neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blauer Wissenstest

Vom 22.02.2004 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du fährst mit dem Auto und hälst
eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner rechten Seite befindet
sich ein Abhang.

Auf der linken Seite fährt ein
riesiges Feuerwehrauto und hält
die gleiche Geschwindingkeit wie Du.

Vor Dir gallopiert ein Schwein, das eindeutig
größer ist als Dein Auto
und Du kannst nicht vorbei.

Hinter Dir verfolgt Dich ein
Hubschrauber auf Bodennähe.

Das Schwein und der Hubschrauber
haben exakt die gleiche Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser
Situation gefahrlos zu entkommen?

Antwort:

Weniger saufen und
vom Kinderkarussell steigen.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galaxius222  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.009 Beiträge (ø0,27/Tag)
Der ist gut.
Und ich wudere mich, warum die Strassenbahn genauso schnelöl ist wie ich.....

11.11.11:11 Galaxius

Vom 22.02.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.02.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
Ach Boston!

Und ich hatte schon gehofft, ich kriege hier einen heißen Stunt zu sehen! *zwinker*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Iome

Vom 22.02.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2004 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2004 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PagII Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
*umfall vor lachen*
Soll ich meine Fahrchips jetzt essen oder doch zurückgeben??

Vom 23.02.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weinquizcom Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2004
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hihi,

da fängt die Woche schon gut an! 11.11.11:11

Lg, Nora

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: