Schwiegermutter....

16.01.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG

Mitglied seit 08.03.2002
3.427 Beiträge (ø0,73/Tag)

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

Sagt der eine: “Mensch du – ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?”

“Och, ein bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes….”

“Ach Schmarrn – SO meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?”

“Naja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer…..”

“Mann – DAS mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, WARUM sie gestorben ist!!!”

“Ach sooo. Tja – das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen.”

“Ja Waaaahnsinn, ehrlich….. Und? Was hab ihr dann gemacht??”

“….Nudeln.”

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

17.01.2012 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer

Mitglied seit 30.06.2005
876 Beiträge (ø0,25/Tag)

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
Lachen

17.01.2012 23:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø0,88/Tag)

"Grüß dich, Schwiegermutter! Du bist ja pitschnass! Was machst du denn bei diesem Sch...ißwetter auf der Straße?
Geh doch lieber wieder nach Hause!"

"Warum hast du denn so schwarze Hände?"
"Ich hab grade meine Schwiegermutter zum Bahnhof gebracht."
"Und?"
"Und dann hab ich die Lokomotive gestreichelt....."

"Meine Schwiegermutter ist wie die Zeitung."
"Wieso? Weiß die alles?"
"Nee, aber die erscheint jeden Tag!"

Na! lg Saucenlover

21.01.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus

Mitglied seit 21.06.2009
2.693 Beiträge (ø1,34/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GsD hab ich keine

21.01.2012 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenwok

Mitglied seit 15.08.2010
338 Beiträge (ø0,21/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Iß,was gar ist,trink was klar ist,sag was wahr ist.

04.02.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuechenfeemama

Mitglied seit 07.01.2012
13 Beiträge (ø0,01/Tag)

11.11.11:11 Kommt ein Mann von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause,will grade die Tür öffnen, da fällt ihm ein Dachziegel auf den Kopf. " Ja ist die Alte denn schon oben?"

05.02.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka

Mitglied seit 21.10.2006
1.387 Beiträge (ø0,46/Tag)

08.02.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu

Mitglied seit 22.11.2007
2.770 Beiträge (ø1,07/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG bini

08.02.2012 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hi!

Da fällt mir grad ein: Es gibt auch einen Kaktus, der den schönen Namen "Schwiegermutterstuhl" trägt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Saucenlover

27.02.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraLilliHelga

Mitglied seit 01.11.2011
109 Beiträge (ø0,1/Tag)

Es gibt auch einen Pilz der Schwiegermutterpilz genannt wird. Er ist giftig! ...

29.02.2012 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka

Mitglied seit 21.10.2006
1.387 Beiträge (ø0,46/Tag)

Deutsch..................Chinesisch

Dieb........................Langfing
Polizist....................Langfingfang
Polizeihund.............Langfingfangwau
warm......................Heizung
kalt.........................kei’ Heizung
Mutter.....................Zang
Schwiegermutter....Beißzang BOOOIINNNGG....

03.03.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
211 Beiträge (ø0,1/Tag)

Na zu meiner Schwiegermutter haben wir keinen Kontakt.......
Was macht man, wenn die Schwiegermutte im Zickzack die Straße entlang rennt?
Weiterschießen

08.03.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeHaDa

Mitglied seit 17.05.2009
211 Beiträge (ø0,1/Tag)

Meine beste Freundin hat so eine "tolle" Schwiegermutter und als ich ihr die Witze erzählt hab, hat sie total Spaß gehabt...... 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de