Träume...
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
ich träum\' ja manchmal einen Quatsch... aber der schlimmste/komischste Traum war folgender: Ort: Busbahnhof bei Nacht ... Dunkelheit ... ich sehe nichts ... Regen, überall Pfützen, in die ich (barfuß) reintrete ... ich werde ohne Grund schneller ... und plötzlich knallt es - bin volle Kanne vor eine Laterne gelaufen - aber das allerschlimmste kommt jetzt: im SELBEN Moment klingelt mein Wecker (schriller Ton, von dem selbst ein Tiefschläfer wie ich wach werde). Das war ein schreckliches Erwachen; ich wusste zuerst gar nicht wo ich war! LG rhovanion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
hallo!
ich bin heut nacht auf ner autobahn gefahren, die mindestens 16 meter über der erde verlief. war ne probefahrt. um die autobahn zu verlassen, was ich musste, weil jemand anderes mit dem auto weitergefahren ist, musste ich diese autobahn runterklettern.... wer mich kennt, weiss, dass ich eine wahnsinnige höhenangst hab! lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Hi rhovanion
Also, wenn Du beim Aufwachen Kopfschmerzen hattest, wars gar kein Traum, Du hast es dann irgendwie nach Hause in die Poove geschafft *gg* Gruß Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
Schmunzel... *zwinker*
nee, Kopfschmerzen waren da nicht, ich war nur total verwirrt... es war alles so trocken...kein Regen, ... uff, ich könnte diesen Wecker so aus dem Fenster werfen!!! bin aber froh, dass sich dieser Traum nicht wiederholt hat!!! Wie ist das so bei euch?!? Habt ihr eure Träume schon mehrfach geträumt Ich 1x, nur das Ende war anders. @ eimerchen: Ich würde auch nicht gerne auf solch einer verrückten Autobahn fahren wollen!!! LG rhovanion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo da muß ich doch auch was zum Besten geben
Also ich hab Platzangst. Wir waren bei Bekannten zu Besuch und für Göga u. mich gabs nur ne Liege zum Übernachten. Irgendwann in der Nacht träumte ich ich werde erwürgt,die Hände hätten sich um meinen Hals gelegt . Im Traum dachte ich ,jetzt hilft bloß noch zubeißen und in todesangst biß ich zu, allerdings meinen Göga in die Schulter .Der stand senkrecht im Bett und ich wußte im ersten Moment garnicht was er hat. Tja so kanns gehn wenn man nicht im eigenen Bett schläft Schöne Träume Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
huch??? Der arme Kerl... - beißt du fest zu, stopsele?!? *autsch* Hätte mir aber auch passieren können. Neuerdings mache ich mich aber viel lieber auf Nachtwandlung... ist auch mal schön, besonders weil ich davon nie etwas mitbekomme... wandelnde Traum-Grüße, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hi, Sandra!
Ich habe mal geträumt, ich sei beim Arzt gewesen und der hätte mir eine dicke Spritze verpasst. Ich bin von dem \"Pieks\" im Schlaf hoch gefahren und habe ihn richtig körperlich gespürt. LG, Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2010 |
Das kenne ich. Ich habe auch die seltsamsten Träume
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
Manchmal ist der Wecker der Retter!
lg zucchino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Als Kind hatte ich Höhenangst und hab oft geträumt, dass ich von einen Klettergerüst F falle. Wenn ich dann aufgewacht bin lag ich immer neben dem Bett-rausgefallen. Die schlimmsten Träume hatte ich diesen Winter. Ich träumte jeden Nachr, dass meine Zähne splittern und ausfallen. Ich hab nie Zahnschmerzen o.Ä. gehabt aber nach diesen Träumen brummte mein ganzer Schädel. Aber jetzt träum ich wieder lustige Sachen, oft ne Mischung aus Indianer-Jones und TKKG Habt ihr eigentlich auch wiederkehrende Elemente in vielen Träumen? Ich reite oft auf einem weißen Araber-dabei mag ich die nicht so gern LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2009 |
Hallo,
ich träume total oft vom Wasser. Ich bin im Schwimmbad, im Meer, duschen...erst ist es schön, dann irgendwann immer bedrohlich...schon sehr komisch... LG Bernie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine