neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Träume...

Vom 29.02.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rhovanion Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2004
5.713 Beiträge (ø1,89/Tag)
Halli-hallo,

ich träum\' ja manchmal einen Quatsch...
aber der schlimmste/komischste Traum war folgender:

Ort: Busbahnhof bei Nacht ... Dunkelheit ... ich sehe nichts ... Regen, überall Pfützen, in die ich (barfuß) reintrete ... ich werde ohne Grund schneller ...
und plötzlich knallt es - bin volle Kanne vor eine Laterne gelaufen -

aber das allerschlimmste kommt jetzt:
im SELBEN Moment klingelt mein Wecker (schriller Ton, von dem selbst ein Tiefschläfer wie ich wach werde). Verdammt nochmal - bin stocksauer

Das war ein schreckliches Erwachen; ich wusste zuerst gar nicht wo ich war! müde

Lächeln

Pfeil nach rechts So, und nun zu euch: Was sind eure komischsten Träume?!? BOOOIINNNGG....

LG

rhovanion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.02.2004 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
hallo!

ich bin heut nacht auf ner autobahn gefahren, die mindestens 16 meter über der erde verlief. war ne probefahrt. um die autobahn zu verlassen, was ich musste, weil jemand anderes mit dem auto weitergefahren ist, musste ich diese autobahn runterklettern....

wer mich kennt, weiss, dass ich eine wahnsinnige höhenangst hab! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
eimerchen

Vom 29.02.2004 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi rhovanion

Also, wenn Du beim Aufwachen Kopfschmerzen hattest, wars gar kein Traum, Du hast es dann irgendwie nach Hause in die Poove geschafft *gg*

11.11.11:11

Gruß Michl

Vom 29.02.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2004
Schmunzel... *zwinker*

nee, Kopfschmerzen waren da nicht, ich war nur total verwirrt... es war alles so trocken...kein Regen, ...

uff, ich könnte diesen Wecker so aus dem Fenster werfen!!! GRRRRRR
bin aber froh, dass sich dieser Traum nicht wiederholt hat!!!

Wie ist das so bei euch?!? Habt ihr eure Träume schon mehrfach geträumt Wichtige Frage
Ich 1x, nur das Ende war anders. Lächeln

@ eimerchen:
Ich würde auch nicht gerne auf solch einer verrückten Autobahn fahren wollen!!! Lachen

LG rhovanion

Vom 05.03.2004 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo da muß ich doch auch was zum Besten geben
Also ich hab Platzangst. Wir waren bei Bekannten zu Besuch und für Göga u. mich gabs nur ne Liege zum Übernachten. Irgendwann in der Nacht träumte ich ich werde erwürgt,die Hände hätten sich um meinen Hals gelegt . Im Traum dachte ich ,jetzt hilft bloß noch zubeißen und in todesangst biß ich zu, allerdings meinen Göga in die Schulter .Der stand senkrecht im Bett und ich wußte im ersten Moment garnicht was er hat. *ups ... *rotwerd*
Tja so kanns gehn wenn man nicht im eigenen Bett schläft Lachen

Schöne Träume Stopsele

Vom 19.04.2004 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2004
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
huch???
Der arme Kerl... - beißt du fest zu, stopsele?!? *autsch*
Hätte mir aber auch passieren können. Lachen
Neuerdings mache ich mich aber viel lieber auf Nachtwandlung... na dann...
ist auch mal schön, besonders weil ich davon nie etwas mitbekomme...

wandelnde Traum-Grüße,
Sandra

Vom 19.04.2004 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hi, Sandra!

Ich habe mal geträumt, ich sei beim Arzt gewesen und der hätte mir eine dicke Spritze verpasst. Ich bin von dem \"Pieks\" im Schlaf hoch gefahren und habe ihn richtig körperlich gespürt.
LG, Lucia

Vom 17.02.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliza80 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2010
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das kenne ich. Ich habe auch die seltsamsten Träume na dann... Manchmal wenn ich sehr tief schlafe und nur schwer aufwache klingelt der Wecker erstmal eine Weile (ohne dass ich ihn direkt höre). Ich glaub der nervige Sound lässt meine Träume erst so richtig ins negative abstürzen.

Vom 18.02.2011 02:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zucchino  Smutje

Mitglied seit 21.01.2005
514 Beiträge (ø0,19/Tag)
Manchmal ist der Wecker der Retter! hechel...

lg zucchino

Vom 06.04.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.134 Beiträge (ø2,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Als Kind hatte ich Höhenangst und hab oft geträumt, dass ich von einen Klettergerüst F
falle. Wenn ich dann aufgewacht bin lag ich immer neben dem Bett-rausgefallen.

Die schlimmsten Träume hatte ich diesen Winter. Ich träumte jeden Nachr, dass meine Zähne splittern und ausfallen. Ich hab nie Zahnschmerzen o.Ä. gehabt aber nach diesen Träumen brummte mein ganzer Schädel. traurig hab das bestimmt zehnmal geträumt.

Aber jetzt träum ich wieder lustige Sachen, oft ne Mischung aus Indianer-Jones und TKKG Na!

Habt ihr eigentlich auch wiederkehrende Elemente in vielen Träumen? Ich reite oft auf einem weißen Araber-dabei mag ich die nicht so gern Na!

LG Mina

Vom 05.05.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bernie1980 Smutje

Mitglied seit 08.12.2009
268 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich träume total oft vom Wasser. Ich bin im Schwimmbad, im Meer, duschen...erst ist es schön, dann irgendwann immer bedrohlich...schon sehr komisch... Jajaja, was auch immer!

LG
Bernie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: