Ich frag ja nur.
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Als Neuling habe ich eine Frage: Warum gibt es hier ein Forum für Grillen aber keines für Ameisen und Maikäfer? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich finde, das hat was.
Kalauer der Woche an Gotthart. Herrvorragend, weitermachen... Almi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Zwar bin ich keineswegs \"chefkoch.de\", aber ich versuche mal eine Antwort, oh Gotthart:
zum einen, weil die Roste für Ameisen schlicht zu klein / zu fein sind: entweder fallen diese Tierchen durch den jeweiligen Rost [was das Essen zu keiner wahren Freude werden lässt] - oder aber die Hitze zerstört die feinen Drähte.......mit dem gleichen Effekt: Bei den Maikäfern wiederum ist es so, dass es sich um eine terminlich sehr eng [MAI!!] gefasste Spezialität handelt - ein solche Forum stünde also rund 11 Monate im Jahr einfach nur so herum; die pure Platzverschwendung. \"Grillen\" hinwieder gibt es eigentlich das ganze Jahr über, mal mehr - mal weniger [woher käme sonst die Redensart für einen etwas `weggetretenen Zeitgenossen´: \"er ist wieder auf Grillenfang\"??!!] Zwar bin ich mir mit dieser Erklärung keinesfalls sicher - aber es gibt sicherlich auch hierfür Experten.... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Der war echt gut!! *plakat mal* Stoppt die Diskriminierung der Ameisen und Maikäfer!! LG,Mausejulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
@ Hannes..........supi gimme 5 patscccccccchhhhhhhhhhhhh....................... lG Ulkig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2002 |
..oder vielleicht liegt es auch einfach in der Tatsache begründet, dass im Ck so viele User aus dem wunderschönen Bayern kommen und da eh a Meisen hoaben!!...
...schlicht und einfach also eine Kopfsache und keine Kochsache ist!!... .und jo MEI, einen KÄFER nur für die Delikatessen bestellen....aber da gibt es ja dann auch wieder ein Unterforum für!!! Grüssle, illa....grad Bazzi geschädigt!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
that\'s cool,tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hannnes hat mal wieder den vollen Durchblick! Gotthart, lass mich raten, welches Deine nächste Frage wird... Es gibt Foren für Feiertage und Partys – nur, was reiche ich zur Beerdigung? Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
@Hannes
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Sabine HH
zur beerdigung natürlich trockenen Streuselkuchen (Im Ernst) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Ah,
der berühmte \"Beerdigungs-Kuchen\" Gruss Nina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine