neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sommer 2011 .....

Vom 12.08.2011 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
INSTALLIERE SOMMER.....
█████████░░░░░░░░░░░░░░
44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
...404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst,
wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist
mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löffelfreude Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.04.2004
148 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.08.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmelinchen88 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2011
25 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tiburzi,

über so ein ernstes Thema macht man keine Witze Verdammt nochmal - bin stocksauer

ich könnte über diesen Sommer einfach nur noch heulen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - aber das gibt noch mehr Wasser na dann...

hast Du vielleicht ein Update parat ?

Vom 16.08.2011 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
@ urmelinchen

sei froh, dass du nicht in Texas wohnst. die haben seit mindestens 6 Wochen jeden Tag um die 40/42°C und so gut wie keinen Regen!!!!!
Da hab ich lieber das momentane Wetter. Ich weiß wovon ich spreche, ich hab mal 3 Jahre in Texas gewohnt.....immer nur Sonne und heiß ist auch nicht schön, vor allem dann nicht, wenn man mit 4 Jahreszeiten aufgewachsen ist und man bei der Hitze draußen rein gar nichts machen kann!

Aber die Installation von tiburzi find ich prima Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße!

Vom 18.08.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abeler Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2011
14 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja langsam sieht es so aus mit unserem Sommer, aber das ist das Beste Pfeil nach rechts Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0... Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta98 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
10 Beiträge (ø0,04/Tag)
Das ist soooo war, meine Güte.... sehr gut, sehr gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natiesch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2011
123 Beiträge (ø0,46/Tag)
So verrückt ist unsere Welt schon Jajaja, was auch immer!
Der Witz gefällt mir sehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.09.2011 03:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallistoo Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2011
13 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also ich weiss nicht............ ich glaube ich könnte eher mit dem texanischen Sommer klar kommen, als mit dem milden Winter der hier herrscht. Ich träume immer noch vom Sommer 2003...... DAS war ein Sommer wie ich ihn liebe.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: