neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute schon gelacht?

Vom 09.06.2004 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Frau Meier steht bereits auf der Straße, als sie merkt, dass sie noch die Lockenwickler im Haar hat. Ein kleiner Junge zupft sie am Ärmel und fragt: \"Entschuldigen Sie bitte, wie viele Sender können Sie damit empfangen?\"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2004 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Rohrbruch nach Mitternacht, der Klempner klingelt. \"Schön, das sie noch so spät zu uns kommen. Das rechnen wir Ihnen hoch an!\"
\"Ja, ich Ihnen auch.............\"

Vom 09.06.2004 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Colles Kind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 09.06.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Susi sieht im Zoo zum ersten Mal einen Pfau, der ein Rad schlägt. Staunend ruft sie: \"Schau mal Mutti, da steht ein Huhn, das blüht!\"

Vom 09.06.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
War wieder zu schnell. Meinte Cooles Kind.

Vom 09.06.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Eine Frau stürmt in die Drogerie: \"Wer hat meinem Mann Alleskleber anstatt Zahnpasta verkauft?\"
Kleinlaut meldet sich der Lehrling. Die Kundin drückt ihm 10 € in die Hand und sagt: \"Danke, mein Junge!\"

Vom 09.06.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Susanne entdeckt an den Schläfen ihres Vaters die ersten weißen Haare und ruft entsetzt. \"Papa, du fängst an zu schimmeln!\"

Vom 09.06.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Passt mal auf!\" wendet sich die Lehrerin an die Klasse. \"Die Vorsilbe \"un\" bedeutet in fast allen Fällen etwas Unangenehmes, Lästiges oder Hässliches. So z. B. Unrat, Unfug, Unsinn. Wer kann mir ein ähnliches Beipiel nennen?\"
\"Meldet sich Franz: \"Unterricht!\"

Vom 09.06.2004 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Das Punk-Girl fragt die Verkäuferin: \"Kann ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen?\"

Vom 09.06.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Warum sind Sie eigentlich Löwendompteuer geworden?\" will der Direktor kopfschüttelnd von dem Mann wissen, der von seinen Tieren angefallen wurde.
\"Anfangs habe ich Flöhe dressiert, doch dann wurde ich kurzsichtig........\"

Vom 09.06.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonnie271 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
3.550 Beiträge (ø1,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Stark Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2004 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKlasse, Lucia läuft wieder zur Hochform auf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Müllers besuchen den bekannten Maler in seinem Atelier: \"Herrlich, diese prächtigen Farben,\" schwärmt Frau Müller. \"Ich wünschte, ich könnte etwas davon mit nach Hause nehmen!\"
\"Das werden Sie,\" meint der Maler. \"Sie sitzen nämlich auf meiner Palette!\"

Vom 09.06.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Und was geschieht, wenn du eines der 10 Gebote brichst,\" erkundigt sich der Pfarrer. Karlchen meint nach kurzer Überlegung: \"Na, dann sind es eben nur noch neun.\"

Vom 09.06.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Familie Meier kommt von einem Theaterbesuch nach Hause. Die Haustür steht offen, die Wohnung ist leer geräumt. Schäferhund Bello liegt in der Ecke und schnarcht. Unter dem Schild \"Vorsicht bissiger Hund!\" hängt ein Zettel mit der Aufschrift: \"Machen Sie Ihren Hund nicht schlechter als er ist!\"

Vom 09.06.2004 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Warum summen die Bienen?

Weil sie den Text vergessen haben!

Vom 09.06.2004 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Wie heißt die Rachegöttin der alten Griechen?

Rachitis!

Vom 09.06.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Sagen Sie, Herr Ober, ist der Herr dort drüben mit dem weißen Bart der Nikolaus?\"
\"Nein, das ist der Herr Schneider, der isst gerade Spagetti!\"

Vom 09.06.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Fragt die Motte ihren Freund: \"Du, sollen wir mal den Rotweinfleck aus dem Hemd dort entfernen?\"

Vom 09.06.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2004 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2004 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Unser Kantinenkoch hat sein Handwerk bestimmt im Fernsehen gelernt!\"
\"Wie kommst du denn darauf?\"
\"Wiederholungen, nichts als Wiederholungen!\"

Vom 09.06.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die Frau zu ihrem Mann: \"Nimm dir ein Beispiel an Herrn Peters. Der geht nicht jeden Abend in die Kneipe, sondern sitzt bei seiner Frau zu Hause. Das nenne ich Liebe.\"
\"Na ja, sein Hausarzt nennt es Gicht!\"

Vom 09.06.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
2 Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: \"Mein Sohn wurde Ostersonntag getauft.\"
\"Das ist aber ein seltsamer Name!\"

Vom 09.06.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Was müßt ihr tun, damit euch eure Sünden vergeben werden?\" fragt der Pfarrer in der Schulklasse. Die kleine Ute meldet sich: \"Ist doch klar, erst mal sündigen!\"

Vom 09.06.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Mario, gibt es in deiner Familie eigentlich auch berühmte Leute?\"
\"Aber sicher! Meine Oma war der zehnmillionste Fahrgast einer Gletscherbahn!\"

Vom 09.06.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hochform schon - aber hoffentlich kein Endspurt!
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 09.06.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nee, noch nicht, habe noch mehr Witze!

2 Oberärzte werden an das Bett eines Schwerkranken gerufen. \"Da ist leider nichts mehr zu machen,\" meint ein Arzt leise zu seinem Kollegen. \"Unser Honorar werden wir wohl nicht mehr bekommen,\" flüstert der andere.
Da schlägt der Patient die Augen auf und stöhnt: \"Entschuldigen Sie, das ich über meine Verhältnisse sterbe!\"

Vom 09.06.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Weißt du noch, wie ich dich vor allem Unglück bewahrt habe?\" fragt der Schutzengel den Neuankömmling an der Himmelstür. \"Als du in den Bergen fast abgestürzt bist, habe ich meine Hand da zwischen gehalten. Als du vor ein Auto gelaufen bist, habe ich dich zurück gerissen. Als du ins Wasser gefallen bist, habe ich dich vor dem Ertrinken gerettet!\"
\"Und wo warst du, als ich geheiratet habe?\"

Vom 09.06.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Deine notorische Untreue beweist mir, das du durch und durch schlecht bist,\" schimpft die Ehefrau.
\"Irrtum,\" korrigiert ihr Ehemann lächelnd. \"Es beweist, das ich rundum gut bin!\"

Vom 09.06.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor?\" \"Tja, wissen Sie, ich mache
diese Operation bereits zum 28. Mal!\" \"Na, dann bin ich ja beruhigt.\"
\"Eben - einmal muss sie mir ja gelingen!\"
...

Vom 09.06.2004 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Der Lehrer: \"Na, Peter hast du noch mehr Geschwister?\"
Peter: \"Noch 7 Stück.\"
Lehrer: \" Sieben? Das kostet aber viel Geld!\"
Peter: \"Die kaufen wir ja nicht. Die kriegen wir immer so!\"

Vom 09.06.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supergirl2 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
99 Nonnen sitzen im Kloster sagt die eine: Gestern war ein Mann im Kloster!Und er hatte ein Kondom dabei!
98Nonnen: Ohhhhhhh
1Nonne:hi hi hi hi
sagt die eine wieder:Doch es kommt noch schlimmer das Kondom war benutzt!
98Nonnen:Ohhhhhhhhhh
1Nonne:hi hi hi hi
sagt die eine Nonne noch mal: Doch das Kondom hatte ein Loch!
98Nonnen:hi hi hi hi
1Nonne:Oh

Supergirl2

Vom 09.06.2004 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolletta92 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hihihi... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2004 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2004 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Lachen Lachen Lachen Lachen ...

Aber noch was klösterliches:

Eine Nonne kommt zum Gynäkologen.
Dieser stellt fest: \"Sie sind schwanger!\"
\"Mein lieber Mann\", sagt darauf die Nonne,
\"was die Leute so alles auf die Kerzen schmieren!\"
...

Vom 10.06.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ups! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Hättse mal ´ne Gurke genommen......... Lachen Lachen

Zwei spanische Kinder, 4 und 5 Jahre alt, blättern durch ein Kunstbuch. \"Schau mal,\" ruft plötzlich die 4-jährige Isabella und zeigt auf nackte Rubens-Leiber: \"Lauter Touristen!\"

Vom 10.06.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die Marianne und der Schorsch machen eine Wanderung. \"So, jetzt suchen wir uns ein schönes Fleckerl im Wald und da tun wir picknicken,\" schlägt Marianne vor.
Sagt der Schorsch mit leuchtenden Augen: \"Pfundig! Und nachher machen wir Brotzeit!\"

Vom 10.06.2004 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Na, hattest du auf deiner Griechenland-Tour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?\"
\"Ich nicht, aber die Griechen.\"

Vom 10.06.2004 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Beim Hausbesuch stellt der Arzt fest: \"Heute ist Ihr Husten schon viel besser als gestern!\"
\"Das will ich hoffen. Ich habe ja auch die ganze Nacht geübt!\"

Vom 10.06.2004 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Nach einer Wirtshaustour beschließen die beiden Kumpels, noch einen Absacker bei dem einen in der Wohnung zu trinken. An der Tür sagt der Gastgeber: Aber leise, meine Frau schläft sicherlich schon!
Leise tapern sie in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer und sagt entsetzt: Du, aber dort liegt ja schon ein anderer bei deiner Frau!!
Leise... Leise... Ich habe doch nur noch zwei Biere im Kühlschrank.
...

Vom 10.06.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Lachen Lachen Lachen

Die Hebamme fragt die werdende Mutter kurz vor der Geburt: \"Möchten Sie das der Vater bei der Geburt dabei ist?\"
\"Um Himmels willen nein, mein Mann kann ihn nicht leiden!\"

Vom 10.06.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
\"Warum musstest du denn heute nachsitzen?\" fragt der Vater.
\"Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen.\"
\"Das war aber doch nur fair von dir\", meint der Vater. \"Um was ging es denn?\"
\"Der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer der Mörder von Julius Cäsar war.\"

...

Vom 10.06.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Gegen Mitternacht steigt ein altes Mütterchen singend in den Bus ein. \"Wo kommen Sie denn her?\" will der Fahrer wissen. \"Vom Klassentreffen, ich bin schon 95!\"
\"Alle Achtung! Da sind aber bestimmt nicht mehr viele gekommen?\"
\"Nein, leider nicht. Seit 2 Jahren bin ich die Einzige!\"

Vom 10.06.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Auf einer Parkbank sitzen 2 alte Opas. Da kommen ein paar schweißtriefende und völlig ausgelutschte Jogger vorbeigerannt.
Der eine Opa wackelt verständnislos mit dem Kopf und sagt: Als wir so alt waren wie die, haben wir gevögelt wie die Irren.
...

Vom 10.06.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmidtskatze Smutje

Mitglied seit 09.02.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lucia ist und bleibt Spitze 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Weiter so und vielen Dank. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Uwe

Vom 10.06.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Gern geschehn! Lächeln

\"Meine Erika sagt immer, ich wäre wie Zucker,\" sagt Karl zu seinem Freund Franz.
\"So süß?\"
\"Nein, so raffiniert!\"

Vom 10.06.2004 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Ich möchte gern einen Globus kaufen!\"
Antiquarisch oder neu?\"
\"Antiquarisch, aber Amerika sollte schon drauf sein!\"

Vom 10.06.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Na, Josef, wie gefällt es dir im Fechtclub?\"
\"Da geh ich nicht mehr hin. Der Trainer hat mich gleich mit den Worten begrüßt: Schön, das du kommst, wir brauchen ständig neues Blut!\"

Vom 10.06.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
*schmeißmichwegvorlachen* Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Prima Sachen, Lucia. Lachen Lachen Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Wütend sagt der Lehrer zu seinem Schüler: \"Wenn ich Dein Vater wäre, würde ich Dich jetzt versohlen!\"
Irrtum\", grinst der Junge, \"wenn Sie mein Vater wären, würden Sie jetzt Geschirr spülen...\"
...

Vom 10.06.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 10.06.2004 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2004 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
\"Wie sieht den Erikas Bräutigam aus?\"-
\"Wie ein Rokkotisch.\"-
\"Was soll das heißen?\"
\"Nun leicht gekrümmte Beine und eine ziemlich große Platte.\"

Vom 10.06.2004 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo alle zusammen,

die Witze hier sind ja wieder zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

macht weiter so.

Tina

Vom 11.06.2004 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenalles wieder super.

Klein Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und sagt zur Mutter: \"Mutti, ich will auch einen Globus.
Worauf die Mutter antwortet: \" Sei endlich still, Du fährst weiter mit dem Schulbus und Gschiss´n wird daheim!\"

Vom 11.06.2004 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Immer diese Dialekte! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

\"Haben Sie denn die rote Ampel nicht gesehen?\" schimpft der Polizist mit einem Autofahrer.
\"Die Ampel schon, aber Sie nicht!\"

Vom 11.06.2004 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Koi hat auch ein neues Outfit. Steht jetzt auf Elvis. Werde mich auch mal wieder verkleiden müssen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 11.06.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ja, tu das mal! Das \"Auge des Gesetzes\" blickt schon sehr lange auf uns! Lachen Lachen

Vom 11.06.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Okay, bis dann im neuen Outfit. 11.11.11:11

Vom 11.06.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Den Witz hier habe ich vorhin beim Zahnarzt in der Zeitung gelesen, ich hoffe, es kennt ihn noch niemand.

Hochzeitsnacht. Die Braut geht ins Bad und kommt nackt wieder heraus. Der Bräutigam ist ganz ergriffen von ihrem Anblick. \"Oh............., bist du schön............Darf ich ein Foto von dir machen?\" Sie nickt.
Dann geht er ins Bad, und als er wieder raus kommt, ist er ebenfalls nackt. Fragt die Braut: \"Darf ich auch ein Foto von dir machen?\" \"Ja, warum?\" \"Damit ich es vergrößern lassen kann..............!\"

Vom 12.06.2004 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Im Stuttgarter Zoo, der Wilhelma, wurde eine Tierpflegerin entlassen.
Sie hatte den Bären 4 Wochen nicht gewaschen.
...

Vom 12.06.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Könnte ich auch drauf verzichten...... Lachen

Vom 12.06.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wald-Sauerklee Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Es gibt noch andere schöne Bilder vom Stuttgarter Zoo , oldsat *zwinker*

ich war schon dort. *zwinker*

Vom 12.06.2004 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Könntest du nicht, Lucia.
Leider war der Druckfehlerteufel im Spiel.
Muss heißen \"ihren Bären\"!
<ganztiefabtauch>
...

Vom 12.06.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Na oldsalt,

denkt wieder krumm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es ist ja auch WE. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.06.2004 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Da fragt man sich doch, wo oldsalt mit seinen Gedanken war, das er so die Buchstaben verwechselt hat. Grübel, grübel........... Lachen

Vom 12.06.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knubbel Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2003
387 Beiträge (ø0,12/Tag)

Sehr schön! Macht weiter so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 12.06.2004 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,54/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

ja... allerdings...
diese Verwechslungen..
wo war er nur??
Mit den Gedanken???
bei den Bären??
*ungläubigguck... Lächeln

Vom 13.06.2004 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wusstet ihr schon......

.....dass man sich im Ruhestand auch setzen darf?

...dass auch Sexmuffel großen Erfolg beim Anmachen von Lampen haben?

...dass auch ein Sonnenbrand seine Schattenseiten hat?

Vom 13.06.2004 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
\"Weißt du, was Exorzismus ist?\" - \"Ja!\" -
\"Weißt du, was Sex ist?\" - \"Ja!\" -
\"Weißt du, was Sexorzismus ist?\" - \"Nein!\"
\"Das ist Sex auf Teufel komm raus!\"
...

Vom 13.06.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Auf einem Bauernhof in Frankreich. Vater-Hahn will seinen Sprössling aufklären: \"So, mein Sohn, ich werde ja nun immer älter und Du wirst früher oder später die Hennen übernehmen müssen. Also zeige ich Dir heute, wie das geht.\" Er läßt alle Hennen in einer Reihe aufstellen, hüpft auf die erste Henne: Tok, tok, tok, springt wieder runter, und sagt: \"merci Madame.\" Bei der nächsten Henne wieder: Tok ,tok ,tok - merci Madame. Nach der fünften Henne wendet er sich an seinen Sohn und fragt, ob er das denn jetzt so verstanden habe. \"Sicher\", antwortet der, \"ist doch ganz einfach!\" - \"Gut,\" sagt der Vater, \"dann üben wir das jetzt. Ich fange links bei den Hennen an und Du rechts!\" Alles klar, sie legen los. Der junge Hahn legt sich mächtig ins Zeug: Tok, tok, tok - merci Madame, tok, tok, tok - merci Madame - tok, tok, tok - merci Madame - tok, tok, tok - pardon Papa - tok, tok, tok - merci Madame...\"

Vom 13.06.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tosan Smutje

Mitglied seit 23.11.2003
518 Beiträge (ø0,17/Tag)
Eine Frau bucht bei der Volkshochschule den Kurs\" Backen ohne Mehl\"
Da sie jedoch zu spät kommt und die Stunde schon angefangen hat,
weiß sie nicht wohin sie muß.
Sie reist die erste Tür auf, dort sitzen jede Menge Leute die Töpfern.
Sie darauf hin,\" Ist hier Backen ohne Mehl?
Nein hier ist töpfern, das sehen sie doch.
Sie reist die zweite Tür auf, dort sitzen jeden Menge Leute die malen.
\" Ist hier backen ohne Mehl? nein hier ist zeichnen.\"
Sie reist die dritte Tür auf, dort machen jede Menge Männer Liegestütze.
\"Ist hier backen ohne Mehl? Nein ,sehen sie das nicht, hier ist bumsen ohne Frauen.\"

Vom 13.06.2004 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Ein Mann leidet unter vorzeitigenm Samenerguss
und will eine Selbsthilfegruppe bei der Volkshochschule besuchen.
Als er in der Schule ankommt - nichts los, kein Betrieb.
Er trifft den Hausmeister auf dem Flur und fragt ihn:
\"Ich möchte zur Gruppe wegen verfrühten Orgasmus!\"
Sagt der Hausmeister: \"Die beginnt erst um 17:30 Uhr , sie sind zu früh!!\"
...

Vom 13.06.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich immer lachen.\"
\"So, und wie rasieren Sie sich da?\"

Vom 14.06.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die beiden Männer trotten durch die Wüste. Wasserlos. Endlos. Am 3. Tag röchelt der eine: \"In welchem Knie, sagtest du, hast du Wasser?\"

Vom 14.06.2004 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen
exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild
mit dem Aufdruck \"Import\". Die Marktfrau erklärt: \"Die
werden eingeführt\". \"Siehst du\", sagt der Mann zu seiner
Frau, \"du hättest sie natürlich gegessen.\"
...

Vom 14.06.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Dracula zum Zahnarzt: \"Bitte nur anspitzen!\"

Vom 15.06.2004 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Sie haben vergessen zu bezahlen mein Herr!\"
\"Das ist wahr! - Aber ich habe ja auch getrunken um zu vergessen!\"

Vom 15.06.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Wie ist denn das Betriebsklima?\" fragt der neue Kollege.
\"Prima.\"
\"Und der Chef?\"
\"Man muss ihn einfach lieb haben, sonst schmeißt er einen raus!\"

Vom 15.06.2004 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Ich kann Ihnen eine erstklassige Versicherung anbieten,\" sagt der Versicherungsvertreter.
\"Und die Leistungen?\"
\"Oh, die sind ausgezeichnet. Wenn Sie sich z. B. ein Bein brechen, bekommen Sie 5000 €, wenn Sie sich beide Beine brechen, bekommen Sie 10000 €.\"
Aha - und wie geht´s weiter?\"
\"Wenn Sie sich das Genick brechen, sind Sie ein gemachter Mann!\"

Vom 15.06.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Angeklagter,\" fragt der Richter, \"warum werden Sie immer wieder rückfällig?\"
\"Ach, Herr Richter, immer wenn ich einen Geldschrank sehe, bekomme ich Brechreiz.\"

Vom 15.06.2004 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Wir haben im Hilton einen Tisch bestellt.\"
\"So, wir kaufen unsere Möbel immer im Versandhaus.\"

Vom 15.06.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Nachdem die Tochter ihrem Vater die Verlobung mit ihrem Freund angekündigt hat, fragt er: \"Hat er denn Geld?\"
Darauf sie: \"Ihr Männer seid auch alle gleich. Dasselbe hat er mich auch gefragt.\"

Vom 15.06.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Fragt der Richter: \"Schuldig oder unschuldig?\"
Brummt der Angeklagte: \"Das müssen Sie schon selber herausfinden. Dafür werden Sie ja bezahlt.\"

Vom 15.06.2004 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
Dat hat er recht! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen *zwinker*

Vom 15.06.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Lachen ... Lachen

Vom 15.06.2004 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Jetz habe ich mir mal die künstlerische Freiheit genommen und einen
Avatar namens Hexipaul erstellt!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 15.06.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Stimmt ,oldsalt das ist das unterteil von Hexlein was Paule hier spazieren trägt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2004 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Die Mutter überrascht ihre Tochter auf dem Schoß eines jungen Mannes: \"Claudia, steh sofort auf!\"
\"Nein Mami, ich war zuerst da!\"

Vom 16.06.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Na da frag aber mal Hexlein selbst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Zwei Hunde stehen an einer Straßenecke. Eine wuschelige Hundedame kommt vorbei. \"Mann, hat die eine Figur,\" raunt der eine.
\"Woher willst du das denn wissen?\"
\"Ich hab sie neulich nass gesehen.\"

Vom 16.06.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
\"Wärst du gern ein Mann, Ingrid?\"
\"Nein, und du Oskar?\"

Vom 16.06.2004 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
So sind sie:

Fragt eine Freundin die andere: \"Wie viel Haustiere hast du?\" \"Vier.
Einen Nerz im Schrank, einen Hengst im Bett, einen Jaguar vor der Tür -
und einen blöden Hund, der alles zahlt\"
...

Vom 16.06.2004 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hier noch was Lustiges

Vom 16.06.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Was Männer so alles machen.!!!!! *zwinker*

Vom 16.06.2004 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Sieht der nicht Paule ähnlich.

Oder sind das oldsalt und Paule !!!!!?????

Und das könnte Lucia sein

Vom 17.06.2004 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hi Klee, da hast Du uns aber tolle Bildchen zugeordnet. Mal sehen was die anderen dazu meinen. Ich find´s toll. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 17.06.2004 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Also Kleeblättchen,

solche TV-Größen sind wir wohl nicht! Aber Danke für die Einschätzung.
Hier ist denn noch was für dein Ego als Künstlerin!
... ...

Vom 17.06.2004 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
noch mal ups..
Waldkleeblättchen
ein weibliches Wesen??
Ich brauch 2 Tassen starken
Kaffee...
entschuldigt mich bitte...
*grübel.. Lächeln BOOOIINNNGG.... Lächeln BOOOIINNNGG....

Vom 17.06.2004 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Tschuldigung, da ist mir früh am Morgen ein Lapsus unterlaufen, war noch ohne Kaffee *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ...

Vom 17.06.2004 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laura56 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2004
... Lächeln ... Lächeln

naja.. ich hab meinen jetzt getrunken..
na so was....
dachte schon, ich bin ein bisschen
vernebelt.. so am frühen Morgen..
kann ja mal passieren...
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2004 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Ich hab\' jetzt mein Katerfrühstück gehabt
und gelobe aufmerksamer zu sein!
...

Vom 17.06.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Oldsalt lebst Du noch nach diesem Frühstück? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2004 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
So was frühstücke ich fast jeden 3. Tag, lecker und besser als Marmeladentoast! ...

Vom 17.06.2004 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Wer kennt sie nicht, die urigen Sprüche, die in den Toiletten geschrieben sind.

1. Allen meinen Lesern einen wunderschönen Tag.

2. Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz.

3. An der Wand: \"Sieh hoch!\" Weiter oben: \"Sieh hoch!\" Ganz oben: \"Sieh runter, du pinkelst auf Deine Schuhe!\"

4. Anschiss ist die beste Verteidigung.

5. Auch Dornröschen - trug kein Höschen!

6. Auch wenn du deine Palme noch so heftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran.

7. Auf der WC-Tür ganz unten in winziger Schrift: \"Wenn sie das lesen, scheißen sie in einem Winkel von 45 Grad!\"

8. Aus einem verzagten Arsch kommt nur selten ein fröhlicher Furz!

9. Bei kaltem Wetter läuft die Nase. Bei kaltem Bier passiert es der Blase.

10. Bei Überschwemmung bitte langsam anfangen zu schlürfen!

11. Bitte keine Kippen ins Pissbecken werfen, ich pinkle auch nicht in Ihren Aschenbecher.

12. Bitte lächeln! Sie werden gerade von der versteckten Kamera gefilmt!

13. Bleibt der Juli warm und heiss, am liebsten ich im Freien scheiss!

14. Braune Bremsspuren auf´m Klo machen keine Hausfrau froh...

15. Da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen, der Letzte muss doch in die Hose tropfen!

16. Das ist Kacke wie Hose!

17. Das Klo ist wie ein Auge: Überall sieht es nur Arschlöcher.

18. Dauerhocker - VORSICHT! Nach 2 Stunden wird Schleudersitz automatisch ausgelöst.

19. Der Furz erfüllte seinen Zweck: In der Hose ist ein Fleck.

20. Der letzte Tropfen fällt nicht weit vom Stamm!

21. Der Mai ist gekommen, die Pferde schlagen aus, der Bauer im Nachthemd die Treppe runtersaust. Die Hühner im Stalle, die spielen Klavier, die Oma auf dem Nachttopf, die schreit nach Papier.

22. Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn´s erst spät am Abend ist!

23. Der Muselmann im Orient, furzt nur nach Osten hingewendt.

24. Der Rülpser ist ein Magenwind der nicht den Weg zum Arschloch find!

25. Der wichtigste und schönste Ort auf Erden ist stets der Abort.

26. Deutschlands Zukunft liegt in Deiner Hand. (Pissoir)

27. Die Klofrau war heute wieder scheißfreundlich.

28. Die Toiletten wurden heut´ geleert, drum´ hab´n die Getränke sich vermehrt.

29. Diese Toilettentür gibt es auch auf Kassette und CD. Fragen sie ihren Fachhändler.

30. Drei Polizisten pissten in die Kisten, einer pisst vorbei - und Du bist frei!

Vom 17.06.2004 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Kurzwitze. Ein paar kennt ihr wahrscheinlich schon

1. \"Blau, ich schütt Dich an mit einem Krug Wasser - und Du wirst nicht naß.\" - \"Unsinn, das gibt es nicht.\" - \"Wetten wir eine Krone?\" Grün nimmt einen Krug Wasser und beschüttet Blau von oben bis unten. Blau schreit: \"Hör auf! Wir haben doch gewettet, ich bleibe trocken?\" - \"Nun - hab ich halt die Wette verloren.\"

2. \"Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet?\" - \"Nein. Die ist viel zu intelligent, einen zu nehmen, der so dämlich ist, sie zu nehmen.\"

3. \"Die Freundin von Peter ist wie Zucker.\" - \"So süß?\" - \"Nein. So rafiniert!\"

4. \"Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren.\" - \"Blechern? Kenn ich nicht!\" - \"Zwanzig Jahre Essen aus der Dose!\"

5. \"Du kommst auf Krücken?\" - \"Ja, Autounfall.\" - \"Und, ohne Krücken geht´s nicht?\" - \"Mein Doktor sagt ja, mein Anwalt sagt nein!\"

6. \"Du willst dich also von Gabi trennen, nur weil sie im Bett raucht?\", fragt der Freund ungläubig. Antwortet Horst weinerlich: \"Das allein wäre ja nicht so schlimm, aber sie benutzt meine Ohren immer als Aschenbecher!\"

7. \"Du, deine Frau Renate ist ja eine Granate im Bett.\" Sagt der Ehemann: \"Also, wie man´s nimmt. Die einen sagen so, die anderen so.\"

8. \"Finden Sie nicht auch, daß meine Frau sehr schön singt?\" - \"Wie bitte?\" - \"Ich sagte, finden Sie nicht auch, daß...\" - \"Tut mir leid, ich verstehe kein Wort. Das Weib da drüben grölt so entsetzlich laut!\"

9. \"Findest du den Witz nicht gut?\" - \"Doch, doch. Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast aus dem Kinderwagen gekippt.\"

10. \"Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?\" - \"Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!\"

11. \"Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen.\" - \"Und warum heute nicht mehr?\" - \"Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!\"

12. \"Früher, wohnte meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf entfernt.\" - \"Warum ist sie weggezogen?\" - \"Hab´ sie wohl zu oft getroffen!\"

13. \"Fürchten Sie denn nicht, daß die Vögel Ihnen die ganze Saat wegfressen? Stellen Sie doch lieber eine Vogelscheuche auf!\" rät Herr Meier seinem Nachbarn. \"Ich glaube, das ist nicht nötig. Meine Frau ist ja meistens im Garten.\"

14. \"Gerade komme ich aus der Ausstellung, Herr Klecks. Nur Ihre Bilder konnte man sich ansehen.\" – \"Oh, vielen Dank.\" – \"Ja, vor den anderen standen immer viel zu viele Menschen.\"

15. \"Gestern habe ich meine Frau mit dem Briefträger erwischt!\" - \"Und, was hast du getan?\" - \"Ich habe sofort ein Postfach eingerichtet!\"

16. \"Glauben Sie an fliegende Untertassen?\" - \"Selbstverständlich!\" - \"Haben Sie schon mal welche gesehen?\" - \"Seit meiner Scheidung nicht!\"

17. \"Glaubst du, daß es Menschen auf anderen Sternen gibt?\" - \"Na klar. Sonst wären die Dinger doch nicht jede Nacht beleuchtet!\"

18. \"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater.\" - \"Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?\" - \"Na ja, ich muß es noch meiner Frau erzählen.\"

19. \"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?\" - \"Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?\"

20. \"Hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, weil sie jetzt eine Brille trägt?\" - \" Nein, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die Brille bekommen hatte!\"

21. \"Hast du dich wirklich mit dieser Lehrerin verlobt, Jens?\" - \"Das ist vorbei. Immer wenn ich zu einer Verabredung zu spät kam, verlangte sie eine Entschuldigung der Eltern!\"

22. \"Hast du schon mal vor einem grösseren Zuhörerkreis gesprochen?\" - \"Klar, Mann!\" - \"Und über was haste da gesprochen?\" - \"Meine Herren\", habe ich gesagt, \"glauben Sie mir, ich bin vollkommen unschuldig!\"

23. \"Hast Du was gegen Ausländer?\" - \"Wie? Gibt es da jetzt schon Mittel gegen?\"

24. \"Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?\" - \"Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren und meine Bank wie lange wir fahren.\"

25. \"Heute habe ich die Herrschaft über meinen Wagen verloren!\" - \"Zu schnell gefahren?\" - \"Nein, meine Tochter hat den Führerschein gemacht!\"

26. \"Hey Schorsch, gehst du auf die Beerdigung vom Hans?\" - \"Wieso sollte ich, er kommt ja auch nicht auf meine!\"

27. \"Ich arbeite jetzt in einer Munitionsfabrik.\" - \"Und was machst du da?\" - \"Ich haue den Zünder in die Granaten.\" - \"Hast du keine Angst, daß davon mal eine hochgeht?\" - \"Soll mir egal sein, sind doch nicht meine Granaten.\"

28. \"Ich behalte während der Nacht immer Handschuhe an, dadurch bekommt man weiche Hände!\" - \"Aha, dann behältst du wohl auch immer in der Nacht den Hut auf?\"

29. \"Ich bin im metallischen Alter.\" - \"Wieso?\" - \"Silber im Haar, Gold in den Zähnen und Blei in den Füßen!\"

30. \"Ich bin Pleite. Meine Freundin hat mich auf Unterhalt verklagt, weil sie ein Kind bekommen hat.\" - \"Hast du denn kein Veto eingelegt?\" - \"Doch, aber es muß verrutscht sein!\"

Vom 17.06.2004 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
So ein Frühstück macht garantiert einsam! Lachen Lachen Lachen

Vom 17.06.2004 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Klee, wo siehst denn du aus?
Da ich dich nicht gefunden habe, siehst du jetzt einfach mal so aus:

Vom 17.06.2004 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke, Lucia so ungefähr sehe ich aus.

Aber ich Könnte auch so aus sehen

Vom 17.06.2004 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
Hi Hi - Posaunenengel mit Mandoline
Lachen Lachen Lachen ...

Vom 17.06.2004 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
437 Beiträge (ø0,15/Tag)
Genau oldsalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2004 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: