Sommer 2011 .....
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
█████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen !!! ...404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal. Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2011 |
Hallo Tiburzi,
über so ein ernstes Thema macht man keine Witze ich könnte über diesen Sommer einfach nur noch heulen hast Du vielleicht ein Update parat ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
@ urmelinchen
sei froh, dass du nicht in Texas wohnst. die haben seit mindestens 6 Wochen jeden Tag um die 40/42°C und so gut wie keinen Regen!!!!! Da hab ich lieber das momentane Wetter. Ich weiß wovon ich spreche, ich hab mal 3 Jahre in Texas gewohnt.....immer nur Sonne und heiß ist auch nicht schön, vor allem dann nicht, wenn man mit 4 Jahreszeiten aufgewachsen ist und man bei der Hitze draußen rein gar nichts machen kann! Aber die Installation von tiburzi find ich prima Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2011 |
Ja langsam sieht es so aus mit unserem Sommer, aber das ist das Beste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Das ist soooo war, meine Güte.... sehr gut, sehr gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2011 |
So verrückt ist unsere Welt schon
Der Witz gefällt mir sehr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2011 |
Also ich weiss nicht............ ich glaube ich könnte eher mit dem texanischen Sommer klar kommen, als mit dem milden Winter der hier herrscht. Ich träume immer noch vom Sommer 2003...... DAS war ein Sommer wie ich ihn liebe.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine