neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die schwarze Liste

Vom 20.03.2004 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimbaline Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2004
158 Beiträge (ø0,05/Tag)
Im Wald da lebt ein Bär, der eine schwarze Liste hat. Man sagt, wer auf der Liste steht, muss sterben.
Da begegnet dem Bären ein Fuchs und der Fuchs fragt: Duuuu Bär, steh ich auch auf Deiner Liste? Der Bär schaut auf seine Liste, murmelt vor sich hin und sagt: Ja!! Der Fuchs schluckt und fragt, kann ich noch einmal nach Hause und mich von meiner Familie verabschieden? Der Bär sagt: Ja. Der Fuchs geht nach Hause, verabschiedet sich von seiner Familie und am nächsten Tag ist er tot.

Da trifft der Bär ein Wildschwein und das Wildschwein fragt, Duuuu Bär, steh ich auch auf Deiner Liste? Der Bär schaut auf seine Liste, murmelt vor sich hin und sagt: Ja!! Das Wildschwein schluckt und fragt, kann ich noch einmal nach Hause und mit meinen Freunden Party machen? Der Bär sagt: Ja. Das Wildschwein geht nach Hause, feiert die ganze Nacht und am nächsten Tag ist es tot.

Da trifft der Bär einen Hasen und der Hase fragt: Duuuu Bär, steh ich auch auf Deiner Liste? Der Bär schaut auf seine Liste, murmelt vor sich hin und sagt: Ja!! Da fragt der Hase, kannst Du mich von Deiner Liste streichen und der Bär antwortet: Na klar *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2004 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2004 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookingflo Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2004
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lächeln

Vom 20.03.2004 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michbert Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2004
191 Beiträge (ø0,06/Tag)
Gewusst wie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.03.2004 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hexlein08

Vom 21.03.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.01.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenschnecke Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2004
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
clever

Vom 02.01.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,69/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 02.01.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschelkoch Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.664 Beiträge (ø0,53/Tag)
heute total besoffen, warum der Hase so schlau?
War er bl0nd?

BOOOIINNNGG....

\"\"
Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch
Der Schelm isst wie er denkt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: