Was ich mir von einem Mann wünsche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
1. Gutaussehend 2. Charmant 3. Finanziell unabhängig 4. ein aufmerksamer Zuhörer 5. Clever 6. Gut in Form 7. Zieht sich gut an 8. Weiß schöne Dinge zu schätzen 9. Macht aufmerksame Überraschungen 10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber Was ich mir von einem Mann wünsche, bearbeitete Liste (Alter: 32): 1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf) 2. öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich 3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen 4. Hört mehr zu als dass er redet 5. Lacht über meine Witze 6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe 7. Besitzt mindestens eine Krawatte 8. Weiß ein selbstgekochtes Essen zu schätzen 9. Er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage 10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch Was ich mir von einem Mann wünsche, bearbeitete Liste (Alter: 42): 1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung) 2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze. 3. Er arbeitet regelmäßig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an. 4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede. 5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt. 6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren. 7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt. 8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft. 9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen. 10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden. Was ich mir von einem Mann wünsche, bearbeitete Liste (Alter: 52): 1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz 2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen. 3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld. 4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte. 5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander. 6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen. 7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche. 8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen. 9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen. 10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden. Was ich mir von einem Mann wünsche, bearbeitete Liste (Alter: 62): 1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm 2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist. 3. Sein Unterhalt kostet nicht viel. 4. Er schnarcht nur ein wenig. 5. Er erinnert sich, warum er lacht. 6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann. 7. Trägt normalerweise Kleidung. 8. Mag weiches Essen 9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat. 10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist. Was ich mir von einem Mann wünsche, bearbeitete Liste (Alter: 72): 1. Er atmet 2. Er trifft in die Toilette . . . LG Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Was Männersich von Frauen wünschen: aus Beepworld
Männer wollen attraktive Frauen. Männer wollen Frauen mit einem freundlichen und offenen Charakter. Männer wollen Frauen, die natürlich im Verhalten sind. Männer wollen Frauen, die sich um ein gepflegtes Äusseres kümmern Männer wollen intelligente Frauen Männer wollen Frauen, die gut im Bett sind. Männer wollen Frauen, die liebevoll sind. Männer wollen Frauen, die für einen da sind. Männer wollen Frauen, die sich um einen kümmern, sich jedoch mit ihrer Fürsorge nicht zu sehr aufdrängen. Männer wollen glückliche Frauen. Männer wollen Frauen, die treu sind. Männer wollen Frauen, die über die Witze lachen, die man macht. Männer wollen Frauen, die zu einem halten und loyal sind Männer wollen ehrliche Frauen Männer wollen Frauen mit einer nicht zu dicken und nicht zu dünnen Figur Männer wollen Frauen, die einen als Partner wertschätzen Männer wollen Frauen, die einen respektieren und zu einem aufblicken können Männer wollen Frauen, die leidenschaftlich sind. Männer wollen Frauen, die auch ruhige Momente geniessen können und nicht immer reden müssen. Männer wollen Frauen, welche die Wünsche des Mannes befriedigen können Männer wollen Frauen, die vieles mit ihnen gemeinsam haben Männer wollen Frauen, welche die Beziehung nicht unnötig verkomplizieren. Männer wollen Frauen, die einem auch Zeit für Hobbies oder Freunde lassen können Männer wollen Frauen, die einem die eigenen Bedürfniss mitteilen können Männer wollen Frauen, die mitfühlend sind und wissen das auch Männer Gefühle haben. Männer wollen Frauen, die eine stabile Psyche haben. Männer wollen Frauen, die tolerant gegenüber den kleinen Schwächen des Mannes sind, und nicht jede Kleinigkeit dramatisieren. Männer wollen Frauen, die zu einem passen. Männer wollen Frauen, die einem bestätigen und zeigen, dass man fähig und kompetent ist. Männer wollen Frauen, die wie ein guter Freund sind und jeden Moment mit einem geniessen können. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
hallo bine,
genauso stellen wir uns das vor hallo stuttgartpaul, genau so sind wir doch, oder lg barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo bine!
Genauso sollte es sein! Zwei Frauen treffen sich häufig im Restaurant. Sagt die eine: \"Ich komme her, weil mein Mann es ablehnt zu kochen.\" \"Und ich, weil er darauf besteht.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Ja klar doch. Ist nichts dagegen einzuwenden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Paul
die vielen Sätze hättest du dir doch sparen können, hättest doch einfach nur schreiben müssen: Wir Männer möchten so Frauen wie Binerine ,Binqi,Hexlein08,Barbarella1050 und Lucia!!!!!!!!! Da wärste doch mit dem schreiben/kopieren viel schneller fertig gewesen. Lieben Gruß Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
So sind sie halt die Männer, bine:
Warum einfach, wenns auch umständlich geht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Lucia
aber ich denke immer wenn man es ihnen immer wieder sagt das es auch einfacher geht, das sie es auch irgendwann mal lernen. Man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben,bei was auch immer |
||||
|
|||||
|
|||||
Weißt du bine, bei den Männern habe ich manchmal das Gefühl, das sie \"durchgehend geöffnet\" haben.
Es ist nichts dazwischen, was es halten kann............ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lucia!!! Du hast ja soooo Recht!!
Give*5* Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
ja, ja, mit der zeit bekommt eben alles eine andere wertigkeit.
lg trixi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
und wie sind euere männer? lizi |
||||
|
|||||
|
|||||
So perfekt wie oben angegeben sicher nicht............Kleinere oder auch größere Fehler muss man halt immer in Kauf nehmen.....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine