2004 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen@ hexlein

Gott sei Dank! jetzt geht´s mir wieder besser!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 28.07.2004 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
...............nicht mehr lange, Paul, nicht mehr lange............ Lachen Lachen

Denn auf dem Besen geht es ab und ab auch mal in die Kurve, und das könnte nach reichlichen Biergartenbesuchen haarig werden............. Lachen Lachen

Vom 28.07.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
BOOOIINNNGG....
mal eine kurze Zwischenfrage...
Lächeln
könnte man für Paulchen nicht einen Kindersitz
auf dem Hexenbesenstiel montieren Wichtige Frage

Oder sieht das komisch aus, was meint ihr????

Paulchen im Kindersitz.. festgezurrt, dass er mit
5 Promille noch fest im Sattel sitzt ????

okundabdurchdiemitte..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.07.2004 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@Laura

In einen Kindersitz passt er mit seinen 90 kg nicht mehr rein..........da werden wir eine andere Lösung für ihn finden müssen. Lachen
Klar, ich habs! *zwinker* Er bekommt einfach einen eigenen Besen, da kann er gleich zeigen was er so drauf hat.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*undauchabdurchdiemitte*

Vom 28.07.2004 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
BOOOIINNNGG.... ja Lucia....

Du hast recht...
daran hab ich nicht gedacht....

90 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sooooooooooooo viel????

Hast Du auch die Stadt der Dicken
gesehen, im Fernsehen??
Das sind doch bedauernswerte Geschöpfe, gell?

undjeztaberdüsenantriebund weg......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.07.2004 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Jetzt geht´s aber los. ich will mit hexlein fliegen und nicht alleine. Übrigens sind die 90 kg bei meiner Größe noch im Rahmen und mit meinem Revuehinterteil würde ich bestimmt auch noch im Kindersitz reinpassen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 28.07.2004 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Also Laucia und Laura Besen mit Kindersitz!!!!
Stuttgartpaul kommt ohne Kindersitz aus.
Wollt ihr beide auch mitfliegen?

Vom 28.07.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
90 kg im Rahmen............. Lächeln.hm..........na, es gibt zum Glück auch Rahmen mit viel Voloumen........ Lachen Lachen
Oder wir besorgen dir einen Strech-Kindersitz...........der gibt nach..........Hoffentlich kommst du nachher auch wieder raus...........sonst müssen wir dich mit den Schneidbrenner entfernen............... *zwinker* Lachen
Oh, Hilfe................ich kann nicht mehr...................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*bauchfesthaltvorlachen* pruuuuuuuuuuuuuuust......................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Vorstellung ist einfach zu schön............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ja, meine auch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11
Welchen soll ich nehmen?

Vom 29.07.2004 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Am besten den hier, der sieht noch am stabilsten aus. Ist zwar nur bis 36 kg zugelassen, aber wenn du noch ein bißchen abnimmst, wird es schon gehen, Paul.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Also Kindersitze habe ich auch, da braucht Paul nicht extra Geld für ausgeben! 11.11.11:11

Vom 29.07.2004 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Jawohl. Sparen, sparen wie wir Schwaben sagen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 29.07.2004 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Kannst vorher sogar Probe sitzen und dir dann den Medell aussuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Einfach nur geil. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Und - wann hebt ihr Zwei endlich ab? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oder musst du vorher noch extra Flugstunden nehmen, Paul? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Nein, ich doch nicht. Kenn mich mit besen bestens aus.

Kennst Du noch den Film mit Oswald Kolle?

Deine Frau, der unbekannte Besen

Vom 29.07.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nee, kenne ich nicht.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
......außerdem...........ich habe keine Frau..........und brauche auch keine............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Stuttgartpaul

Warten noch den Ferienbeginn in Bayern ab, da ist immer soviel los in der Luft.
Aber dann können wir starten!

Vom 29.07.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@ Hexlein

Hoffentlich hat er dann bis dahin nicht den Mut verloren.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.07.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ach was. Den Mut werde ich nicht verlieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 Fallschirm ist doch dabei. Da kommen wir beide mit runter. Oben geblieben ist noch niemand,

Vom 29.07.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nicht das der wegen Überlastung reisst........... Lachen Lachen oh........oh, das könnte heikel werden......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.07.2004 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Also er ist doch dreifach gesichert, Kindersitz, Fallschirm und Rettungsfallschirm,
was soll da noch schief gehen!
Und wenn doch dann müssen Lucia und Laura Paulchen auffangen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.07.2004 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Okay, dann stehen wir beide unten mit einem Trampolin parat! Dann wird Paul gleich wieder zurück auf den Besen geschleudert.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber das du mir beim Runterfallen auch gut zielst, Paul, damit du du auch mitten auf Trampolin fällst, und es als Schleudersitz benutzen kannst, damit du wieder heil auf Hexleins Besen landest............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pruuuuuuuuuuuuuust............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Coole Vorstellung........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.07.2004 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Sollte er mir runter fallen ... und er dann wieder durch euren Schleudersitz
hoch katapuktiert wird,
kann ich ja auch flugtechnisch dagegen steuern um in wieder heil
auf meinem Besen zu bekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.08.2004 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Aber im Moment wird das noch nix mit Pauls Premierenflug. Der hat sich nämlich für ´ne Weile aus dem Staub gemacht................ *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wird uns nichts anderes übrig bleiben, zu warten, bis Paul wieder auftaucht............ Lachen Lachen Und wie ich den kenne, kann das noch eine Weile dauern............. Lachen Lachen

Vom 01.08.2004 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Übt der wohl schon mit einer Kollegin von mir das Besen fliegen?
Damit er dann eine gute Figur macht BOOOIINNNGG....
und nicht runterfällt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.08.2004 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nee, Paul ist am Plattensee und lässt es sich richtig gut gehen! Es sei ihm gegönnt! *zwinker* Lachen

Vom 06.08.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Aber vielleicht übt Paul am Plattensee heimlich das Fliegen auf dem Besen.......wer weiß, wer weiß........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.08.2004 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Na ja das werden wir ja dann sehen wie er sich nach seiner Rückkehr anstellt. BOOOIINNNGG....

Aber hoffentlich ist er seinem Gewicht treu geblieben na dann...,
sonst ist der Kindersitz wirklich zu klein für ihn! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.08.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Oh ja, Hexlein...............das könnte sein, das sich zu den bestehenden 90 Kilo noch einige dazu gesellen..... Lachen Na, dann müssen wir ihm erst eine entsprechende Diät verordnen........... Lachen Lachen Das ungarische Gulasch ist bestimmt sehr gut............ Lachen Lachen

Vom 08.08.2004 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Müssen wir vorher noch eine Wiegekontrolle einführen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wegen Gewichtsüberschreitung wird der Flug anulliert Oh

Vom 09.08.2004 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hält die Waage das denn aus? Lachen Lachen Lachen

Vom 09.08.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Na es gibt doch auch besondere Waagen.... Lachen Achtung / Wichtig
Ob ich meinen Besen verstärken muss Wichtige Frage

Vom 09.08.2004 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Vielleicht zwei Besen nebenander kleben.......? Dann hat Paul auch mehr Sitzfläche......... Lachen Lachen

Vom 09.08.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Na warten wir mal ab,
bis Paulchen wieder aus seinem Urlaub zurück ist.

Vom 09.08.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Um den 20. August herum ist Paul wieder da.........mitsamt seinen Gulaschröllchen........hihi......... Lachen Lachen

Vom 09.08.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Dann hat er ja Zeit,
sich bis zum 04.09.
sich von seinen Gulaschröllchen zu trennen. YES MAN

Da komm ich nämlich erst wieder aus dem Urlaub zurrück. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ob dann noch Flugwetter herrscht Wichtige Frage
Die Herbststürme nahen ja bald, aber ihr fangt ihn ja auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2004 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ups! Oh, da hat das arme Paulchen aber Pech.............. Lachen Lachen Ich kann ihn dann leider nicht auffangen, da fahre nämlich ich in den Urlaub......... Lachen Lachen

Hoffentlich lassen die Herbststürme noch was auf sich warten............., nicht nur Paul zu liebe...... *zwinker* Lachen

Vom 09.08.2004 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Na wenn das so ist, binden wir ihn halt einen Fallschirm um BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Da stelle ich mir lustig vor: Paul auf dem Hexenbesen und mit Fallschirm. Nicht das er vergißt rechtzeitig die Reißleine zu ziehen..............Der gute Mann hat doch gar keine Erfahrung im fliegen..........oh, oh, oh.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Dann muss ich mir wohl eine andere Konstuktion einfallen laasen.

Ich hab eine Idee ich befestige unter meinem Besen ein Fangnetz Vorschlag / Idee
und wen er doch zuviele Gulaschröllchen angesetzt hat nimm ich es halt doppelt!

Wäre ja schade wenn Paulchen was passiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ein Fangnetz............hm, hm, hm..................... Lachen Und wenn Paul dann mit seinen Gulaschröllchen da voll rein knallt, Hexlein, dann zieht er dich glatt mit runter............... Lachen Da musst du dich aber gaaaaaaaaanz gut festhalten............. Lachen und hoffentlich hält der Besen das aus.............. Lachen
Schon kleine Dinge werden mit Wucht zum Geschoss.......... Lachen Lachen Lachen

Vom 10.08.2004 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Der Besen hält das schon aus, ist eine Spezialanfertigung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also Kindersitz, Fallschirm und Fangnetz und festhalten will er sich ja auch noch,
ich denke nicht das er da mir abhanden kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Fliege am Anfang halt nicht zu schnell mit ihm.....
so zum langsam dran gewöhnen YES MAN
nicht das er mir auch noch flugkrank wird BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ich glaube, wir nehmen besser einen Heißluftballon Hexlein.... Lachen Da haben dann auch die Gulaschröllchen von Paul Platz genug drin........., und da könnt ihr auch langsam fliegen, ohne das euch schlecht wird......... Lachen Lachen Lachen

Vom 10.08.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Also mit den Heißluftballon fährt doch keine Hexe!

Mir wird ja nicht schlecht, bin das Besenfliegen ja gewohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2004 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ausnahmen bestätigen die Regel................. Lachen Und wenn Paul nicht brav ist, schwingst du dich einfach auf deinen Hexenbesen und überlässt ihn seinem Schicksal............... Lachen Lachen

Vom 10.08.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Ja und dann fällt er runter und ihr seit sauer auf mich! na dann...

Das kann ich doch nicht machen!

Will ja meine Fluglizenz behalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.08.2004 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Wir sind doch nicht sauer auf dich, wie kommst du denn darauf...........ts, ts, ts........... Lachen Lachen
Außerdem im Ballon kann Paul ja nicht runterrutschen, er steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden.... Lachen Lachen

Vom 11.08.2004 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Und ich soll ihn wohl festhalten?

Wenn er sie da zu weit über den Korb beugt.....oh......oh.....oh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.08.2004 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Er hat doch immer noch den Fallschirm, Hexlein............was soll da schon groß passieren.......... *zwinker* Lachen Lachen

Vom 11.08.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Was, der soll auch noch mit in den Korb?

Pass ich dann überhaupt noch mit rein? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.08.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nee, den lassen wir an der Seite raushängen............ Lachen Lachen

Oje, wenn Paul wieder da ist, kriegt der arme Mann glatt die Pimpernellen........... Lachen Lachen

Vom 11.08.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Ups, armer Paul..............der macht aber hier einen Streifen mit.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Selber schuld, schließlich hat er es angeleiert............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.08.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Ja, aber wenn dann der Ballonkorb aus dem Gleichgewicht gerät YES MAN

Ich glaube ich flieg mit ihm doch lieber mit dem Besen. ...

Muss er sich halt gut festhalten. *zwinker*

Vom 12.08.2004 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ach, wir verteilen das Gleichgewicht schon richtig. Auf der einen Seite steht Paul und auf der anderen Seite hängt der Fallschirm runter........... Lachen Paul muss dann aber ruhig stehen bleiben, damit die Sache nicht ins Wanken gerät............. Lachen Lachen Lachen

Vom 12.08.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Wir müssen aber trotz allem beim Besen bleiben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paulchen hat sich ja sein Flugroute schon ausgesucht,
und da wäre das Landen bei den Bierkellern
mit einem Heißlftballon ein großes Problem. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.08.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na gut, dann nehmen wir halt den Besen, aber bitte ein gaaaaanz stabiles Exemplar..........Am besten lassen wir Paul selber einen bauen............da weiß er wenigstens was er hat............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und was der \"heiße Ofen\" aushält............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.08.2004 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
ja aber ob der dann auch fliegt..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Paulchens Eigenkonstuktion? *zwinker*

Hoffentlich wird das dann kein fliegende Gulaschkanone.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.08.2004 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Fliegende Gulaschkanone??? Klasse!!! Da kann er auch seine Röllchen behalten, die fallen dann nämlich nicht mehr auf............. Lachen Lachen Lachen
Pruuuuuuuuuuuuuust, ich kann nicht mehr vor lachen............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tolle Vorstellung......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *tränenvorlachenausdenaugenwisch* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.08.2004 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Ob wir da nicht den gesammten Luftraum sperren müssen,

wenn Paulchen nach seinem Urlaub an den Start geht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2004 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Das ist eine sehr gute Idee, Hexlein! *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da braucht Paul dann auf den Gegenverkehr keine Rücksicht zu nehmen und er kann Slalom fliegen ohne Ende............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Vielleicht kommt dann auch die Meldung:

UFO gesichtet über Frankens Bierkeller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Da hat er dann auch gleich das richtige Publikum............ Lachen Lachen Lachen

Vom 15.08.2004 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Vielleicht wird ja Paulchen bei seinem Flug im Gesicht ganz grün..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meldung in der Tageszeitung:

BOOOIINNNGG....Außerirdische besuchen die Bierkeller in Franken! BOOOIINNNGG....

Vom 15.08.2004 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
.................ja, aber bestimmt nur, weil ihm das Frühstück nicht bekommen ist............ Lachen Lachen Lachen, nicht das ihm noch was \"aus dem Gesicht fällt..........! Lachen Lachen
Am besten lässt du Paul auf dem Besen Rücken an Rücken sitzen, da kann er dann die Vögel füttern........... Lachen Lachen Lachen

Vom 15.08.2004 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
.....ja, aber Rückwärtsfliegen vertragen viele Personen nicht besonders gut!
.....denk doch auch mal an den Schwerpunkt,
.....wenn er Rücken an Rücken sitzt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
.....und festhalten mus er sich ja auch noch YES MAN..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.08.2004 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
.........Paul wird das schon schaffen mit dem Rückwärtsfliegen........... Lachen
........Er hat doch Halt von zwei Seiten, einmal den Besen und auf anderen Seite sitzt du, zur gegenseitigen Stütze............ Lachen Lachen
Und der \"Schwer\"- Punkt ist Paul selber............glaub mir Hexlein, damit wird Paul schon fertig..........das ist er doch gewöhnt............ Lachen Lachen......zudem halten ihn seine Gulaschröllchen in der Waage.......... Lachen....kann (fast) gar nix mehr passieren............... Lachen Lachen Lachen

Vom 17.08.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenAlso dann Flug frei Paulchen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

YES MANUnd dran denken immer schön festhalten! YES MAN

Vom 17.08.2004 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Paul................wer ist denn Paul.............? Lachen Lachen Lachen

*duckundweg*

Vom 18.08.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Paul Wichtige Frage.......... das ist der tollkühne Mann auf dem fliegenden Hexenbesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.08.2004 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
.............ob er tollkühn ist, muss sich erst noch rausstellen.............. Lachen Lachen
............vielleicht macht er einen auf Espenlaub............ Lachen Lachen Lachen

Vom 19.08.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
.............da wäre ich doch zu gerne dabei, wenn Stuttgartpaul auf dem Besen den Himmel unsicher macht..... Lachen Lachen Wo ist er denn eigentlich? Hab ihn lang schon nimmer g´sehn.......... Wichtige Frage

Vom 19.08.2004 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Koi

Kannst ja auch mitfliegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2004 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ups.............das gibt dann aber ein Gedränge auf dem Besen........ Lachen Lachen Hexlein, hast du dann überhaupt noch Platz..........? Lachen Lachen
Ach, ich habe gerade eine wunderbare Idee......... *zwinker* Lachen Du nimmst einen ferngesteuerten Besen und dann setzen wir Koi und Paul drauf............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und dann wirbelst du die beiden mal so richtig in der Luft herum.......... Lachen Lachen Lachen Wetten, denen vergeht sämtlicher Besuch in den Bierkellern....?
*könntmichschieflachen* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2004 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Genau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.... bin schon am konstruieren der Fernsteuerung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.08.2004 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Hexlein! Lächeln

Paul ist wieder da! Na, der wird sich freuen, was wir alles für ihn organisiert haben............*lach* Lachen Lachen Lachen

Vom 20.08.2004 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hallo mädels, bin wieder da aber nur ganz kurz. Ab Montag dann wieder normal.
Upps, das muss ich alles erst mal verdauen. Habe ja Zeit, denn Hexlein ist ja bis 4.9. im urlaub. LG Paul

Vom 20.08.2004 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Paul!

Hexlein ist bis 4. 9. in Urlaub, aber ich bin ja noch da..... *zwinker* Lachen Lachen

LG, Lucia

Vom 20.08.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auf´m Besen............ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Oh, nee Hexlein.............wo mir doch beim Kurvenfliegen immer so schlecht wird.............. Lachen Lachen Nee, ich glaube, der Paul fliegt besser alleine.............. Lachen Lachen Lachen

Vom 20.08.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ koi,
traust dich wohl nicht?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So ich mach jetzt den Urlaubsflug. Bin so um den 04.09. wieder da.

VG Hexlein08

Vom 20.08.2004 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Tschüß Hexlein, schönen Urlaub wünsche ich dir!!!

@Koi
Wo bleibt denn der vielgerühmte männliche Mut??? Du kannst doch den armen Paul jetzt nicht so einfach im Stich lassen........ Lachen Ich bin sicher, er lässt dich auch vorne sitzen, und Paul hält dich ganz fest, damit du auch oben bleibst.......... Lachen Lachen Vertrau ihm einfach......... *zwinker*

Vom 21.08.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ach das amch ich auch alleine mit hexlein. Da habe ich doch keine Angst. Nach dem 3. Biergartenbesuch sowieso nicht mehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.08.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Puuuuuuuuuuuuuh, *schweißvonderstirnabwisch*
Ach Paul, da bin ich aber froh, das du mich verschonst......... Lachen Lachen Sonst fällt mir glatt noch was aus dem Gesicht irgendwo hinein........... BOOOIINNNGG.... und ich glaub nicht, das du davon sooooooooooooo begeistert wärst............... BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Lachen

Vom 22.08.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Aha................Hexlein hatte ja doch recht.........Koi du hast Schiss! Lachen Lachen Typsich Mann........Große Klappe und .............. *zwinker* Lachen Lachen

Vom 23.08.2004 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Och Möööööööönsch Lucia..........so kannste das ja nu nich sehen.............Ich und Schiss.........och nöööö................ich habe keinen Schiss.......................bin nur nicht so mutig............ Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 23.08.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@Koi

Also wegen des retunierens brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich trage Helm und Schutzbrille. Außerdem fliegen wir sehr schnell und da geht alles nach hinten weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2004 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Also sind Koi´s Bedenken doch nicht so ganz ohne. Wenn alles nach hinten weg geht, dann ist der arme Koi derjenige, der zuerst einen Fallschirm braucht.
Koi, ich hoffe, du hast so was so ein Ding in deinem Rucksack........... Lachen Lachen Lachen.........sonst siehst du eventuell alt aus Junge.............. Lachen Lachen

Vom 23.08.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ganz alt. Er sitzt nämlich hinten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenich werde mich ans hexlein anketten lassen.

Vom 23.08.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hexlein ist doch nicht da, das weißt du doch Paul.............Oder etwa doch nicht? *fragendguck*
Alzheimer........*grübel* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Am besten lässt du dich mit Koi Rücken an Rücken anketten, dann sitzt ihr wenigstens gerade auf dem Besen........ Lachen Lachen Bauch an Rücken ist vielleicht momentan nicht so gut.........deine Gulaschröllchen könnten im Weg sein............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen*ohichlachmichkaputt*
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen*tränenausdenaugenwisch* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2004 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
*knusper knusper knäuschen...
wer knabbert an meinem Häuschen Wichtige Frage

Hier ist die Oberhexe Laura..
mich habt ihr wohl ganz vergessen???
Dafür hexe ich Euch heute Nacht Warzen an
den Allerwertesten, so gross wie Haselnüsse.. GRRRRRR
Oder wären Euch Fledermausflügel lieber?
Anstelle des Fallschirms???

Gebt mir Bescheid... Lucia ist meine Assistentin..
sie wird mir helfen... gell Lucilein ...
darin sind wir uns einig... wenns ums Männer
verhexen geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2004 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ok, mit Fledermausflügel hab ich´s noch nicht probiert. Mit Koi gefesselt zu werden halte ich nicht für so gut. Da würde ich doch glatt mitabstürzen. Wollt ihr das? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
So isses Laura! *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber Paul, du musst doch auch ein bißchen Vertrauen zu Koi haben.......... Lachen *kopfschüttel* Ihr Männer haltet doch sonst immer zusammen............. Lachen Aber jetzt wo es brenzlig wird, dann wird gekniffen......., was......? Lachen Ts, ts, ts............... Lachen Lachen
Ihr werdet schon nicht abstürzen ihr Zwei, ihr müsst nur schnell genug fliegen............du weißt doch Paul, die Fliehkraft hält oben............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Von Laura werdet ihr dann noch mit einem Superhexzauber belegt, dann kann auch gar nichts mehr schief gehen................ Sich auf dem Boden wälzen vor LachenPruuuuuuuuuuuuuust* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2004 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Paul will fliegen lernen...........Habe ich da jetzt etwa was verpasst.........??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hi, Tonio!

Willst du etwa auch noch mit fliegen? Da muss Hexlein sich aber langsam was überlegen und einen Riesenbesen basteln. Lachen Lachen

Vom 24.08.2004 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
Ach was, Lucia...*kicher..

der Besen muss nicht grösser sein...
Ich hab eine viel bessere Idee...
Wir verzaubern die Männer in Zwerge...
dann können noch mal 100 auf dem Besen mitreiten....

Was hältst Du davon???

Männer... nun sagt bloss, ich hab keine Ideen...
oder...

Moment mal...
Ich könnte Euch doch auch Saugnäpfe an den Allerwertesten hexen..
dann fällt auch Keiner mehr runter....
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
das ist die Lösung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wo ist bloss der Zauberspruch... wartet.. ich suche gerade...
bis gleich GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen GRRRRRR

Vom 25.08.2004 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Wer sagt mir den dass Koi ein Mann ist und Laura, deine idee mit den Saugnäpfen finde ich echt gut. Dann mach mal. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2004 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Tja............da hast du wohl recht Paul, ob Koi ein Mann ist, wissen wir nicht, ich denke aber doch das er einer ist............ Lachen eine Frau redet anders......... Lachen *zwinker*
Am besten nehmen wir gleich eine Rakete, da könnt ihr dann abgehen wie der Blitz.............. Lachen.....hm, hm, hm.............obwohl..........mit dem Landen im Biergarten, das wird dann sicher nix........... Lachen Lachen

Vom 25.08.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Nein, Nein, Biergarten ist Pflicht. Deshalb nehme ich ja das ganze Spektakel mit Hexlein auf mich.
Und vielleicht kann sich Koi mal outen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
........tja, dazu müsste er aber erst mal da sein............ Lachen

Koi, komm mal löffelweise rüber geschlabbert, dein Typ wird verlangt............ Lachen Lachen

Vom 25.08.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Vielleicht ist es auch ein japanischer Karpfen (Koi) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ja, vielleicht! Lachen Lachen

Vom 25.08.2004 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG....

Das wir es sein.... Koi ist ein Karpfen...
darum hat er so Angst vor dem Besen...
wie soll er sich denn daran festhalten?? BOOOIINNNGG....

und Paulchen kann ihn ja auch nicht festhalten..
der muss froh sein, wenn er selbst nicht runterfällt..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

abdurchdiemitteundweg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.08.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na klar, Koi´s Welt ist das Wasser! *zwinker* Das wir da nicht früher drauf gekommen sind......... Lachen Lachen
Kein Wunder, das ihm schlecht wird.
Es sein denn er ist ein fliegender Fisch............. Lachen Lachen

Vom 26.08.2004 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hier Mal was aus der Klatschpresse:

Er reitet für Deutschland, sie reitet auch

Vom 26.08.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Natürlich bin ich ein MANN!!! GRRRRRR GRRRRRR Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Lachen Lachen

Vom 26.08.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Echt................ Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 26.08.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hi, Paul und Koi!

Anstatt des Besens hätte ich noch diesen Vorschlag: Hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.08.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ja kann den Koi auf einem Teppich fliegen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 27.08.2004 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na klar, da hat er es doch viel bequemer.......... Lachen Lachen Und für dich ist bestimmt auch noch Platz Paul......... Lachen Lachen So ein Teppich ist schön weich und anschmiegsam...........so wie Männer es lieben....... *zwinker* Lachen Lachen

Vom 27.08.2004 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
YES MAN YES MAN YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich will auch so einen Teppich...........!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Slso alle mal auf dem Teppich bleiben. Ich fliege Besen mit hexlein und dabei bleibt es. Basta. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Erstes Wort heißt natürlich ALSO!! Mit Brille wär das nicht passiert.

Vom 29.08.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nimm den Teppich doch noch dazu, Paul. So zu sagen, als \"Sicherungsnetz\". Wenn du fällst, fällst du wenigstens weich............. Lachen Lachen

Vom 30.08.2004 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Brauch ich doch nicht. Hab ja meinen Fallschirm dabei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.08.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ja der ist für oben, aber du brauchst doch auch noch was für unten......... *zwinker* Lachen Lachen Lachen

Vom 31.08.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Meinst Du für den Hintern? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.08.2004 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Bingo! Lachen Lachen

Vom 31.08.2004 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2004 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Bongo!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 01.09.2004 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die Trommel ruft! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2004 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Eine Frage: Duldet es Ihre Frau, wenn Sie ihr widersprechen?\"
\"Woher soll ich das denn wissen?\"

Vom 02.09.2004 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 03.09.2004 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hier Paul, dein neues Fluggerät
Denn du weißt ja, morgen ist Hexlein wieder da und da kannst du mit ihr in die Lüfte gehen.........Übe besser schon mal ein bißchen, sicher ist sicher........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.09.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Das ist die Abschussrampe.
Lucia schönen Urlaub!!!!

Vom 03.09.2004 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Genau Paul! Und du sitzt drauf..........! Damit du auch den richtigen Schwung kriegst.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*duckundweg*

Vom 04.09.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Hallo,

bin auch wieder eingeflogen Lächeln!

Muss mich aber noch durch die ganzen Beiträge hexen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul

Wann fliegen wir jetzt endlich? Die Bierkellerzeit ist auch nicht ewig! Lachen

@koi und andere flugwillige!
Termin muss leider auf die nächste Bierkellersaison (2005) verlegt werden! Oh

Vom 08.09.2004 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hi Hexlein. Schön dass Du wieder im Lande bist. Mach mal einen Vorschlag.

Vom 11.09.2004 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004

Hallo

Kommt auf deine Termine an. Lächeln

Vom 24.09.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Hexlein und Paul!

Na, seid ihr in der Zwischenzeit in die Luft gegangen? Lachen Lachen

Ach ja, bin übrigens wieder da.......... Lächeln

Gruß, Lucia

Vom 24.09.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Hallo Lucia,

nein, ich denke Paul hat der Mut verlassen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber vielleicht traut er sich ja doch noch. YES MAN

Vg Hexlein08

Vom 24.09.2004 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hallo Ihr beiden.
Mich und der Mut verlassen? Da täuscht Ihr Euch aber. Ich Bin immer noch dabei.

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: \"Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!\" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine >>> NICHTS PASSIERT <<< Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine >>> NICHTS PASSIERT <<< Darauf der Gefreite Meier: \"Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!\"

Vom 24.09.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul,

warst wohl in der Zwischenzeit beim Bund und hast geübt?

Aber wahrscheinlich, wartest du nur die Bockbiersaison ab? *zwinker*

Vom 24.09.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na, Paul, da musst du nach Bayern fahren, da gibt es zurzeit Donnerbock, extra hochprozentiges Bier. Aber das du mir danach nicht aus den Patienen kippst........... Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.09.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ha, bei uns geht morgen der Cannstatter Wasen an. Da gibts leckeres Hefeweizen im 1 Kilo Krug. Das gibt Oberärme. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 24.09.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Wohl eher einen dicken Kopf. Na dann prost Paul, auf dein Wohl! Und verheb dich nicht. *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul

na wenn traust du dich denn endlich mit dem Besen ein Runde zu fliegen?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.09.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Er traut sich net, er traut sich net, er traut sich net.................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*undschnellverduftipus*

Vom 27.09.2004 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Koi
Ja, Männer verlässt halt schneller der Mut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.09.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus, Hexlein. YES MAN YES MAN *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Nein, nein, nein, so geht das nicht. Habe doch schon ein paar mal einen Termin angefordert.
@Koi, sei nicht so schadenfroh sonst musst Du doch noch mit.

Reite gerne auf Besen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Wie hieß doch noch der Film aus den 70ern von Oswald Kolle?

\"Deine Frau der unbekannte Besen\" oder so?

nixwieweghier

Vom 28.09.2004 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Wer macht sich hier über meinen besen lustig,
denk dran ich fliege und du fliegst mit, also
sei in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen!

Vom 28.09.2004 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
so sei es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@stuutgrtpaul

bist noch am üben?
Damit du den fränkischen Eichstichen auch gewachsen bist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen?

Wie du ja weißt unter einem Saidla geht nichts!

Vom 28.09.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Sollte natürlich

Eichstrichen

heißen.

Hab aber heute nicht zu tief ins Glas geschaut, sondern vielleicht nur zu tief in die Kaffeetasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
....war sicher ein Pharisaer.........hihi........ Lachen Lachen

Ach Paul, ich bin sicher, Koi würde nur zu gerne mitfliegen, wenn er könnte. Allerdings wird es da etwas eng auf dem Besen. Das gibt ein ziemliches Geknubbel........ Lachen Lachen
Vielleicht sollte Hexlein einen ausziehbaren Besen mitbringen, damit ihr auch alle Platz genug habt. Lachen Lachen

Vom 28.09.2004 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Schau mal auf Koi´s Aussage vom 20.08. Der hat Schiss. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 28.09.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
...........Hm...........ja, das haste Recht Paul..............das Fischlein hat Schiss...........aber wenn ihr zwei ihn vielleicht in die Mitte nehmt, vielleicht verliert er dann seine Flugangst. Irgendwann muss halt jeder dran glauben......... Lachen Lachen

Vom 28.09.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Vielleicht hat er ja auch nur angst vor dem Saufgelage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Also das bestimmt nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na wenn das mal stimmt!?
Oder hast du es so dicke vor??? Lachen Lachen

Vom 28.09.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Weiß doch nicht was hexlein vorhat. Wettsaufen mit anschließendem Besenflug? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2004 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Also Koi setzen wir in der Regnitz oder im Main aus,
da ist er in seinem Element, er muss nur acht geben auf die Fischer und Angler die lieben besondere Fänge über alles! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja und Du Paulchen, kannst ja schon mal üben!
Und wenn dir so 5-6 Saidla Bockbier nichts ausmachen, dann fliegen wir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und denk immer dran, Franken hat die höchste Brauereidichte! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG....

Vom 28.09.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na Paul und Koi!

Mir scheint, da kommen harte Zeiten auf euch zu........... Lachen Lachen Seid auf alles gefasst........ Lachen Lachen Wappnet euch........ Lachen

Vom 29.09.2004 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Lucia

aber wie ich die beiden kenne, kneifen die doch wieder!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.09.2004 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ja, das glaube ich auch Hexlein...........So sind sie halt die Männer....... Lachen Lachen

Vom 29.09.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
wie Recht du hast Lucia

Große Kl...e und die Taten lassen dann zu wünschen übrig!
Aber vielleicht traut sich Paulchen ja noch... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oder er kommt mit dem Bierkonsum nicht klar! Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.09.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ja ja, das könnte natürlich auch sein, das Paul Angst hat vor den vielen Besuchen im Biergarten......Vielleicht hat er schon gewisse Erfahrungen hinter sich.......... Na!Da wird man(n) vorsichtiger........ Lachen Lachen

Vom 29.09.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Das ist wiederum kein Problem,
Regnitz und Main sind doch gleich in der Nähe na dann...

.....da kann er dann gleich die Fische füttern....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.09.2004 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hallo Ihr beiden. Ich bin doch Schwabe und da gebe ich nichts mehr her was mal drin war. Also mit Fische füttern ist das nichts.

Bockbier ist nicht mein Thema aber Hefeweizen da könnte ich drin baden. Sommer und Winter.

Vom 29.09.2004 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Auch davon haben wir hier in Franken jede Menge ... Lächeln

Also kram schon mal die Badehose hervor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.09.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabbo Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
Bis du da aber ein Schwimmbad voll hast, mußt du aber einige Bierkästen tragen!

Gruß Kabbo

Vom 30.09.2004 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Kabbo

bei der Brauereidichte in Franken ist das kein Problem Lächeln

Vom 30.09.2004 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Das meine ich aber auch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 30.09.2004 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@ Stuttargtpaul

benötigst du auch Schwimmflügel für deinen Freischwimmer im Bier? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.09.2004 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Nein, ich gehe nicht unter. Höchstens einen Schnorchel um besser abpumpen zu können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 30.09.2004 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenTaucherbrille auch noch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.09.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ja, denn das hefeweizen ist ja trübe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.09.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
und Bierhefe ist gut für die Schönheit.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.09.2004 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
.....ob das noch was nützt..........*grübel* Lachen Lachen

*duckundweg*

Vom 30.09.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
na ein Versuch ist es doch allemal wert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.09.2004 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nur einer? Lachen Lachen

Vom 01.10.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
ja, dann schauen wir mal ob es was nützt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.10.2004 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Au ja, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Bierhefe ist gesund aber jeder der schöner ist als ich ist geschminkt. Lachen Lachen

Vom 01.10.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
du da kennst du aber die Franken nicht,

die sind von Natur aus schön, ob´s an der Bierhefe liegt? Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.10.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Ich und Schiss.........? Wie kommt ihr denn darauf.........? Na!
Und ausgesetzt werden soll ich auch noch..........Ach nööööööööö......... Lachen Lachen

Vom 01.10.2004 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Na klar, Koi, damit du das schwimmen auch nicht verlernst, hihi......... Lachen Lachen

Vom 02.10.2004 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Koi

ausgesetzt nicht,
aber gönne doch den Fischen in Regnitz und Main auch mal etwa zum BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 04.10.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Der arme Koi! Nun kriegt er se aber druff! Auf ihn mit Gebrüll.......! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.10.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
Och nööööööööö, Mööööööööönsch...........dett ist jemein.......... BOOOIINNNGG.... Lachen
Ich will net in die Regnitz.............Wo is´n dett überhaupt? Lachen

Vom 04.10.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Koi

na in der Hauptstadt des Bieres in Franken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.10.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@Hexlein

Ich glaube, da würde der Koi aber lieber im Bier, anstatt in der Regnitz schwimmen..... Lachen Lachen
Anschließend ist er dann zwar etwas besäuselt...........aber da muss er halt durch.......... Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Lachen Lachen

Vom 05.10.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Lucia

kann ihn ja etwas weiter Main abwärts ins Wasser Schmeißen, vielleicht gefällt ihm die Frankenwein Gegend etwas besser als das Bier Eldorado... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2004 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Oh Gott der arme Koi. Was macht ihr den nur mit ihm? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
na er will doch nicht hoch hinaus auf dem Besen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und somit habe ich ihm nur sein vertrautes Element angeboten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2004 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ob Koi unbedingt hoch hinaus will, ist noch gar nicht so sicher. Der arme Kerl fühlt sich im Wasser ganz bestimmt viel wohler.......... Lachen Da oben in der Luft ist die Luft etwas zu viel des Guten........ Lachen Paul wird ihn wohl im Goldfischglas mit rumschleppen müssen, damit der arme Koi nicht eingeht........ Lachen Lachen

Vom 06.10.2004 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Lucia

wo soll sich Paulchen dann festhalten? Jajaja, was auch immer!

Wenn er Koi im Goldfischglas mit auf dem Besenflug nehmen soll? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2004 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
@Hexlein

Das ist doch ganz einfach......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Paul nimmt einen großen Rucksack mit und da stopft er das Fischlein dann hinein. So hat er beide Hände frei, um sich am Besen oder an was anderem fest zu krallen.... Lachen Schließlich weiß keiner, wie schwindelfrei Paul ist....... Lachen
Und wir wollen ja nicht, das er vor dem Besen unten ankommt............ Lachen Lachen Lachen

Vom 07.10.2004 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Keine Sorge Mädels! Paul ist schon aus Fliegern rausgesprungen. Absolut schwindelfrei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2004 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Mit oder ohne Fallschirm?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2004 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aniza Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
374 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hier geht es ja lustig zu! Ich lach mich schippelig. Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 07.10.2004 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2004 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@Lucia

natürlich mit Fallschirm. Und er ist immer aufgegangen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 08.10.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul

Also jetzt willst du wieder mit Fallschirm springen und
womöglich Koi noch in deinen Ruchsack einpacken? Jajaja, was auch immer!

Vom 08.10.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Bis jetzt Paul, bis jetzt......... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2004 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ihr macht mir keine Angst.
Fisch oder Aal-scheiss egal

Vom 09.10.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Stuttgartpaul

Also so egal ist das mir nicht!

Am liebsten esse ich einen Zander natürlich fangfrisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Ja, super. Zander aus dem Kräuterdampf. Lecker. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 09.10.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
oder Zander im Gemüsebett,*mundwinkelabwisch* YES MAN

Vom 09.10.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
He, wollt ihr mich etwa in die Pfanne hauen............? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

Ich hau ab und mach mich dünne............ Lachen Lachen

Vom 10.10.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
@Koi

Aber so edle Fische wie du einer bist,
hauen wir doch nicht in die Pfanne! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
......nee, die kommen auf den Grill............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Edle Fische werden auch edel verwertet........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2004 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
da hat Koi aber nochmal Glück gehabt.... Jajaja, was auch immer!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

fürs Grillen ist das Wetter schon etwas zu kühl..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.10.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: