böse...

22.01.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallöle in die Runde! Lächeln

Ich mag kurze, knackige Dialogwitze wie:

"Schatz? Liebst du mich?"
"Klar lieb ich dich! Frag nich immer so dämlich!"

ER und SIE im Lokal.
SIE: "Mensch, ist das ein Saufraß hier!"
ER: "Stimmt. Da hätten wir auch zu Hause essen können!"

"Liebling? Findest du, dass ich zu wenig Busen habe?"
"Wieso? Zwei sind doch okay."

"Meine Frau hab ich mal zum Fasching kennengelernt. Da war sie als Schneeflöckchen verkleidet."
"Und?"
"Heut könnt` sie als Lawine gehen..."

In der Sportumkleide ( Herren ):
"Stefan, sag mal, seit wann trägst du denn rosa Damenunterwäsche?!"
"Seit meine Frau die im Handschuhfach gefunden hat...."

Königin: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Spiegel: "Da musste mal zur Seite gehen du fette S...u! So seh ich ja nichts...!"

HAR HAR HARHAR HAR HARHAR HAR HAR kennt ihr noch mehr?

lg Saucenlover

22.01.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraLilliHelga

Mitglied seit 01.11.2011
100 Beiträge (ø0,18/Tag)

Die Ehefrau empfängt ihren Mann weinend an der Türe: „Liebling es ist etwas schreckliches passiert!“
„Ja was denn?“
„Unsere Katze hat den Braten gefressen den ich für dich gemacht habe!“
„Weine nicht,“ meint er tröstend, „ich fahre sofort zum Tierarzt er wird sie schon retten...“

09.03.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,28/Tag)

Sie: Schatz, ich war heute beim Friseur!
Er: Und, ... warum hat er Dich nicht ran genommen?

10.03.2012 02:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
19.753 Beiträge (ø6,36/Tag)

Er: "Wie kannst du so schoen und so dumm sein?"
Sie: "Gott machte mich schoen, damit du mich anziehend findest. Und er machte mich dumm, damit ich dich anziehend finde."

10.03.2012 02:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
19.753 Beiträge (ø6,36/Tag)

Sie wuetend am Handy: "Wo zum Teufel steckst du?"
Er: "Liebling, erinnerst du dich an den feinen Juwelierladen, wo du diese Diamantohrringe gesehen hast, in die du dich sofort verliebt hast? Damals hatte ich nicht genug Geld, aber ich sagte 'Eines Tages....' "
Sie laechelnd: "Natuerlich erinnere ich mich, mein Schatz...."
Er: "Ich bin in der Kneipe direkt gegenueber."

27.03.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tingatinga

Mitglied seit 15.01.2009
1.851 Beiträge (ø1,17/Tag)

Treffen sich zwei Spanner.
"Na, was machst du denn heute?"
"Ach, mal gucken."

27.03.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rolf christian

Mitglied seit 17.01.2002
918 Beiträge (ø0,22/Tag)

Er : Ich habe immer Pech mit Frauen !
"Warum denn ?"

Zwei haben mich verlassen - die Dritte nicht !

20.04.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
148 Beiträge (ø0,1/Tag)

"Ich habe Hochzeiten früher immer gehasst, meine Oma und meine beiden Tanten haben mir immer in die Wange gezwickt und gekichert ind gesagt:" Bald bist du dran!" Die haben damit erst aufgehört, als ich das mit denen auf Beerdigungen gemacht habe!"

20.04.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.431 Beiträge (ø6,56/Tag)

Das ist Klasse!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.04.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
148 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen
Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort
angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop
sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse
vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer
Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die
Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt,
sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den
Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe,
dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute
Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten! . . . . . . . .. . .

27.04.2012 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,28/Tag)

Er: Du guckst Kochsendungen? Du kannst doch gar nicht kochen!
Sie: Ja Schatz! Aber Du guckst ja auch Po mhmmmh hmmhmhmmmmhhhmhmmmh hmmhmhmmmmhhh os!

27.04.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.431 Beiträge (ø6,56/Tag)

Müssen eben beide noch was lernen. Na!

28.04.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraLilliHelga

Mitglied seit 01.11.2011
100 Beiträge (ø0,18/Tag)

Sie: "Mein Busen ist viel zu klein! Aber eine Op ist zu teuer!"

Er: "Das geht auch ohne Op."

Sie: "Ja wie denn?"

Er: "Ganz einfach. Du nimmst ein paar Blätter Klopapier und
massierst damit 2mal am Tag die Stelle zwischen deinen Brüsten!"

Sie: "Und das soll helfen?"

Er: "Warum nicht? Bei deinem Hintern hat es ja auch geholfen!"

28.04.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
148 Beiträge (ø0,1/Tag)

Boah dem hätte ich gleich seine Koffer gepackt GRRRRRR

29.04.2012 00:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
7.020 Beiträge (ø5,6/Tag)

Was? DU hättest auch noch die Koffer gepackt?? Jajaja, was auch immer!

"Schatz, ich hab Deine Sachen gepackt, liegen draussen unter dem Fenster!" HAR HAR HARHAR HAR HAR Glaub mir!!! ...

29.04.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
148 Beiträge (ø0,1/Tag)

Oder so HAR HAR HAR

25.05.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraLilliHelga

Mitglied seit 01.11.2011
100 Beiträge (ø0,18/Tag)

Sie steht vor dem Spiegel und sagt zu ihrem Ehemann: "Ich bin fett, verrunzelt und hässlich. Bitte sag etwas Aufbauendes zu mir!"
Er: "Deine Sehstärke ist 100%ig!"

31.05.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
148 Beiträge (ø0,1/Tag)

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

31.05.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni

Mitglied seit 17.01.2002
4.361 Beiträge (ø1,05/Tag)

"Schatzi, liebst du mich?"...." klar, oder glaubst du ich mache Liegestützen?"

Grüsse von Manni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de