neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Klo-Papier benützt Ihr?

Vom 10.03.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Halle zusammen,

Mich würde mal brennend interessieren, welche Sorte Klo-Papier Ihr benützt. 1-, 2-, 3- oder 4-lagig. Recyclingpapier?
Schneidet jemand sein Klo-Papier noch selbst aus allten Zeitungen?
Wieviel Blatt pro Sitzung?

FF

ach tut mir leid, ich bin neu hier.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!

Gotthart
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

l.loca Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.10.2003
226 Beiträge (ø0,07/Tag)
erstmal ein hallo und herzlich willkommen!

meine ernstgemeinte antwort ist: das ich das bestimmt nicht mit dir teilen werde, ich glaube nicht das ich hier kund tue was ich für ein Toilettenpapier benutze!

LG l.loca

Vom 10.03.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Klopapier? Welch Verschwendung von Geld und Rohstoffen...

Kauft euch \'ne gescheite Klobürste und gut iss!

Ach ja, nochwas: ich bin auch neu und wollte mal fragen, wieso es hier eigentlich keinen Chat gibt YES MAN

Vom 10.03.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnappipapi  Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
1.295 Beiträge (ø0,42/Tag)
Klopapier Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Was ist das denn???

*duckundganzschnellverschwind*

Vom 10.03.2004 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Liebe L.loca

Du willst Dein Klo-Papier nicht mit mir teilen? Das find ich aber ausgesprochen schade.

Da könnte man doch lustige Speiel spielen - Du ein Blatt, ich ein Blatt.....oder einen Klo-Papier-Bastelwettbewerb veranstalten.

Aber wenn Du nicht willst, dann behalte ich halt mein teures 4-lagiges Hukle-Furztrocken auch für mich ganz allein. Selber Schuld!

schmoll, schmoll

Gotthart

Vom 10.03.2004 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)
Gotthart, komm vorbei, dann zeig ichs dir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.03.2004 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
wo? wo?

hechel, hechel

Vom 10.03.2004 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,02/Tag)
gar keins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.03.2004 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
An Deinem Motorradsattel möcht ich auch nicht schnuppern müssen.....

Vom 10.03.2004 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Ui Ui, das sit aber ein Thema! Schon mal mit Sand probiert? Habe gehört, dass soll es auch geben!!

Vom 10.03.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Sorry sit =ist. Vertippt

Vom 10.03.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)
@ Gotthart,

na zu mir aufs Klo! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2004 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Halle Ihr CK-ler

Das finde ich jetzt aber total unfair. Sonst macht Ihr doch bei jedem Ausfrage-Fred euphorisch mit. Weshalb bei mir nicht?

Zum Beispiel hat der Parfüm-Fred schon 161 Einträge und dieser hier erst 13. Warum?

Auf dem Klo riechts doch auch.

Ich glaube, Ihr liebt mich nicht!?

schniefschluchzwürgschniefschluchz

Vom 11.03.2004 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Hallo Gotthart. Mach Dir nichts draus. Mir gehts genauso. traurig traurig traurig

Vom 11.03.2004 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oldsalt Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2004
3.403 Beiträge (ø1,12/Tag)
Du solltest beidseitig benutzbares Papier verwenden -
der Erfolg liegt auf der Hand! ...

Vom 11.03.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)

ooooch Gotthart ......meinen Bratfisch mit Pü letztens mochte überhaupt nur ein einziger leiden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.....

ach ja ...ich schneide immer Zeitungspapier in handliche Schnipsel ....so hat man gleichzeitig was zu Lesen ....und auf meinem Klo riechts nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg moorhenne Lachen

Vom 11.03.2004 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaus188grad Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ach Gotthart...nan,
also gut und ohne SCHEISS! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, du willst es ja unbedingt wissen.

Papier war gestern - es lebe die Umwelt!!

Durch unsere Stadt fließt die Bocholter Aa. Nu rate mal warum der Fluß so heißt?? Weil jeder saubere Bocholter nach einem anständigem Geschäft seinen Allerwertesten in selbigen Fluß hält...
... nun lass mich aber nicht so sehr in weitere Details verfallen, ich hab schon son leichtes Ziehen in meiner Nase GRRRRRR GRRRRRR wenn ich mich in diesem aufhalte.

LG
Klaus

PS, für deine Statistik:
Früher hatte ich so rund ein bis zwei Blätter 4-lagiges Klopapier in der Woche verbraucht... hechel...

Vom 11.03.2004 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaus188grad Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
...mein PS war ja nur ein Späßle. Hier die wahren Zahlen:

Als Faustregel galt: Pro Sitzung eine Rolle, dann hattest du ruckzuck für wenig Geld den Arsch voll!!!
Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und tschiss

Vom 11.03.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
........am besten Schmirgelpapier, gründlicher gehts nicht mehr......... Lachen Lachen

*und nun nichts wie weg hier........!* Lachen

Vom 11.03.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Papier?? Nein, daneben steht doch immer so eine schmucke Bürste...

YES MAN YES MAN

Vom 11.03.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Da fällt mir ein alter Kinderreim aus meiner Jugendzeit ein:

\"Wenn dr Aff ge sch.....a goht,
goht er henders Haus;
wenn er koi Papierle hot,
nemmt er d\'Fauscht.
D\'Fauscht rutscht aus
ond du bisch draus!\"

Ich gebs zu, ist nicht ganz stubenrein, aber passt doch ierher, oder?

LG

wargele

Vom 11.03.2004 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Huch, da hat mir doch tatsächlich jemand ein h geklaut. Schnell einfügen. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG
wargele

Vom 11.03.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Diese Abfrage-Freds gehen mir so langsam auf den Geist. Und die Themen werden immer bescheuerter. HAR HAR HAR GRRRRRR HAR HAR HAR GRRRRRR

Gruß Elke

Vom 11.03.2004 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
*eineportionhumorzuelke14schmeiss*

Und ein bißchen Ironie werfe ich gleich noch hinterher...

Vom 11.03.2004 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
Humor ist wenn man trotzdem lacht? Oder wie ????
Elke na dann...

Vom 11.03.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gotthart Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo elke

Ich kann es nicht verkneifen:
Dass ausgerechnet Du auf diesen Ausfrage-Fred-Verarschungs-Fred hereingefallen bist und ihn für bare Münze genommen hast, freut mich doppelt!

Gruss

Gotthart

(falls Du\'s vergessen haben solltest, das ist der, den Du vor ein paar Tagen Klugscheisser genannt hast!)

Vom 11.03.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
WAS hat sie Dich genannt??

Dann schick´ ihr sofort eine Rolle von Deiner 4-lagigen, Marke \"Furztrocken\" - damit sie sich den Mund abwischen kann....*kicher*

Vom 11.03.2004 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,54/Tag)
Die Zeitung von gestern, damit die Kanalratten auch noch was davon haben.......... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.03.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
...wenn ich marlohs posting lese...

gab´s da nicht kürzlich einen Thread, in dem Bremsspuren vorkamen?

Ach ja, meine Antwort: Baumwollfliess, einmal im Monat wird Wäsche gekocht!

Iome

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: