SEXY- WITZE
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Was sagt eine Nonne zu ihren Vibrator? Du brauchst nicht nervös zu sein, Süßer, für mich ist es auch das erste mal! ============================================================ Die 3Lügen des Mannes: Ja,ich liebe Dich. Ja, die Alimente sind bezahlt. Blas ruhig weiter, ich spritz nicht ab. ============================================================== \"Frau Domenica, was essen sie denn so im Bordell? \" \" Puffreis,natürlich!\" ========================================================== 5 Schniedel gehen ins Schwimmbad. 4 springen rein, 1 bleibt am Beckenrand stehen. Warum? Einer muß doch auf die Säcke aufpasssen! ============================================================= Warum haben Spermien Schwänzchen? Damit man sie besser aus den Zahnlücken rausholen kann. ============================================================ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine