Suche einen lustigen Spruch!!

07.12.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schuffel20

Mitglied seit 06.06.2011
100 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo alle zusammen,

meine Eltern kommen morgen wieder aus ihrem Urlaub zurück (Silbernehochzeitsreise)....und da wir vor ca. 11 Jahren unsere Küche neu gefließt, neue Einrichtung...also im prizip is alles neu gemacht haben...erlauben wir uns jetzt einen SCHERZ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

und zwar haben meine Patentante und meine Schwester Sticker mit verschiedenen Gewürzen gekauft und an die Schränke geklebt...ich wiederum mache ein Schild wo 2 Bilder passend zur Küche und Willkommen drauf steht..später schreibe ich noch Willkommen in eurer frisch renovierten Küche...aber vorher sollte noch ein vill 2 zeiliger sprüch kommen! ein etwas lustiger...versteht dich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Schuffel20

07.12.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher

Mitglied seit 12.09.2004
5.873 Beiträge (ø1,85/Tag)

was sich bewährt hat, das kann man nicht besser machen, herzlich Willkommen zuhause

Genuss ist eine Frage der Fantasie, Willkommen im Glück

07.12.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher

Mitglied seit 12.09.2004
5.873 Beiträge (ø1,85/Tag)

hier kann man vom Fussboden essen , man findet immer was Na! Na!

08.12.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schuffel20

Mitglied seit 06.06.2011
100 Beiträge (ø0,14/Tag)

danke !!

ich hab mich für einen aus den geschickten link genommen!

----Die Küche ist die schönste Zier des ganzes Hauses, glaube mir!-----

lg

Schuffel20

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de