neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich lach mich krank und bucklig...

Vom 26.01.2004 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malandi Smutje

Mitglied seit 09.12.2003
307 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey Leute,

ich war hier grad am stöbern und bin in einem uralt Beitrag gelandet von Anfang 2002... Hab angefangen zu lesen und bin jetzt fix und fertig!!

Hab nur noch Bauchschmerzen Welt zusammengebrochen und Seitenstechen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin der Meinung das dieser Thread es durchaus wert ist nochmal gelesen zu werden!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und \"DANKE\" an diejenigen die sich damals dran beteiligt hatten!!!! Lachen Lachen

http://www.chefkoch.de/forum/2,10,10150,4,150,50/Etwas-was-man-niiiiiie-tun-sollte.html
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
und wenn Du wieder Luft kriegst, dann kannst Du hier weitermachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

www.chefkoch.de/forum/2,13,8845/forum.html

best
susa

Vom 26.01.2004 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...also mir hat dieser Fred supergut gefallen:

213.131.250.46/adframe.php?n=af580ddc&what=zone:18

Liebe Grüße
Sonnenkind

Vom 26.01.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malandi Smutje

Mitglied seit 09.12.2003
307 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hey Susa!

I wudd leik tu säi \"sänk ju\" tu ju for sis wondafull Beitrag!!! *gröööhl* *Bauchweh* Welt zusammengebrochen

Andrea Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... hechel...

Vom 26.01.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sonnenkind
hast Du Dich auch nicht vertan?
Wenn Du das ernst meinst, dann Dein Engagement in allen Ehren, aber hier passt das doch dann irgendwie nicht rein - oder?
Zumindest geht es dann unter.

nachdenkliche Grüsse

susa

Vom 26.01.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malandi Smutje

Mitglied seit 09.12.2003
307 Beiträge (ø0,1/Tag)
@Sonnenkind...

der funzt bei mir net... :( .... Bin ich nur zu dooof dazu?? Was denn nun?

Andrea

Vom 26.01.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sonnekind,
o.k.bei mir kommt immer was anders
eben kam eine Seite gegen Landminen
und jetzt wieder was mit Kindern in Not.???

Vom 26.01.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sonnekind,

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sonnekind,

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sonnekind,

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sonnekind,

Vom 26.01.2004 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
....sorry und danke für den Hinweis, da ist wohl etwas schiefgelaufen... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

II. Versuch: www.chefkoch.de/forum/2,22,28725/forum.html

Grüße Sonnenkind

Vom 26.01.2004 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
und ich muss mich sehr entschuldigen
einmal hätte wirklich gereicht
sorry *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

susa

Vom 26.01.2004 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
....ist mir vorhin auch passiert.......ich bekam immer eine Fehlermeldung und trotzdem wurde der Beitrag eingefügt.....

Auch Server haben offensichtlich einen Montag...

LG Sonnenkind

Vom 26.01.2004 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kindermama Smutje

Mitglied seit 12.01.2004
883 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

boah, mein Gott, heute morgen hab ich stundenlang Tüten-, Punkte-, Sternchen- und Schmand-, Neu-und-Alt-User-threads gepaukt und hab schon überlegt, ob ich vielleicht doch lieber was sinnvolleres tun sollte?

Aber oben die beiden Freds sind doch jetzt wirklich mal schön, ihr könnt ja richtig spassigg sein....Spitze!!!

LG Kindermama (Martina)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

P.S. Macht doch bitte weiter und gebt noch ein paar lustige Links zum besten (ihr habt doch sicher noch was in petto?)

Vom 26.01.2004 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kennt Ihr denn denschon?
Eigentlich muss den jeder auswendig lernen, bevor er sich hier anmeldet

how it all began

best
susa

Vom 26.01.2004 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo,

ich glaube ich hab da auch noch was YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

schaut mal bitte unter

mitglied.lycos.de/regenbogenfee1971

unter Lustiges nach, da gibt es jede Menge zu lachen.

Liebe Grüße
Alexandra
Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. hechel... Let´s cook baby!

Vom 26.01.2004 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kindermama Smutje

Mitglied seit 12.01.2004
883 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
Leute, Leute, ich kann nicht mehr, mir tut schon alles weh, ich muss morgen früh weitermachen.
Schiebt, schiebt so gut ihr könnt, die Stimmung tut glaub ich vielen gut.

Gute Nacht und morgen wollte ich eigentlich Fenster putzen (aber wahrscheinlich frierts eh, wenn nicht, dann setz ich mit PC in den Eisschrank, werde dann aber wahrscheinlich um technische Hilfe im entsprechendem Forum bitten müssen, wie man das Licht in einem geschlossenen Eisschrank anschaltet hechel...)

LG Grüße

P.S. Hier ist es doch schön....

Vom 26.01.2004 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kindermama Smutje

Mitglied seit 12.01.2004
883 Beiträge (ø0,29/Tag)
äh, ich schwör, ich hab kein Glutamat zu mir genommen, ich kann vor lauter Lachen nicht mehr...

LG Martina natürlich

Vom 26.01.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tomm  Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Das ist wirklich nur für insider.
Ich konnte da nichts lustiges finden.

Gruß Tomm

Vom 27.01.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
SSät kän ai nhot anderständ .ai was also not sere and ai´m lafing maisälf ill!
Sänx for heitering mi app!

Mäni greetings from
Littl Maos-Julie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: