Die schwarze Liste
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2004 |
Da begegnet dem Bären ein Fuchs und der Fuchs fragt: Duuuu Bär, steh ich auch auf Deiner Liste? Der Bär schaut auf seine Liste, murmelt vor sich hin und sagt: Ja!! Der Fuchs schluckt und fragt, kann ich noch einmal nach Hause und mich von meiner Familie verabschieden? Der Bär sagt: Ja. Der Fuchs geht nach Hause, verabschiedet sich von seiner Familie und am nächsten Tag ist er tot. Da trifft der Bär ein Wildschwein und das Wildschwein fragt, Duuuu Bär, steh ich auch auf Deiner Liste? Der Bär schaut auf seine Liste, murmelt vor sich hin und sagt: Ja!! Das Wildschwein schluckt und fragt, kann ich noch einmal nach Hause und mit meinen Freunden Party machen? Der Bär sagt: Ja. Das Wildschwein geht nach Hause, feiert die ganze Nacht und am nächsten Tag ist es tot. Da trifft der Bär einen Hasen und der Hase fragt: Duuuu Bär, steh ich auch auf Deiner Liste? Der Bär schaut auf seine Liste, murmelt vor sich hin und sagt: Ja!! Da fragt der Hase, kannst Du mich von Deiner Liste streichen und der Bär antwortet: Na klar *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Gewusst wie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Gruß Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2004 |
clever
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Alaaf Paul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
heute total besoffen, warum der Hase so schlau?
War er bl0nd?
Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch Der Schelm isst wie er denkt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine