Treue zahlt sich doch aus ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
und ist noch immer nicht ganz nüchtern. Er zwingt sich die Augen zu öffnen und sieht als erstes eine Packung Aspirin und ein großes Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleider sauber und ordentlich gebügelt vor sich liegen. Daraufhin gleitet sein Blick durch das ganze Zimmer und er stellt verwundert fest, daß alles perfekt aufgeräumt und sauber ist. Er nimmt sich also ein Aspirin und sieht, daß ein Post-it neben dem Glas klebt. Darauf steht \'Liebling, Dein Frühstück wartet in der Küche auf Dich.\' Völlig perplex zieht sich der Mann an und geht in die Küche hinunter. Der Mann setzt sich zu seinem Sohn und fragt : \"Sag mir, mein Sohn, was ist gestern Abend passiert ?\" Der Sohn : \"Oh, Du bist um 3 Uhr morgens stockbetrunken nach Hause gekommen. Du hast ein paar Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und du hast Mutter ein blaues Auge verpaßt, weil Du gedacht hast, dass Dich Füchse verfolgen\" Der Vater: \"Aber wie soll ich dann verstehen, daß meine Kleider und das Haus so sauber sind, alles ordentlich aufgeräumt ist und daß mein Frühstück liebevoll zubereitet auf dem Tisch steht?\" Der Sohn : \"Naja, weißt du, als Mutter Dich gestern Abend ins Schlafzimmer geschleppt hat und versucht hat, Deine Hose zu öffnen, hast Du zu ihr gesagt: Laß mich in Ruhe du Schlampe, ich bin verheiratet!\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Cielito,
spitze, gefällt mir. Grüße von seit 35 Jahren verheirateter Sibylle aus dem Bergischen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Das is doch echt mal was schönes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Na, schau mal einer an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Nett
LG Whoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Super
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2009 |
Wir haben uns gerade weggeschmissen vor Lachen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Süüüß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallolöchenhallo
...manchmal ist das Leben sehr schön.... ...nach so einer Nacht... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine